xShinyblack Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Also so wie ichs gelesen habe kommen nur Crash und Overgrown von CoD4? Da fehlt noch Shipment! Das is sdoch auch auf der disk schon drauf, man echt abzocke alles -.-
Gram_Geor Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Kommt dann beim nächsten mal raus! Warum abzocke? Ich finde, dass die am Anfang genug Maps hatten und das ruhig "nachpatchen" können (oder halt DLC). Die Maps sind alle richtig geil (auch wenn ich nicht jede gerne spiele) und "genug" für das Geld womit ich MW2 gekauft habe! Wäre natürlich ein + wenn die neuen Maps für mao kommen würden, aber die wollen auch nur ihr Geld verdienen. Ist also Ansichtssache ... wenns dir nicht gefällt spiel Battlefield oder ka was ;-) PS: du musst deine Signatur ändern ... da darf nichts animiertes sein ;-) siehe hier: Signatur-Regeln
xShinyblack Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Kommt dann beim nächsten mal raus!Warum abzocke? Ich finde, dass die am Anfang genug Maps hatten und das ruhig "nachpatchen" können (oder halt DLC). Die Maps sind alle richtig geil (auch wenn ich nicht jede gerne spiele) und "genug" für das Geld womit ich MW2 gekauft habe! Wäre natürlich ein + wenn die neuen Maps für mao kommen würden, aber die wollen auch nur ihr Geld verdienen. Ist also Ansichtssache ... wenns dir nicht gefällt spiel Battlefield oder ka was ;-) Naja abzocke ist es weil es schon auf der Disk is! Ich habs schon gekauft, wieso nochmal dafür zahlen?! Die Maps sind zu 100% Vollständig auf der Disk. PS: du musst deine Signatur ändern ... da darf nichts animiertes sein ;-)siehe hier: Signatur-Regeln Ups wusst ich nich, mach ich gleich
Gram_Geor Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Naja abzocke ist es weil es schon auf der Disk is! Ich habs schon gekauft, wieso nochmal dafür zahlen?! Die Maps sind zu 100% Vollständig auf der Disk.Ups wusst ich nich, mach ich gleich Wie gesagt ... Ansichtssache! Jetzt weißt dus
chico79 Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Die Maps sind zu 100% Vollständig auf der Disk. woher has du diese info?
Hoffi014 Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 gibts jetzt was im store für cod6? ich find da garnix egal was ich eingebe
McDudeson Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 ne, bisher gibts noch nix und das Mappack gibts für uns wohl Ende April/Anfang Mai
momo_lol Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Nein für die 360 kommen die maps erst am 30.3. und dA sie 1monat exlusivrecht haben kommt es erst am 30.4 im PSN
G-Man Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 hoffe es kommen direkt paar videos in YT raus
ps3user™ Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 woher has du diese info? Laut Robert Bowling ist das ein tatsächlicher DLC, und kein auf der Disc befindlicher.
Hoffi014 Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 sollte nich eig schon anfang januar was für ps3 raus kommen? etwas verspätet
mattiasekstroem Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Auf Youtube ist ein Video von ein paar der neuen Maps aufgetaucht, hab leider keinen Link!
Hoffi014 Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 is aber n fake. guck dir mal die leitern an oder diese blauen quadrat kästen da. bestimmt vom alten cod4
Realityshift Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 warum soll das ein fake sein??:emot-raise:
McDudeson Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 das sind bisher alles Videos aus CoD4, aber ich denke eh, dass die Videos nur die Maps zeigen sollen, da sie manche Leute sicher noch nicht kennen.
Skyhawk14 Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 das sind bisher alles Videos aus CoD4, aber ich denke eh, dass die Videos nur die Maps zeigen sollen, da sie manche Leute sicher noch nicht kennen. Nein... 1. Map Guck mal am Anfang...komplett neue Innenverkleidung. Auch bei Overgrown hats sehr viele neue Details;) Keine CoD4 Videos.
Jizzy_1 Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 http://www.youtube.com/user/ICrink video zu neuen maps ;D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.