Alox777 Geschrieben 3. Juni Teilen Geschrieben 3. Juni "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€ an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich erfülle folgende Kriterien: 100+ Teilnahmen und 5+ bereitgestellte Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 8. Juni Teilen Geschrieben 8. Juni Laut Sendungsverfolgung wurde es zugestellt aber im Briefkasten hatte ich bisher noch nix. Seltsam, sowas hatte ich bisher auch noch nicht. Hoffe es kommt dann noch am Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 10. Juni Teilen Geschrieben 10. Juni War heute leider immer noch nix im Briefkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 11. Juni Teilen Geschrieben 11. Juni Gute Narichten. Es war heute im Briefkasten. Keine Ahnung was mit der Sendungsverfolgung schiefgelaufen ist aber hauptsache es ist heil angekommen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 13. Juni Teilen Geschrieben 13. Juni Platin erspielt und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 13. Juni Teilen Geschrieben 13. Juni Spiel ging mit der Nummer F1011C7110004228FA5B weiter an @john_cena1993 Vielen lieben Dank fürs bereitstellen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts