pR00d1gy_ Geschrieben 12. Juni Teilen Geschrieben 12. Juni Am 1.6.2024 um 23:17 schrieb AbeToShrykull: DOCH März 2024, im aktuellen Sale von Sony's Days of Play, habe ich tatsächlich ein S.T.A.L.E.R. Game gefunden. Doch da gibts es tatsächlich noch mehr von. Warum die aber nicht für PS5 erschienen sind ist mir wiederum n Rätsel. Guden, die ersten drei S.T.A.L.K.E.R. Teile gab es damals nur auf dem PC, wurde nie auf der Konsole rausgebracht, das änderte sich im März 24. Wahrscheinlich auch nur um den Hype-Train für Stalker 2 weiter mit Kohle zu befeuern. Zu einer PS5 Version hab ich jetzt noch nichts gefunden, aber das gezeigte Gameplay auf Youtube sieht genauso aus, wie die PC Version von 2007. GSC Game World hatten die Versionen nie verbessert! Die Verbesserungen kamen durch den Mod-Support, der Community. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.