Seraph2k Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Jo die neuen Maps lohnen sich wirklich.... nur dass da fast alle campen ist schon sehr sehr sehr nervig...
Schakka2009 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Am meisten Camper gibts eigentlich auf Crash und Overgrown. Auf Storm und Bailout kann ich meistens "camperfrei" spielen und Salvage ist so'n Mittelding.
Realityshift Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Am meisten Camper gibts eigentlich auf Crash und Overgrown.Auf Storm und Bailout kann ich meistens "camperfrei" spielen und Salvage ist so'n Mittelding. Jop auf Crash ist die Camperei echt böse. Auf Overgrown trauen sich viele auch nicht aus den Häusern..
Skyhawk14 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Bei Crash und Overgrown kennt man halt noch die Campingspots aus CoD4:emot-what: Crash meine Lieblingsmap...unspielbar:(
Kaba Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Am meisten Camper gibts eigentlich auf Crash und Overgrown. Aber warum eigentlich ? Das kann ja nur bedeuten, daß die meisten CoD4 nicht gespielt haben..... Campen is doch Kacke. "Overgrown" mochte ich schon in CoD4 nicht soooo besonders...am liebsten war mir "Sturzregen", "Block", "Sumpf" u. "Verlassen" ...
dome789 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 wie ist das jetzt eigentlich, wenn ich normal s&d zocke. kommen da nur die neuen maps wenn alle das mappack haben, oder werden dann die gekickt, die das mappack ned haben? hab bisher bei normal s&d nur 2 mal auf den neuen maps gespielt.
Schakka2009 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 wie ist das jetzt eigentlich, wenn ich normal s&d zocke.kommen da nur die neuen maps wenn alle das mappack haben, oder werden dann die gekickt, die das mappack ned haben? hab bisher bei normal s&d nur 2 mal auf den neuen maps gespielt. Die die es nicht besitzen, werden in eine andere Lobby gesteckt.
dome789 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 gut, denn wenn die neuen maps nur gespielt werden, wenn alle das mappack haben, dann wären die nicht oft dran gekommen.
Kaba Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Schade, daß das nicht so wie bei W@W läuft....wo man auch nur die neuen Maps spielen konnte.
Berliner-Massaka Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Schade, daß das nicht so wie bei W@W läuft....wo man auch nur die neuen Maps spielen konnte.gibt es doch
Kaba Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Ja ? Dann war ich gestern abend wohl blind. Dann is ja alles gut.
dome789 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 ich glaube er meint, dass man z.b. nur s&d spielt und nur die neuen maps kommen.
Berliner-Massaka Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 ich glaube er meint, dass man z.b. nur s&d spielt und nur die neuen maps kommen. hat er aber net gesagt aber ja will suz zocken
Kaba Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 ich glaube er meint, dass man z.b. nur s&d spielt und nur die neuen maps kommen. Ja, so meinte SIE das.
Berliner-Massaka Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Ja, so meinte SIE das. aha sie dein avatar läst auf er schliesen
McDudeson Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 also Storm ist ne richtig geile Map, da kommt bei SnD richtiges Counterstrike-Feeling auf
maxpanther Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Storm S&D <3 Storm und Bailout sind am geilsten
Schakka2009 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Storm S&D <3Storm und Bailout sind am geilsten Das stimmt. Auch meine beiden Favoriten
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.