Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cod MW2 Dlc?

Recommended Posts

Geschrieben

Kommt dann beim nächsten mal raus!

Warum abzocke? Ich finde, dass die am Anfang genug Maps hatten und das ruhig "nachpatchen" können (oder halt DLC).

Die Maps sind alle richtig geil (auch wenn ich nicht jede gerne spiele) und "genug" für das Geld womit ich MW2 gekauft habe!

Wäre natürlich ein + wenn die neuen Maps für mao kommen würden, aber die wollen auch nur ihr Geld verdienen.

Ist also Ansichtssache ... wenns dir nicht gefällt spiel Battlefield oder ka was ;-)

PS: du musst deine Signatur ändern ... da darf nichts animiertes sein ;-)

siehe hier: Signatur-Regeln

Geschrieben
Kommt dann beim nächsten mal raus!

Warum abzocke? Ich finde, dass die am Anfang genug Maps hatten und das ruhig "nachpatchen" können (oder halt DLC).

Die Maps sind alle richtig geil (auch wenn ich nicht jede gerne spiele) und "genug" für das Geld womit ich MW2 gekauft habe!

Wäre natürlich ein + wenn die neuen Maps für mao kommen würden, aber die wollen auch nur ihr Geld verdienen.

Ist also Ansichtssache ... wenns dir nicht gefällt spiel Battlefield oder ka was ;-)

Naja abzocke ist es weil es schon auf der Disk is! Ich habs schon gekauft, wieso nochmal dafür zahlen?! Die Maps sind zu 100% Vollständig auf der Disk.

PS: du musst deine Signatur ändern ... da darf nichts animiertes sein ;-)

siehe hier: Signatur-Regeln

Ups wusst ich nich, mach ich gleich :)

Geschrieben
Naja abzocke ist es weil es schon auf der Disk is! Ich habs schon gekauft, wieso nochmal dafür zahlen?! Die Maps sind zu 100% Vollständig auf der Disk.

Ups wusst ich nich, mach ich gleich :)

Wie gesagt ... Ansichtssache! :)

Jetzt weißt dus ;)

Geschrieben
das sind bisher alles Videos aus CoD4, aber ich denke eh, dass die Videos nur die Maps zeigen sollen, da sie manche Leute sicher noch nicht kennen.

Nein...

1. Map

Guck mal am Anfang...komplett neue Innenverkleidung.

Auch bei Overgrown hats sehr viele neue Details;)

Keine CoD4 Videos.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...