Chrissy Geschrieben 18. Juni Teilen Geschrieben 18. Juni "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich erfülle folgende Kriterien: Ehrenmitglied, mehrere Spiele bereitgestellt und an ca 100 Ketten teilgenommen Ich würde mich Tami dann gerne noch anschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. Juni Autor Teilen Geschrieben 18. Juni @Chrissy bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Juni Teilen Geschrieben 20. Juni Wir haben beide Platin erhalten und der letzte ist angeschrieben Danke fürs Bereitstellen, auch von Chrissy. War ein echt schönes Spiel Ich melde mich dann, wenn sicht der Letzte gemeldet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. Juni Autor Teilen Geschrieben 20. Juni Glückwunsch an euch beide zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. Juni Teilen Geschrieben 21. Juni Itachi hat momentan noch Alone in the Dark und weiß nicht genau, wann er fertig wird. Er meldet sich dann bei mir 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Juni Teilen Geschrieben 22. Juni Habe die Adresse erhalten, Spiel geht am Montag an @ItachiSaix 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. Juni Autor Teilen Geschrieben 22. Juni Alles klar. 😊 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Juni Teilen Geschrieben 24. Juni Spiel ist seit heute morgen unterwegs. Sendungsnummer reiche ich nach, liegt im Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Juni Teilen Geschrieben 24. Juni So hier noch die Nummer F1 011C 46DA 00 3860 CCCB 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. Juni Teilen Geschrieben 25. Juni Spiel ist angekommen. Sieht auf den ersten Blick gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. Juni Autor Teilen Geschrieben 25. Juni Viel Spaß beim spielen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 28. Juni Teilen Geschrieben 28. Juni Platin erspielt und Tigress angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. Juni Autor Teilen Geschrieben 29. Juni Glückwunsch zur Platin. Adresse ist raus. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. Juli Teilen Geschrieben 2. Juli Spiel ist gestern versendet worden. F1 011C 3583 00 2633 0D77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. Juli Autor Teilen Geschrieben 2. Juli Spiel ist angekommen, PK kann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Juli Teilen Geschrieben 4. Juli @Tomekk20 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 4. Juli Teilen Geschrieben 4. Juli Am 2.7.2024 um 16:52 schrieb Tigress: Spiel ist angekommen, PK kann geschlossen werden. Alles Klar, danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts