Schakka2009 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 ja bailout s&d find ich am geilsten Bailout ist allgemein geil!
dome789 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 jo heute S&d gespielt und da hat heute einer von meinem team die ganze zeit da bei b glaube ich, ninja defuses gemacht und die gegner hams net kapiert und ham immer wieder da die bombe platziert:D
intoxstyle Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 ich suche noch leute zum zocken(DCL´s) only einfach adden mit MW2 DCL in der nachrricht
darkphonix Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 findet ihr 14 € nicht häftig ? wieviele maps sind es denn lohnt es sich?
MaMo Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 findet ihr 14 € nicht häftig ? wieviele maps sind es denn lohnt es sich? es sind 5maps 3neue und 2 aus cod mw(1) fand denn preis auch hart aber jetzt wo ich sie gespielt hammer wer MW2 noch ne weile zockt wird daran seinen fun haben
dome789 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 hab se mit drei leuten geshared und hab dann nur 3,50 € gezahlt, also für mich absolut ok.
G-Man Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 14 € für maps ist übertrieben viel...wenn ich die nicht geshared hätte, würde ich die maps für 14 € nicht kaufen.
Mhldeboss Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 hallo erstma an alle hier im forum....hab mich eben angemeldet...also nen frischling ;-). jetzt zu meiner frage: ich habe codmw2 in de englischen version,kann ich da auch dart mappack aus dem deutschen store laden? oder muss ich mir ne englische,bzw ami card kaufen zum runterladen??
Mhldeboss Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 und diese prepaid karten bekomme ich bei amazon?? wenn ja gibt es probleme wegen zoll oder so?
Mhldeboss Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 danke dir für deine rasche antwort...werde dann ma schauen...
ps3user™ Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 hallo erstma an alle hier im forum....hab mich eben angemeldet...also nen frischling ;-).jetzt zu meiner frage: ich habe codmw2 in de englischen version,kann ich da auch dart mappack aus dem deutschen store laden? oder muss ich mir ne englische,bzw ami card kaufen zum runterladen?? DE-Store.
dome789 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 also wenn dein BLES-code auf der cd im deutschen store dabei ist, dann kanst es dir auch im deutschen store holen.
ps3user™ Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 also wenn dein BLES-code auf der cd im deutschen store dabei ist, dann kanst es dir auch im deutschen store holen. UK-Store 7 verschiedene BLES-Codes, genauso wie DE-Store.
_Snoop_ Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 UK-Store 7 verschiedene BLES-Codes, genauso wie DE-Store. Stimmt - ein Kumpel von mir hat gemeint, er müsste sich alle ziehen
Andy_Liberty Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 ich will jetzt nicht alles durchlesen: wie ist das jetz mit den neuen maps? kann man die nur mit den neuen spielmodi spielen? (stimulus und hardcore stimulus eben.) was sind das denn für modis, was hat man da für ziele?
dome789 Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 ich will jetzt nicht alles durchlesen:wie ist das jetz mit den neuen maps? kann man die nur mit den neuen spielmodi spielen? (stimulus und hardcore stimulus eben.) was sind das denn für modis, was hat man da für ziele? stimulus sind keine neuen spielmodi, man kann nur die neuen maps spielen (stimulus und HC stimulus), aber es kommen immer andere spielmodi.
Andy_Liberty Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 stimulus sind keine neuen spielmodi, man kann nur die neuen maps spielen (stimulus und HC stimulus), aber es kommen immer andere spielmodi. also zockt man stimulus und dann kommen immer abwechseln nur die 5 neuen maps und der spielmodus ist immer zufall oder kann man den auswählen oder ist der vorbestimmt? wenn ich jetz also SuZ auf den neuen maps spielen will geh ich auf stimulus und kann da SuZ auswählen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.