xShinyblack Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 und in WESTELAND den RASEN Mähen Omg das war der lachflash des tages sooo geil
mic46 Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Ja is richtig... diese KD Junkies, die dann nur campen weil sie die maps noch nciht kennen und ihre KD nicht versauen wollen.... ich hasse das jup statistikspieler sind die grössten camper und haben angst duch die map's zu laufen. kann ich zwar verstehen das die das so machen, aber es nervt total.
mic46 Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Omg das war der lachflash des tages sooo geil immer gern, bei solchen vorlagen. musste selber lachen.
dome789 Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 weis jemand ob ich, während ein kumpel von mir das mappack runterlädt, online spielen kann, wahrscheinlich nicht oder?
Lacky-man Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 er muß den download ja nur mit deinem acc starten, danach kann er sich mit seinem einlogen und fertig laden
Kaba Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Ansich, nö. Nur... das Kreditkarten system von sony ist abgekackt^^ Kam bei jedem weltweit immer fehlermeldung Und geht's denn mittlerweile wieder ? Hatte die ganze Woche keine Zeit zum zocken, wollte mir die Maps heut abend per KK aus'm Store holen.
dome789 Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 die neuen maps sind geil, aber diese scheiß camper!!
G-Man Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 ja die camper auf den häusern fuckt echt ab...da werde ich gerne zum noobtuber... ^^ ins haus und boom...
detlefinho Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 wie geil die neuen maps dürften nun in jeden normalen modus integriert sein und mittlerweile ist fast jede 3. map auf der ich spiel eine der neuen
Skyhawk14 Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Echt? Ist zwar einerseits cool aber ich will trotzdem Stimulus S&D Only:D
G-Man Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 aber wenn in mit einem spiele der die maps nicht hat kommen die garnicht vor ne.. !?
detlefinho Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 keine ahnung fast alle in meiner list haben das package
Schakka2009 Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Kann bestätigen, dassdie neuen Maps integriert sind. Gerade S-TDM gesucht und Overgrown gefunden
Kaba Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 So, hab das Mappack jetzt auch. Hab bisher auf "Bailout" und "Crash" spielen können. Crash kenn ich bereits aus dem Vorgänger und bei Bailout muß ich mich noch ein bißchen zurechtfinden, aber gefällt mir schon mal ganz gut....das is wieder so ne typische "Verfolgungswahn-Map" ... Und ja...auf "Crash" war Hardcore-Camp0rn angesagt...pfft...
Schakka2009 Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Bei Crash sitzt immer mindestens einer auf dem Dach ganz oben Ich kill den/die dann immer.
Realityshift Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Jop heute nur TDM gespielt und meistens sind die neuen Maps gekommen. Find mich noch nicht sooo gut zurecht. Bailout kenn ich mittlerweile am besten.
_Snoop_ Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 So ich zieh mir grad des neue Mappack und dann schau ma mal - aber hier sind ja eigentlich alle durch und durch begeistert ;-)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.