Diego-Allstar Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 nicht zu vergessen der mordslärm den das teil verursacht,aber genug davon.was bitte ist an cod auf xbox besser? ich kann die X controller nich ab das würd mir echt auf die nerven gehen^^ außerdem hab ich die PS von der ersten an die liegt mir am herzen <3
PLAYTIMBO Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Ihr vergesst alle dass wir in einer Zeit leben in der Profitgier an der Tagesordnung liegt... Microsoft zahlt halt viel Geld für solche "Exklusiv-Rechte" !! Die haben halt Geld für so etwas, weil sie fürs Online-Spielen Geld haben wollen und sie dem Kunden dafür etwas bieten wollen... Sony nimmt fürs Online-Spielen kein Geld; dafür gibts halt DLC`s etwas später als auf der X-Box... Es muss halt jeder selbst entscheiden was ihm besser gefällt !!! Fakt ist: Am Ende zahlen X-Box Spieler so gesehen doppelt Activision kann man keinen Vorwurf machen, da es auch nur ein Unternehmen ist, was wie jedes andere auf Profit aus ist...
Maxi_2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 nicht zu vergessen der mordslärm den das teil verursacht,aber genug davon.was bitte ist an cod auf xbox besser? Back to Topic :emot-what:
xFanatickz Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Nach "MW2 Uncut", "Ranglisten Resett nach Release" und "NAT Typ" wundert mich gar nichts mehr
Maxi_2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Nach "MW2 Uncut", "Ranglisten Resett nach Release" und "NAT Typ" wundert mich gar nichts mehr Niemand ist perfekt auch nicht Activision
ps3user™ Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Niemand ist perfektauch nicht Activision Activision ist der größte Drecksladen, und hat EA überholt. Hier paar Beispiele: http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Special/14718/66753/0/4Players_Spiele_des_Jahres_2009.html
Diego-Allstar Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 games werden heutzutage eben nicht mehr für gamer gemacht sondern nur fürs geld
Benja2009 Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 ich würde das garnciht so schelcht finden wenns ein DLC mit cod4 maps geben würde
Diego-Allstar Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 das wär hammer auch wenn alle dies nich haben nich mehr soviel spaß dran hätten glaub ich is immer so wenn man das dlc nich hat....
Gram_Geor Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 ich würde das garnciht so schelcht finden wenns ein DLC mit cod4 maps geben würde Hatte/habe cod4 leider nicht. Wäre ziemlich interessant für mich "überarbeitete" (sprich Grafik etc.) Maps von Cod4 in Cod6 zu sehen . Und zur XBox: In diesem Thread gehts nicht um die Vor- und Nachteile der XBox bzw XBox - PS3 Vergleich, sondern nur um die Mappacks. Mich interessiert zwar auch was an dem Onlinegaming bei der XBox "besser" sein sollte, aber naja. Ich hoffe, dass die DLCs nicht erst am Ende des Jahres kommen [...]
Diego-Allstar Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Hatte/habe cod4 leider nicht. Wäre ziemlich interessant für mich "überarbeitete" (sprich Grafik etc.) Maps von Cod4 in Cod6 zu sehen .Und zur XBox: In diesem Thread gehts nicht um die Vor- und Nachteile der XBox bzw XBox - PS3 Vergleich, sondern nur um die Mappacks. Mich interessiert zwar auch was an dem Onlinegaming bei der XBox "besser" sein sollte, aber naja. Ich hoffe, dass die DLCs nicht erst am Ende des Jahres kommen [...] mecker doch nich über sachen die sich längst erledigt haben -.- das sich jeder 2. hier wien moderator fühlt ...(is nich persöhnlich gemeint)
Gram_Geor Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 mecker doch nich über sachen die sich längst erledigt haben -.- das sich jeder 2. hier wien moderator fühlt ...(is nich persöhnlich gemeint) 1. Ich "mecker" nicht nur. Ich gebe meine Antwort die zum Thema passt und erwähne nebenbei, dass es nicht ins Thema passt (genau wie unsere Unterhaltung grad). Dir z.B. hat es jetzt gerade auch nichts gebracht hier zu posten, weil du ja das selbe gemacht hast, was du bei mir bemängelst. Beispiel: Du tötest grad einen, weil er ein Mörder ist. (Ich weiß das Beispiel ist sehr krass und es hinkt ein bisschen, aber jedes Beispiel hinkt irgendwo ) Also nicht persönlich gemeint, aber du hast grad selber "einen Moderator gespiel". Ist ja jetzt kein Streit, aber wir sind uns beide einig, dass das hier nicht reingehört. Wir können gerne weiter dadrüber diskutieren -> per PN oder so . @Topic: Naja so schlimm ist es im Nachhinein doch nicht. Man muss mal bedenken was im Frühjahr (vorallem im März) noch alles für die PS3 rauskommt ... FF13, GoW3, und und und Also "kopfhoch" und auf Microsoft "scheißen" -> zumindest wenn es ums Spielsystem geht
Diego-Allstar Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 ne hat sich jez auch nich auf dich nur bezogen ich les das in fast jedem thread auch wenn ich nich immer gemeint bin^^ aber is ok keine lust jez auf zicken ich fänd das dlc schon geil weil ich imo nurnoch cod zocke und die karten mich teilweise echt langweilen
MaMo Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 HIER gibt es ein erstes video zu den DLC´s
Trioxin Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 wie jetzt, es werden maps von mw1 neu aufgelegt? so ne frechheit! dafür dann auch noch geld verlangen oder wie... die machen es sich schon echt einfach.
Xx_Saitex_xX Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Woah wäre das geil die alten Maps wiederzuhaben
XKaaai123X Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Woah wäre das geil die alten Maps wiederzuhaben schließe mich dem nur an finde es eigentlich Klasse dass man wieder Shipment usw Spielen kann
Maxi_2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 HIER gibt es ein erstes video zu den DLC´s Hö also ich kann das Video nicht abspielen
Trioxin Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 in dem video gibts nichts neues - es werden keine maps gezeigt ( bis auf 2 bilder von mw1 )
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.