Berliner-Massaka Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 hi ich hab mal auf youtupe geschaut und habe einen spiel modus gefunden wo man eine nuke stehlen mus kommt das auch mal auf ps3 hier noch der link http://www.youtube.com/watch?v=JkvzqXjbieE
ps3user™ Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 hi ich hab mal auf youtupe geschaut und habe einen spiel modus gefunden wo man eine nuke stehlen mus kommt das auch mal auf ps3 hier noch der link http://www.youtube.com/watch?v=JkvzqXjbieE Toll. Der DLC wird dann 100KB groß sein, aktiviert den ganzen Inhalt auf der Blu-Ray für 10€.
Trioxin Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 ich bin mal auf neue maps gespannt. hoffentlich wird der mw1-mappack separat sein, den werd ich mir garantiert nicht holen.
Berliner-Massaka Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 ich bin mal auf neue maps gespannt. hoffentlich wird der mw1-mappack separat sein, den werd ich mir garantiert nicht holen. ich hoffe das manche cod4 maps dabei seien werden
dark_chrizz_79 Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Dann lassen wir uns mal überaschen, wann und ob überhaupt die COD4-Karten kommen. Auf Twitter hat Infinty Ward verlautet, dass ein offizielles Releasedatum noch nicht fixiert ist. Leider ist auch noch nicht fixiert, wie lange die x-Box Exklusivität dauern wird. Da der DLC sicher etwas kosten wird, könnt ihr schon mal ab jetzt jede Woche einen Euro zur Seite legen, damit ihr dann ohne Ärgern den DLC kaufen könnt.
Count von Count Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 30 Tage lassen sich verschmerzen. http://www.eurogamer.de/articles/modern-warfare-2-dlc-30-tage-exklusiv
Berliner-Massaka Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 also 30 tage sind nichts ich dachte schon so an 2-4 monate
Diego-Allstar Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 cool und wann bekommen es die x-boxler?
yoshimitzu Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 hi ich hab mal auf youtupe geschaut und habe einen spiel modus gefunden wo man eine nuke stehlen mus kommt das auch mal auf ps3 hier noch der link http://www.youtube.com/watch?v=JkvzqXjbieE Steht da eigentlich immer Team-Deathmatch darunter? Könnte es auch eigentlich sein, dass das gehackt ist, einfach statt Capture the Flag ---> Capture the Nuke? Ich meine am PC wärs ja möglich :emot-raise: 30 Tage lassen sich verschmerzen.http://www.eurogamer.de/articles/modern-warfare-2-dlc-30-tage-exklusiv Das 2.Addon soll ja auch Zeitexklusiv sein Ich meine was erwarten die? Das sich jetzt die ganzen Spieler deshalb ne XBox kaufen? -.-
ps3user™ Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 Das 2.Addon soll ja auch Zeitexklusiv sein Ich meine was erwarten die? Das sich jetzt die ganzen Spieler deshalb ne XBox kaufen? -.- Das denkt MS und bezahlt dafür $. Wie bei GTA 50 Mio. $.
Doomer Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 Werden die DLCs für die PS3 auch neue SpecOps-Missions haben?? Und lese ich das richtig, dass zumindest der erste DLC 360-exklusiv ist? oO
momo_lol Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 Werden die DLCs für die PS3 auch neue SpecOps-Missions haben??Und lese ich das richtig, dass zumindest der erste DLC 360-exklusiv ist? oO Soweit ich weiss ist es doch nur zeit exklusiv
Doomer Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 Ok danke. Na dann kann ich ja doch weiterhin auf neue SpecOps-Missionen hoffen.
momo_lol Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 Ich bin mir NICHT sicher ich vermute es nur !
Diego-Allstar Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Das 2.Addon soll ja auch Zeitexklusiv sein Ich meine was erwarten die? Das sich jetzt die ganzen Spieler deshalb ne XBox kaufen? -.- das denk ich mir auch die ganze zeit -.- einfach dumm sowas sone volldeppen die von MS würd ich gern ma nachts auf der straße treffen ey -.-
ps3user™ Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Ich denke, es kommen nur je 4 neue Maps.
Diego-Allstar Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Ich denke, es kommen nur je 4 neue Maps. wenn das so stimmt wärsn witz wenn das kostenpflichtig wird dann lass ichs sein hab eh die schnauze voll von cod mw2^^
ps3user™ Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 wenn das so stimmt wärsn witz wenn das kostenpflichtig wird dann lass ichs sein hab eh die schnauze voll von cod mw2^^ War bei CoD4 und WAW genauso. 4 Maps = 10€.
Cooligan Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Tja, sieht wohl langsam so aus als könnte MS seine Zocker wirklich nur noch durch teure Zeitexklusivitäten an der Kreuzbox halten. Ob das lange gut geht?
Diego-Allstar Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 War bei CoD4 und WAW genauso. 4 Maps = 10€. nee ey ohne mich... das spiel war n hammer aber alles ist vergänglich für 8 neue maps 20 euro zu bezahlen ist einfach nur INSANE (wovon die hälfte höchstwahrscheinlich alte sind)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.