john_cena1993 Geschrieben 4. Juni Teilen Geschrieben 4. Juni "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich erfülle folgende Kriterien: Mehrere Ketten bereitgestellt und an 100+ teilgenommen. Habe nicht direkt Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Juni Teilen Geschrieben 15. Juni Es steht zwar in der Sendungsverfolgung: wird voraussichtlich heute zugestellt. Aber das Postauto ist eben mit all meinen Paketen vorbeigerauscht und hat Feierabend gemacht Wollt daher schonmal bescheid geben, dass es heute nicht mehr kommt Bei einem anderen Paket steht auch "Zustellung heute nicht möglich" wegen Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit etc. Schätze dann am Montag oder Dienstag, weil Montags kommt bei uns keine Post. Melde mich dann wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Juni Teilen Geschrieben 18. Juni (bearbeitet) Ja Das Spiel ist gestern dann doch noch angekommen und rotiert seit eben auch in der Konsole. Disc und Hülle sehen gut aus (Es kam sogar extra ein fremdes Postauto^^ Hatte meine Pakete auch dabei) Bearbeitet 18. Juni von john_cena1993 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Juni Teilen Geschrieben 20. Juni Wir haben beide Platin erhalten und der letzte ist angeschrieben Danke fürs Bereitstellen, auch von Chrissy. War ein echt schönes Spiel Ich melde mich dann, wenn sicht der Letzte gemeldet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. Juni Teilen Geschrieben 21. Juni Itachi hat momentan noch Alone in the Dark und weiß nicht genau, wann er fertig wird. Er meldet sich dann bei mir 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Juni Teilen Geschrieben 22. Juni Habe die Adresse erhalten, Spiel geht am Montag an @ItachiSaix 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Juni Teilen Geschrieben 24. Juni Spiel ist seit heute morgen unterwegs. Sendungsnummer reiche ich nach, liegt im Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Juni Teilen Geschrieben 24. Juni So hier noch die Nummer F1 011C 46DA 00 3860 CCCB 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts