Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cod MW2 Dlc?

Recommended Posts

Geschrieben
auf der cd steht oben BLES-00683 und der steht auch im store drinnen, also müsste es eigenltich gehen...

Ja, das geht. Habe die US Version und den selben Code.. Hab den MP auch im Uk Store geladen.

Geschrieben
aus dem us store...hab die gleiche

Ok thx, wie sieht es aus mit der ausm us store, da steht doch keine BLUS bzw BLES dabei. die gilt aber net für alle?

Weil meine Freundin die DE version und ich ne US habe.

Geschrieben

Ich Suche jemanden der das Stimulus Pack mit mir teilen würde ihr könnt mir echt vertrauen werde eure acc daten nach dem download gleich wieder löschen bitte würde mich echt freuen wenn einer dazu bereit wer:biggrin5:

Geschrieben
Ich Suche jemanden der das Stimulus Pack mit mir teilen würde ihr könnt mir echt vertrauen werde eure acc daten nach dem download gleich wieder löschen bitte würde mich echt freuen wenn einer dazu bereit wer:biggrin5:

mal so ne frage was hätte ich denn davon

ich (oder irgend jemand anderes) sollen dir die maps schenken .WARUM???

Geschrieben

ich finde es ok das alle modi kommen, weil ich eigentlich NUR TDM und sprengstoffkommando spiele...und mir so viele titel fehlen aber wenn ich jetzt alle spiele kommen die mit der zeit :)

Geschrieben

Hmm kann man die Maps aus dem US-Store nicht sharen? Mein Kollege hatte versucht seine gekauften Maps bei mir zu installieren, doch es hatte nicht geklappt. Wir beide haben die englische Version des Spiels. Bitte um Hilfe!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...