dome789 Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 also zockt man stimulus und dann kommen immer abwechseln nur die 5 neuen maps und der spielmodus ist immer zufall oder kann man den auswählen oder ist der vorbestimmt?wenn ich jetz also SuZ auf den neuen maps spielen will geh ich auf stimulus und kann da SuZ auswählen? also das oben stimmt, man kann nur die neuen 5 maps spielen und der modus ist immer zufall. und das mit SuZ nur auf den neuen maps geht nicht:banghead: man kann ganz normal auf SuZ gehen und da kommen dann irgendwann mal die neuen maps
Andy_Liberty Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 man kann ganz normal auf SuZ gehen und da kommen dann irgendwann mal die neuen maps ja das ist ja eigentlich ganz OK, wenn also alle in der gruppe die erweiterung haben und man SuZ zockt werden die neuen maps zufällig unter die neuen maps gemischt...ist doch eigentlich perfekt! jo danke
G-Man Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 nein, du kannst nichts wählen macht alles der com. aber die neuen maps sind jetzt auch in den normalen modi dabei. z.b. du wählst search and destroy und da sind ALLE maps auch die neuen. vorrausgesetzt du hast das DLC gekauft natürlich. das geht nur nicht wenn einer in deiner gruppe ist der die dlc´s nicht hat also ein freund von dir.
Andy_Liberty Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 nein, du kannst nichts wählen macht alles der com.aber die neuen maps sind jetzt auch in den normalen modi dabei. z.b. du wählst search and destroy und da sind ALLE maps auch die neuen. vorrausgesetzt du hast das DLC gekauft natürlich. das geht nur nicht wenn einer in deiner gruppe ist der die dlc´s nicht hat also ein freund von dir. ja OK so hatte ichs auch gemeint so ist es ja gut
G-Man Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 leute ich weis nicht was los ist. ich bin ein guter spieler habe immer mehr kills als deaths und bin in meiner gruppe immer der top scorer. wenn ich aber die neuen maps spiele lose ich richtig übertrieben ab. eben 0-12, 6-12, 7-11 das hat mich so aufgeregt... liegt sicher daran das ich da nicht eingewöhnt bin mit de maps. und so viele drecks camper.
PLAYTIMBO Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 leute ich weis nicht was los ist. ich bin ein guter spieler habe immer mehr kills als deaths und bin in meiner gruppe immer der top scorer.wenn ich aber die neuen maps spiele lose ich richtig übertrieben ab. eben 0-12, 6-12, 7-11 das hat mich so aufgeregt... liegt sicher daran das ich da nicht eingewöhnt bin mit de maps. und so viele drecks camper. Tja gibts halt mal, als ob man in JEDEM Spiel immer abgeht . . . spiel die neuen Maps ein paar mal und dann geht das auch . . . ich find bei den neuen Maps wird nicht so heftig gecampt wie sonst, da gehts viel mehr ab weil die wahren Heads spielen
Killarico1991 Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 also zockt man stimulus und dann kommen immer abwechseln nur die 5 neuen maps und der spielmodus ist immer zufall oder kann man den auswählen oder ist der vorbestimmt?wenn ich jetz also SuZ auf den neuen maps spielen will geh ich auf stimulus und kann da SuZ auswählen? Nein kann man nicht bestimmen ausser im Privaten Game.
Andy_Liberty Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 eigentlich müsste es ja weniger noobs/camper usw. geben da sich die neuen maps hauptsächlich nur leute holen die MW2 schon lange spielen und auch noch länger spielen....leute die nur immer mal wieder so zocken brauchen ja eigentlich keine neuen maps...so wäre mal mein theorie^^ gibt natürlich auch ausnahmen.
braddelson Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 eigentlich müsste es ja weniger noobs/camper usw. geben da sich die neuen maps hauptsächlich nur leute holen die MW2 schon lange spielen und auch noch länger spielen....leute die nur immer mal wieder so zocken brauchen ja eigentlich keine neuen maps...so wäre mal mein theorie^^ gibt natürlich auch ausnahmen. Ich bin auch nur Gelegenheitsspieler und habs mir geholt Aber ich bin ja kein Camper; der Spaß steht im Vordergrund
G-Man Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Nein kann man nicht bestimmen ausser im Privaten Game. doch kann man. man geht auf SuZ und dann kommen auch die neuen maps vor. also bei mir sind bei den häusern immer viele camper...crash z.b. die gucken aus dem fesnster und wartren. und die richtigen pro´s haben den noobtuber und herzschlagsensor auch am start
xShinyblack Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Ich tube mittlerweile auf jeder der 5 neuen maps, das am sie zu einfach gemacht!! aber bei overgrown und crash wars ja schon imemr einfach
Commander1802 Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Hab grad den Artikel gefunden. Da gehts um den Verkaufsrekord des DLC's. Das allerdings fand ich daran gar nicht mal so interessant [Da ja schon länger bekannt ist das dies der bisher erfolgreichste DLC aller Zeiten ist. (Korrigiert mich bitte wenn ich mich täusche:biggrin5:)]. Eher der was im zweiten Teil des Artikels erwähnt wird. Da geht es um die Gesamtspielzeit (Onlinezeit versteht sich) aller User in allen CoD Teilen zusammen. Einmal in Stunden: 1,75 Milliarden Stunden Einmal in Jahren: knapp 200.000 Jahren (Schaltjahre nicht eingerechnet) (Quelle: http://www.spieletipps.de/n_20918/ )Bevor sich jemand aufregt...Ja, ich weiß das man mit der Zahl nicht viel anfangen kann. Sollte nur mal am Rande mit erwähnt werden. Vielleicht hat sich der Eine odere Andere, genau wie ich, doch mal gefragt wie denn die Gesamtonlinezeit weltweit aussieht.
sile-saf Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Hab grad den Artikel gefunden. Da gehts um den Verkaufsrekord des DLC's. Das allerdings fand ich daran gar nicht mal so interessant [Da ja schon länger bekannt ist das dies der bisher erfolgreichste DLC aller Zeiten ist. (Korrigiert mich bitte wenn ich mich täusche:biggrin5:)]. Eher der was im zweiten Teil des Artikels erwähnt wird.Da geht es um die Gesamtspielzeit (Onlinezeit versteht sich) aller User in allen CoD Teilen zusammen. Einmal in Stunden: 1,75 Milliarden Stunden Einmal in Jahren: knapp 200.000 Jahren (Schaltjahre nicht eingerechnet) (Quelle: http://www.spieletipps.de/n_20918/ )Bevor sich jemand aufregt...Ja, ich weiß das man mit der Zahl nicht viel anfangen kann. Sollte nur mal am Rande mit erwähnt werden. Vielleicht hat sich der Eine odere Andere, genau wie ich, doch mal gefragt wie denn die Gesamtonlinezeit weltweit aussieht. Awesome!
alanlkm Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Hab grad den Artikel gefunden. Da gehts um den Verkaufsrekord des DLC's. Das allerdings fand ich daran gar nicht mal so interessant [Da ja schon länger bekannt ist das dies der bisher erfolgreichste DLC aller Zeiten ist. (Korrigiert mich bitte wenn ich mich täusche:biggrin5:)]. Eher der was im zweiten Teil des Artikels erwähnt wird.Da geht es um die Gesamtspielzeit (Onlinezeit versteht sich) aller User in allen CoD Teilen zusammen. Einmal in Stunden: 1,75 Milliarden Stunden Einmal in Jahren: knapp 200.000 Jahren (Schaltjahre nicht eingerechnet) (Quelle: http://www.spieletipps.de/n_20918/ )Bevor sich jemand aufregt...Ja, ich weiß das man mit der Zahl nicht viel anfangen kann. Sollte nur mal am Rande mit erwähnt werden. Vielleicht hat sich der Eine odere Andere, genau wie ich, doch mal gefragt wie denn die Gesamtonlinezeit weltweit aussieht. Find ich auch unglaublich. Modern Warfare 2 ist mein absoluter Lieblingsshooter. Bleibt bei mir immer Nr. 1 ( hab noch nich Mw 1 gezockt ).
GamersOnes Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 hi ich weiß nicht ob es neue spec ops geben wird aber ich hab die alten alle:)
alanlkm Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 hi ich weiß nicht ob es neue spec ops geben wird aber ich hab die alten alle:) Aha. Und wenn interresierts ?
xShinyblack Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 aber echt und nein es gibt keine neuen spec os das war schon seit monaten klar lol
domi412 Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 hi ich weiß nicht ob es neue spec ops geben wird aber ich hab die alten alle:) und ich mag gern pfannkuchen. B2T:ich find die maps hammer geil, vorallem bailout. ausser die camper und noobtuber alles perfekt
Skyhawk14 Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 und ich mag gern pfannkuchen. B2T:ich find die maps hammer geil, vorallem bailout. ausser die camper und noobtuber alles perfekt Hast du was gegen Noobtuber:skep:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.