Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cod MW2 Dlc?

Recommended Posts

Geschrieben

jo heute S&d gespielt und da hat heute einer von meinem team die ganze zeit da bei b glaube ich, ninja defuses gemacht und die gegner hams net kapiert und ham immer wieder da die bombe platziert:D

Geschrieben
findet ihr 14 € nicht häftig ?

wieviele maps sind es denn lohnt es sich?

es sind 5maps 3neue und 2 aus cod mw(1)

fand denn preis auch hart aber jetzt wo ich sie gespielt hammer wer MW2 noch ne weile zockt wird daran seinen fun haben

Geschrieben

hallo erstma an alle hier im forum....hab mich eben angemeldet...also nen frischling ;-).

jetzt zu meiner frage: ich habe codmw2 in de englischen version,kann ich da auch dart mappack aus dem deutschen store laden? oder muss ich mir ne englische,bzw ami card kaufen zum runterladen??

Geschrieben
hallo erstma an alle hier im forum....hab mich eben angemeldet...also nen frischling ;-).

jetzt zu meiner frage: ich habe codmw2 in de englischen version,kann ich da auch dart mappack aus dem deutschen store laden? oder muss ich mir ne englische,bzw ami card kaufen zum runterladen??

DE-Store. ;)

Geschrieben

ich will jetzt nicht alles durchlesen:

wie ist das jetz mit den neuen maps? kann man die nur mit den neuen spielmodi spielen? (stimulus und hardcore stimulus eben.) was sind das denn für modis, was hat man da für ziele?

Geschrieben
ich will jetzt nicht alles durchlesen:

wie ist das jetz mit den neuen maps? kann man die nur mit den neuen spielmodi spielen? (stimulus und hardcore stimulus eben.) was sind das denn für modis, was hat man da für ziele?

stimulus sind keine neuen spielmodi, man kann nur die neuen maps spielen (stimulus und HC stimulus), aber es kommen immer andere spielmodi.

Geschrieben
stimulus sind keine neuen spielmodi, man kann nur die neuen maps spielen (stimulus und HC stimulus), aber es kommen immer andere spielmodi.

also zockt man stimulus und dann kommen immer abwechseln nur die 5 neuen maps und der spielmodus ist immer zufall oder kann man den auswählen oder ist der vorbestimmt?

wenn ich jetz also SuZ auf den neuen maps spielen will geh ich auf stimulus und kann da SuZ auswählen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...