Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Kunstkenner freischalten/buggy Trophäe?


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Ich hoffe jemand kann helfen (und das ich überhaupt Antwort bekommen). Es geht um folgendes:

 

Meine Frau ist gerade etwas am verzweifeln. Sie hat jetzt wirklich viel viel viel Spielzeit in Pioneers of Olive Town gesteckt und sich alle Trophäen erspielt nur die Trophäe Kunstkenner fehlt noch.

 

Allerdings hat sie alle 101 benötigten Schätze/Fotos/Fische im Museum abgegeben. Es fehlt wirklich nichts. Wir haben die Listen hier abgeglichen und auch anderswo. Alle benötigten Dinge sind abgegeben und die Trophäe ploppt einfach nicht.

 

Kann mir irgendjemand den genauen Zeitpunkt nennen wann die Trophäe erscheinen müsste?

Ein wenig Resthoffnung besteht noch das sie vielleicht noch durch irgendwas was wir nicht gemacht haben (oder im Spiel passiert) erscheint.

 

Die Alternative wäre ein Trophäenbug und das wäre nach all der Spielzeit und dem Aufwand natürlich unglaublich frustrierend für sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...