Railer Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 also kann ich dann mit der uk-version im deutschen store das mappack runterladen, wenn der BLES-code dabei ist oder? Tach Leute, muss nochmal was fragen: ist das denn wirklich so, dass ich für meine uncut-uk-Version den DLC ausm deutschen Store ziehen kann? bin leider grad nicht zu Hause, meine aber einen BLES Code, der auf dem Screenshot des PSN zu sehen ist, zu haben. wieso kann man denn die Modi nicht anwählen? kann ich keine Lobby mehr aufmachen, Leute einladen und dann TDM in den neuen Maps starten? kann ich denn überhaupt noch mit Leuten zusammen zocken,die den DLC nicht haben? THX&Peace edith:hab grad im MW-map Thread gelesen, dass die maps nicht wirklich öffentlich sind und nur für bestimmte modi-is doch pfui sowas eh
Pelle Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Hy Auch HEUTE Morgen erst gezogen.....gestern kamen ja immer Fehlermeldungen. Wie kommen denn dann die NEUEN MAPPS? Wenn ich auf Spiel suchen gehe und Herrschaft wähle, kommen die dann?Oder wird dann per Zufallsprinzip gewählt was für ein Modi kommt.....habe noch nicht gezockt seit dem Download
Hollow_Mark Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Wenn du Spiel suchen gehst kannst du nur ganz unten Stimulus und hardcore Stimulus auswählen. Es wird dann immer gewächselt zwischen allen modis.
Pelle Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Also kommen die net wenn ganz normal gewählt wird S§D,Herrschaft oder etwas anderes?Man muß dem System es also überlassen was kommt?
Berliner-Massaka Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Also kommen die net wenn ganz normal gewählt wird S§D,Herrschaft oder etwas anderes?Man muß dem System es also überlassen was kommt? ja genau
Skyhawk14 Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Also kommen die net wenn ganz normal gewählt wird S§D,Herrschaft oder etwas anderes?Man muß dem System es also überlassen was kommt? Jap... Stimulus ist im Moment nur Mosh Pit Spielbar. Im Normalenmodi sind sie nicht drin. Wahrscheinlich wird sich das auch nie ändern ausser sie kommen iwann mal in die Normalen Playlists, dann kommen sie aber nur selten. Ich will S&D Stimulus only:banghead:
Realityshift Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Jap...Stimulus ist im Moment nur Mosh Pit Spielbar. Im Normalenmodi sind sie nicht drin. Wahrscheinlich wird sich das auch nie ändern ausser sie kommen iwann mal in die Normalen Playlists, dann kommen sie aber nur selten. Ich will S&D Stimulus only:banghead: zeitweise frag ich mich echt was sich IW dabei denkt ... aber ja.. meine hoffnung liegt jetzt darin, dass ich es wenigstens heute saugen kann, wenn ich von der arbeit heimkomm... bwaahh..
Pelle Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Jap...Stimulus ist im Moment nur Mosh Pit Spielbar. Im Normalenmodi sind sie nicht drin. Wahrscheinlich wird sich das auch nie ändern ausser sie kommen iwann mal in die Normalen Playlists, dann kommen sie aber nur selten. Ich will S&D Stimulus only:banghead: Das blöde dabei iss ja das man seine Perks auf die jeweiligen MODI die man am liebsten spielt eingestellt hat.Bei Herrschaft habe ich (nur als Beispiel) immer C4 dabei.Was soll ich damit bei Frei für ALLE....zb!
Creatisi Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Das blöde dabei iss ja das man seine Perks auf die jeweiligen MODI die man am liebsten spielt eingestellt hat.Bei Herrschaft habe ich (nur als Beispiel) immer C4 dabei.Was soll ich damit bei Frei für ALLE....zb! Ich glaube Frei für Alle gibt es bei Stimulus nicht. Gibt nur Herrschaft, Sprengkommando, Sabotage, Hauptquartier Pro. S&Z und Capture the Flag. Nach ein wenig spielen gefallen die Maps mir mehr und mehr. Gerade auf Absturz/Crash Herrschaft gespielt und eine Atombombe gezündet. 29:1 war am Ende meine Quote.
Skyhawk14 Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Ich Spiele Stimulus nur Privat. Im moment macht Public kein Bock mit den Modis finde ich:D
Hollow_Mark Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Ich glaube Frei für Alle gibt es bei Stimulus nicht.Gibt nur Herrschaft, Sprengkommando, Sabotage, Hauptquartier Pro. S&Z und Capture the Flag. Es gibt auch Team deathmatch, kam zumindestens bei mir gestern.
Creatisi Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Ich glaube Frei für Alle gibt es bei Stimulus nicht.Gibt nur Herrschaft, Sprengkommando, Sabotage, Hauptquartier Pro. S&Z und Capture the Flag. Es gibt auch Team deathmatch, kam zumindestens bei mir gestern. Ja genau Team Deathmatch gibt es natürlich auch. Wusste doch, dass ich was vergessen hat.
Berliner-Massaka Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Ja genau Team Deathmatch gibt es natürlich auch. Wusste doch, dass ich was vergessen hat. es gibt ffa
Creatisi Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 es gibt ffa Wo gehst du denn drauf, damit das kommt?
Berliner-Massaka Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Wo gehst du denn drauf, damit das kommt?zufall
Berliner-Massaka Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Ihr beide failt beim Zitieren:D ik fail nie
dome789 Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 weis jetzt jemand ob man mit der uk version das mappack im deutschen store laden kann, wenn der BLES-code dabeis steht?
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 weis jetzt jemand ob man mit der uk version das mappack im deutschen store laden kann, wenn der BLES-code dabeis steht? Wenn der Code dabei steht ja... Welchen Code haste denn?
dome789 Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 auf der cd steht oben BLES-00683 und der steht auch im store drinnen, also müsste es eigenltich gehen...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.