Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

S.T.A.L.K.E.R. auf PS4


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe während der Entwicklung von S.T.A.L.E.R. 2 Interesse an dem Spiel gefunden. Also habe ich natürlich nach den ersten Teilen gesucht. Doch sie sind nur für Microsoft erschienen.

Darum habe ich mir zu der Zeit eine alternative Names: Sda00ba.png Chernobylite gespielt, welcher mir ganz gut gefallen hat.

 

DOCH März 2024, im aktuellen Sale von Sony's Days of Play, habe ich tatsächlich ein S.T.A.L.E.R. Game gefunden. Doch da gibts es tatsächlich noch mehr von.

Warum die aber nicht für PS5 erschienen sind ist mir wiederum n Rätsel.

 

Ausserdem frage ich mich ob S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl doch nur Xbox Exklusiv werden wird.

 

Doch nun: Kann mir jemand sagen wie die S.T.A.L.K.E.R. Gamers so sind. Laut damaligen Trailer sahen die schon echt mega gross und komplex aus mit Survival Skills etc.

Ausserdem frage ich mich wie es nun auf der PS4 so läuft und natürlich, wie schwer die Trophäen sind. Und natürlich würde mich die Chronologische Reihenfolge interessieren. 🙃

 

Das Spiel soll ja sehr gut gewesen sein zu der Zeit und darum sind alle sehr gespannt auf Part II.

Vielleicht haben einige von euch auch Interesse daran und es noch nicht bei PSN entdeckt wie ich.

 

Was meint ihr?

 

Links:

Search • PSNProfiles.com

Search • PSNProfiles.com

 

S924517.png S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky

Sa18c6b.png S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chornobyl

S09fc8e.png S.T.A.L.K.E.R.: Call of Prypiat

 

p.s. wie @Fragmonin dem Thread hier nachfragte, sind die Teile noch nicht gelistet darum habe ich hier mal nachgefragt.

Bearbeitet von AbeToShrykull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb AbeToShrykull:

p.s. wie @Fragmonin dem Thread hier nachfragte, sind die Teile noch nicht gelistet darum habe ich hier mal nachgefragt.

Für den ersten Teil haben wir ein Unterforum erstellt:

https://www.trophies.de/forum/8377-stalker-shadow-of-chornobyl/

Die anderen Teile sacken dann in den Spieler*Innen Zahlen nochmal deutlich ab. Daher vorerst hierfür keine eigenen UF.

 

vor 13 Stunden schrieb AbeToShrykull:

Also habe ich natürlich nach den ersten Teilen gesucht.

Aufgrund der Schreibweise mit den Punkten lässt sich das Spiel auch schlecht suchen. Auch unsere Forensuche liefert auf "Stalker" keine Ergebnisse. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb xXdanteXx:

Ein PS5 Version bzw. ein PS5 Upgrade der Stalker 1 Collection soll noch im laufe des Jahres kommen. Deswegen warte ich noch mit einem Kauf der Spiele. 

Das habe ich in auch gerade gelesen von einem Beitrag vor 3 Monaten. Hoffe mal, dass geht nicht mehr all zu lange. Hab gerade nichts to-playen und die PS5 Version soll noch weitere Features enthalten. Wäre schade wenn das doch so lange geht wie bei z.b. SpongeBob SquarePants:  The Cosmic Shake.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Chernobylite auch ganz gut. Ich habe mir gleich bei Release das Combi-Pack mit allen 3 S.T.A.L.K.E.R. Spielen gekauft, das für kurze Zeit aufgrund eines offensichtlichen Fehlers im PS-Store nur 20 statt 40 € gekostet hat. Gespielt habe ich noch keines davon. Sollte da tatsächlich zeitnah noch ein Upgrade auf eine PS5-Version kommen, dann werde ich auch noch abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.6.2024 um 17:20 schrieb glupi74:

Sollte da tatsächlich zeitnah noch ein Upgrade auf eine PS5-Version kommen,

Scheinen aber einige zu denken, dass es ein Upgrade wird. Kann auch sein, dass die PS5-Version eigenständig und neu gekauft werden muss? Denn wenn nicht, sollte ich vll. S.T.A.L.K.E.R. auch ezt im Pack kaufen, da gerade Rabatt ist. 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb AbeToShrykull:

Scheinen aber einige zu denken, dass es ein Upgrade wird. Kann auch sein, dass die PS5-Version eigenständig und neu gekauft werden muss? Denn wenn nicht, sollte ich vll. S.T.A.L.K.E.R. auch ezt im Pack kaufen, da gerade Rabatt ist. 🤔

Wenn es kostenpflichtig ist, kaufe ich es mir sicher nicht. DieSpiele sind ja doch schon recht alt, da wird das Upgrade auch nicht allzu viel verändern, denke ich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.6.2024 um 23:17 schrieb AbeToShrykull:

 

DOCH März 2024, im aktuellen Sale von Sony's Days of Play, habe ich tatsächlich ein S.T.A.L.E.R. Game gefunden. Doch da gibts es tatsächlich noch mehr von.

Warum die aber nicht für PS5 erschienen sind ist mir wiederum n Rätsel.

 

 

Guden, 

 

die ersten drei S.T.A.L.K.E.R. Teile gab es damals nur auf dem PC, wurde nie auf der Konsole rausgebracht, das änderte sich im März 24. Wahrscheinlich auch nur um den Hype-Train für Stalker 2 weiter mit Kohle zu befeuern. 

Zu einer PS5 Version hab ich jetzt noch nichts gefunden, aber das gezeigte Gameplay auf Youtube sieht genauso aus, wie die PC Version von 2007. 

 

GSC Game World hatten die Versionen nie verbessert! Die Verbesserungen kamen durch den Mod-Support, der Community. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.6.2024 um 10:14 schrieb pR00d1gy_:

Die Verbesserungen kamen durch den Mod-Support, der Community. 

Gelesen habe ich mal, dass genau einige Mods von der Community hinter der verbesserten PS5-Version steckt.
Auch ist es in meinen Augen bisher noch nicht vorgekommen, dass im 2024 nur PS4 Version Released wurden.... Okay SpongeBob brauchte ca. 1 Jahr, warum auch immer und auf Oddworld: Abe's Exoddus PS5 Trophy Update warte ich noch immer. Aber sonst fällt mir kein Game ein welches nur PS4 launch hatte und das lange nach PS5.

Ich warte also noch ein wenig weiter. Vll. kommt die Trilogie der PS5 Version in einem Bundel für S.T.A.L.K.E.R. 2. :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...