Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cod MW2 Dlc?

Recommended Posts

Geschrieben

Dann lassen wir uns mal überaschen, wann und ob überhaupt die COD4-Karten kommen.

Auf Twitter hat Infinty Ward verlautet, dass ein offizielles Releasedatum noch nicht fixiert ist. Leider ist auch noch nicht fixiert, wie lange die x-Box Exklusivität dauern wird.

Da der DLC sicher etwas kosten wird, könnt ihr schon mal ab jetzt jede Woche einen Euro zur Seite legen, damit ihr dann ohne Ärgern den DLC kaufen könnt. :smile:

Geschrieben
hi ich hab mal auf youtupe geschaut und habe einen spiel modus gefunden wo man eine nuke stehlen mus kommt das auch mal auf ps3

hier noch der link http://www.youtube.com/watch?v=JkvzqXjbieE

Steht da eigentlich immer Team-Deathmatch darunter?

Könnte es auch eigentlich sein, dass das gehackt ist, einfach statt Capture the Flag ---> Capture the Nuke?

Ich meine am PC wärs ja möglich :emot-raise:

Das 2.Addon soll ja auch Zeitexklusiv sein

Ich meine was erwarten die? Das sich jetzt die ganzen Spieler deshalb ne XBox kaufen? xD -.-

Geschrieben

Ich meine was erwarten die? Das sich jetzt die ganzen Spieler deshalb ne XBox kaufen? xD -.-

Das denkt MS und bezahlt dafür $.

Wie bei GTA 50 Mio. $.

Geschrieben
Werden die DLCs für die PS3 auch neue SpecOps-Missions haben??

Und lese ich das richtig, dass zumindest der erste DLC 360-exklusiv ist? oO

Soweit ich weiss ist es doch nur zeit exklusiv

Geschrieben

das denk ich mir auch die ganze zeit -.- einfach dumm sowas sone volldeppen die von MS würd ich gern ma nachts auf der straße treffen ey -.-

Geschrieben
War bei CoD4 und WAW genauso. 4 Maps = 10€.

nee ey ohne mich... das spiel war n hammer aber alles ist vergänglich für 8 neue maps 20 euro zu bezahlen ist einfach nur INSANE (wovon die hälfte höchstwahrscheinlich alte sind)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...