BartSimpson Geschrieben 31. Mai Teilen Geschrieben 31. Mai Hallo, der Nachfolger von Astro's Playroom wurde gestern endlich auf der State of Play angekündigt und soll am 06.09.24 erscheinen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Mai Teilen Geschrieben 31. Mai Oh Gott, sieht das putzig aus. Ich sollte aber erst einmal Astro’s Playroom zu Ende zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 31. Mai Teilen Geschrieben 31. Mai Sehr gut! Astro's Playroom hat viel Spaß gemacht! Das Spiel kommt auf jeden Fall in meine Bibliothek. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 31. Mai Teilen Geschrieben 31. Mai vor einer Stunde schrieb Romeo: Oh Gott, sieht das putzig aus. Ich sollte aber erst einmal Astro’s Playroom zu Ende zocken. Na dann auf. Das ist nämlich ein "Übergame". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Mai Teilen Geschrieben 31. Mai Ja, das ist es bestimmt. Aber sehr lange kann ich das nicht am Stück spielen. Irgendwann ist es mir einfach zuuuuu putzig. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. Mai Teilen Geschrieben 31. Mai Wird definitiv vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 31. Mai Teilen Geschrieben 31. Mai Meine Erwartungen sind höher als bei Silent Hill 2 Remake😂 Wird auf jeden Fall im Auge behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 31. Mai Teilen Geschrieben 31. Mai Eine Woche nach Star Wars Outlaws schon der nächste Kracher. Aber auch in meinem Alter kann ich noch zwei Games synchron spielen und Weihnachtsgeschenke für die Kinder sind schon gekauft; am Geld soll's nicht scheitern. Muss ich nur noch das Sommerloch überleben und dann geht's ab 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 31. Mai Teilen Geschrieben 31. Mai Sieht nett aus. Astro Playroom war meine erste PS5-Platin Trophäe. Ich bin auf Astro Bot gespannt besonders auf die ganzen Eastereggs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Juni Teilen Geschrieben 2. Juni Sehr cool. Das wird bestimmt wieder spaßig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 3. Juni Teilen Geschrieben 3. Juni Dieses Bild habe ich am Wochenende in London in der Nähe der Tower Bridge gemacht! 😁 2 3 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. Juni Teilen Geschrieben 4. Juni Oooooh, das ist ja cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 29. Juli Teilen Geschrieben 29. Juli Heute wurde ein PS5-Controller im Astro Bot Design enthüllt. Hier der Link zum Ankündigungsvideo: https://youtu.be/GaElJ75QQJQ?si=erLsXZaeI8RTHPiw 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 30. Juli Teilen Geschrieben 30. Juli Die Augen auf dem Touchpad sind schon putzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Juli Teilen Geschrieben 30. Juli Hier werde ich wohl schwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 31. Juli Teilen Geschrieben 31. Juli (bearbeitet) Das ist das erste spezielle Controller Design, was mir wirklich zusagt. Werde ich vielleicht zuschlagen. Einer meiner Ur-Controller vom PS5 Release, hält inzwischen nur noch bis zu max. 2 Stunden bis er komplett leer ist. Bearbeitet 31. Juli von KeGo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 9. August Teilen Geschrieben 9. August Am 29.7.2024 um 17:12 schrieb nagli_sama: Heute wurde ein PS5-Controller im Astro Bot Design enthüllt. Hier der Link zum Ankündigungsvideo: https://youtu.be/GaElJ75QQJQ?si=erLsXZaeI8RTHPiw Habe mal einen bestellt! 😀 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. August Teilen Geschrieben 9. August Ich hab mir auch einen vorbestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 10. August Teilen Geschrieben 10. August Ich habe mir auch einen bestellt. Freue mich schon drauf. 😃 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. August Teilen Geschrieben 11. August Mir gefällt der Controller auch und ich hadere die ganze Zeit. Aber was soll ich mit einem dritten Controller. Vielleicht, wenn einer den Geist ausgibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts