Tigress Geschrieben 30. Mai Teilen Geschrieben 30. Mai (bearbeitet) Hallo Community, in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "Paw Patrol World - Platin erspielen wollt. Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt. Kurz zur Platin? Spoiler Schwierigkeitswertung von 2 Zeitaufwand von 10 Stunden. Spielspaß von 5 Irgendwelche Regeln? Spoiler - Wohnsitz in Deutschland/ Österreich. - Mindestens 300 Beiträge in diesem Forum. - Mindestens 6 Monate angemeldet. - Erfolgreiche Teilnahme an Platinketten oder verwaltete Platinkette. - Alternativ können positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller. - Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 7 Tage nach Erhalt. - Das Spiel muss im Luftpolsterumschlag als Brief-Prio für 2,70€ Porto versandt werden. - Die Versandkosten trägt der Versender. Achtung! Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann. Ihr solltet immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte. Wie melde ich mich an? Spoiler Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich erfülle folgende Kriterien: Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste 1. @Tigress Bereitstellerin 2. @Alox777 3. @john_cena1993 4. @ItachiSaix 5. @Chrissy 6. Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte. Ich bin auf der Liste, was nun? Spoiler - Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt. - Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse. Ich habe das Spiel erhalten, was nun? Spoiler - Erspiele die Platin-Trophäe. - Vergiss nicht die Schwierigkeit , Zeitaufwand und den Spielspaß der Platin-Trophäe zu bewerten. Kein Unterforum vorhanden. - Trage dich mit deinem Usernamen auf dem Beilageblatt ein. - Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 7 Tagen weiter. Ich habe das Spiel verschickt, was nun? Spoiler - Schreib kurz im Thread, dass du das Spiel verschickt hast, danke. Bearbeitet 4. Juli von Tomekk20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Juni Autor Teilen Geschrieben 3. Juni Dabei. Hast du direkt Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. Juni Autor Teilen Geschrieben 4. Juni Bist auch dabei. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. Juni Autor Teilen Geschrieben 6. Juni @ItachiSaix Du bist auch dabei. Und das Spiel ging heute mit der Nummer: F1 0118 C656 00 231F 2313 an @Alox777 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. Juni Autor Teilen Geschrieben 8. Juni Hoffen wir es. Hatte ich auch schon, dass die Nummer behauptet hat, es wäre angekommen und dann kam es erst zwei Tage später an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 10. Juni Autor Teilen Geschrieben 10. Juni Ich geh morgen mal zur Post und werde nachforschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. Juni Autor Teilen Geschrieben 11. Juni Es heißt, man soll noch etwas warten. Sie kann sich das nicht erklären, warum es als angekommen vermerkt wurde, wenn der Empfänger es gar nicht erhalten hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. Juni Autor Teilen Geschrieben 12. Juni Viel Spass beim spielen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Juni Autor Teilen Geschrieben 17. Juni Die deutsche Post, wie sie nun mal so ist. Warten wir einfach ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. Juni Autor Teilen Geschrieben 18. Juni @Chrissy bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. Juni Autor Teilen Geschrieben 20. Juni Glückwunsch an euch beide zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. Juni Autor Teilen Geschrieben 22. Juni Alles klar. 😊 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. Juni Autor Teilen Geschrieben 25. Juni Viel Spaß beim spielen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. Juni Autor Teilen Geschrieben 29. Juni Glückwunsch zur Platin. Adresse ist raus. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. Juli Autor Teilen Geschrieben 2. Juli Spiel ist angekommen, PK kann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts