Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cod MW2 Dlc?

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leute. ab mal ne Frage

Und zwar soll ja demnächst ein kostenpflichtiges Mappack kommen.

Meine Frage ist:

Kann ich mir mit einem Kollegen die Kosten teilen, indem ich es kaufe, auf meinen Account runterlade und dann mit meinem Account auf seiner PS3 nocheinmal runter lade, sodass er es dann mit seinem Acc benutzen kann?

Bei Cod 4 ging dies. Da konnte man das Pack auf bis zu 4 oder 5 Konsolen / Accounts benutzen.

Wäre cool, wenn ihr mir da helfen könntet.

Geschrieben

jup kannst du machen . Ich werde es mit einem kumpel auch so machen ich geb ihm das geld/oder wir fahren zusammen in die stadt kaufen ne psn card (20 € oder so)

dann lädt er es von seinem acc runter gibt mir seine daten und ich lad es auf meine ps3

ich hab kein bock den vollen preis zu zahlen

Geschrieben

oha mein clan wollte ja auch acuh sharen aber unstimmigkeiten wegen :ich habe nen deutschen acc und andere aus nem anderem land und dann wird des nix

aber habt ihr so n geldscheiser im clan der des für alle zahlt ?

Geschrieben
oha mein clan wollte ja auch acuh sharen aber unstimmigkeiten wegen :ich habe nen deutschen acc und andere aus nem anderem land und dann wird des nix

aber habt ihr so n geldscheiser im clan der des für alle zahlt ?

keine ahnung aber das sind echt geile leute und da sharen ein paar :) und glaub bei 20 member geht des ja

Geschrieben

LEUTE schaut mal bei der XBOX360 Version. Da kostet das Pack wenn ich mich nich total verguckt hab umgerechnet 15 DOLLAR ( halt nur in den Microsoftpoints gerechnet )

Demnach wirds auf der PS3 nich viel anders aussehen. da 15 Dollar ja 12 euro oder so sind wirds dann wohl für 9,99 oder 10,99€ kommen.

Da man es aber eh warscheinlich sharen kann kosts jeden vllt 2-3 € und das is akzeptabel

Geschrieben
LEUTE schaut mal bei der XBOX360 Version. Da kostet das Pack wenn ich mich nich total verguckt hab umgerechnet 15 DOLLAR ( halt nur in den Microsoftpoints gerechnet )

Demnach wirds auf der PS3 nich viel anders aussehen. da 15 Dollar ja 12 euro oder so sind wirds dann wohl für 9,99 oder 10,99€ kommen.

Da man es aber eh warscheinlich sharen kann kosts jeden vllt 2-3 € und das is akzeptabel

Battlefield 1943:

MS: 1200 Points | Sony: 12,99€

Ich hoffe, es wird bei MapPack nicht mehr sein.

Geschrieben
warum kann man nicht eigentlich mit geld oder erspielten trophies kaufen?

ne bronze trophäe is dann einfach nen euro wert oda so :D

ja das wer geil dann könnte ich jetzt den gnzen shop aufkaufen lach...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...