Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cod MW2 Dlc?

Recommended Posts

Geschrieben

was kosten die maps ???

hab jetzt kein zugriff auf die ps3

aber wenn es teuer wird werde ich mal schauen ob ich paar leute finde mit denen ich es zusammen kaufen kann

Geschrieben

leute geht ech doch son psn acc für 15 euro kaufen und ladent euch dann runter die werden zwar nach 24 stunden wieder deaktiewiert ihr könnt aber weiter dlc zocken und habt noch 150 dolar dann minus 15 und iha habt noch 135 und für das eifach psn games laden auf ebay gibt es die anbegote echt hammer schon 3 mal bestelt und nie probleme

Geschrieben

ist es sicher nicht..aber naja und man muss keine 15 € zahlen gibt es auch für 5 € ;)

storm habe ich noch garnicht gespielt...ist einfach noch garnciht drangekommen :(

Geschrieben
storm habe ich noch garnicht gespielt...ist einfach noch garnciht drangekommen :(

Storm ist eine hammer Map! Da habe ich zum ersten mal zu 0 gespielt (19-1-0)!

War bestimmt auch viel Glück dabei...

Jetzt wo ich einige Zeit die neuen Maps gespielt habe, muss ich sagen es hat sich gelohnt!

Auf den 3 Neuen komme ich super zurecht (halt so unerfahren wie die meisten), aber auf den alten Maps bekomme ich richtig den Arsch gehauen, weil MW1 nicht gespielt habe!

Geschrieben

bin sehr zufrieden mit den neuen/alten maps :)

auch das man zZ in irgend nen modi geworfen wird gefällt mir gut da ich so mal auch was aunderes als nur tdm zocke.

hab so meine liebe zu ctf gefunden ^^

6 zu 0 davon hab ich 4 geklaut :biggrin5:

da zahlt sich ne uze und maratonn bessa aus als in tdm :drool5:

Geschrieben
Da wird noch viel zu viel gecampt.

Ja is richtig... diese KD Junkies, die dann nur campen weil sie die maps noch nciht kennen und ihre KD nicht versauen wollen.... ich hasse das :facepalm:

Geschrieben
hab vorher gerade Online auf der Map "Favela" gespielt, und da habe ich mir gedacht dass sie einen DLC namens "Modern Parcour" machen sollen, da muss man einfach auf der Map "Favela" in einem Zeitlimit über Fenster, Dächer & Co. Springen.. :))

und in WESTELAND den RASEN Mähen xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...