Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cod MW2 Dlc?

Recommended Posts

Geschrieben
also ich hab ein extra share acct und wenn ich mir dort halt was downloade dann kann ich es ja halt auf jedem anderen acct wo ich hab zocken oder wie meinst du das jetzt ??

wenn du die deutsche version von mw2 hast,kannst du zu 100% nicht die dlc ausm us oder osi stor nehmen

Geschrieben

es gibt neu infos zu den map packs:

Wie hier im Xbox 360-Marktplatz schon angegeben wird, kommt zum im Augenblick meist gespieltesten Ego-Shooter auf der Ps3 Call of Duty: Modern Warfare 2 das neue DLC mit dem Namen Stimulus Package auf den Markt. So soll es 5 neue Maps enthalten. 3 komplett neue, welche aus Bailout, einem Multiebenen Apartment-Komplex, Storm, einem Industrie-Park mit schweren Maschinen bespickt und Salvage, einem Autoschrotplatz mit Schutt und Autofracks, bestehen.

Außer diesen Maps sind aber auch 2 alte, aber Lieblingsmaps der CoD4-Community mit im DLC. Diese bestehen aus Absturz und Verwuchert

quelle

Geschrieben

Kreuzfeuer habe ich geliebt shipment war auch immer ganz cool aber ich finds schade das sie nicht 2 Map packs bringen 1x 5x alte maps und 5x neue oder das man alle alten kaufen (oder auch einzeln)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...