Robin94Rk Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Hey stimmt es auch das irgendwann man die auch in den anderen modi einfach dran kommen ? und nochmal zu meiner frage(n) : Hey bei mir hat es 5 downloads welchen muss ich jetzt nehemn ich habe die Deutsche versionhey ich habe jetzt gesehen welchen ich hab es ist der BLES_00686 was ist jetzt mit den aNDEREN DOWNLOADS denn davor kommen noch 2 andere bles codes downloads `? oh sry davor kommen sogar noch 3 downloads soll ich die löschen odwer was soll ich mit denen machen ?
-Erazor- Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Also bei mir im Store ist noch nichts drin. Hab auch die DE Version
ps3user™ Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Hey stimmt es auch das irgendwann man die auch in den anderen modi einfach dran kommen ?und nochmal zu meiner frage(n) : Das ist idiotensicher. BLES-CODE AUF BLU-RAY mit BLES-CODE in der DOWNLOADLISTE suchen, runterladen, installieren, spielen, glücklich sein.
dome789 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 OMG ich bin so ein Trottel!!!! Bei den Downloads stehen dann 7 verschiedene, alle mit anderem BLES Code. So jetzt ladet es schön... also du hast nicht die deutsche version und ladest es grade im deutschen store runter oder?
Skyhawk14 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Ich bin ein bisschen enttäuscht, das ich mir den Modus nicht auswählen kann. Ich wette die kommen nacher in die Normale Playlist und dann kommen sie nur ab und zu mal. Aber S&D NUR Mappacks wirds denke ich nie geben.
Warhero Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 also du hast nicht die deutsche version und ladest es grade im deutschen store runter oder? Nö ich hab die deutsche Version und lade es im deutschen runter. Wenn man das Mappack im deutschen Store runterlädt, kann man insgesamt jeweils 5x 7 verschiedene BLES Codes runterladen, musst schauen welche Version du hast.
ps3user™ Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Ich wette die kommen nacher in die Normale Playlist und dann kommen sie nur ab und zu mal. Wurde so auch schon bekannt gegeben. Denn IW ist zu Blöd einzelne Modis für die neuen Maps auswählbar zu machen, da die Playlists limitiert sind.
detlefinho Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Wurde so auch schon bekannt gegeben. Denn IW ist zu Blöd einzelne Modis für die neuen Maps auswählbar zu machen, da die Playlists limitiert sind. das ist ja überhaupt das dümmste sie entwickeln ein spiel und bauen eine playlist beschränkung ein die anscheinend nicht erweitert werden kann ³
dome789 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 also kann ich dann mit der uk-version im deutschen store das mappack runterladen, wenn der BLES-code dabei ist oder?
ps3user™ Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 das ist ja überhaupt das dümmste sie entwickeln ein spiel und bauen eine playlist beschränkung ein die anscheinend nicht erweitert werden kann ³ Kann schon, aber soll ja sehr aufwendig sein. Das sind die dümmsten Entwickler die ich kenne.
PLANB Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 ich kann nicht spielen , da steht immer suchen ... suchen.... Spieltest 0.00%. was haben die gemacht . das geht nicht im stimulus UND in den alten maps. man echt . liegts an mir oder wie ?? danke im vorraus
arthur9186 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 sei froh das du es wenigstens hast!ich kann es nicht mal loaden:banghead:
PLANB Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 wie ?? die mappacks ? das ist doch gar nicht das problem ich kann nicht zokken. wegen den suchen.. suchen ... ding
Realityshift Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 sei froh das du es wenigstens hast!ich kann es nicht mal loaden:banghead: hab auch noch immer das gleiche problem... naja morgen versuch ichs wieder... jetzt erstmal nen hut hitten
Creatisi Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Bei mir hat alles ohne Probs geklappt um 8 Uhr on gegangen runtergeladen und gezockt. Ich muss jedoch sagen, dass ich irgendwie leicht enttäuscht bin vom Map Pack. Für 14 € hätte ich mehr erwartet. Das man den Spielmodi nicht auswählen kann bei den neuen Maps ist ein weiterer negativ Punkt.
xShinyblack Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Die maps an sich find ich alle SUPER!! Das mit den spiemodi is aber echt assi
arthur9186 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 so freunde konnte es dann endlich mal downloaden nach 6 stunden schlechter laune! und ich muss sagen das ich hellauf begeistert bin!da ich eh kein freund von "gebirgsmaps" bin (skippe afghan und wasteland) und lieber auf den guten alten häuserkampf stehe bin ich echt zufrieden!Ausserdem kannte ich die beiden "alten" maps auch nicht somit ich also 5 neue maps habe! das man sich den spielmodus beim mappack nicht aussuchen kann hat für mich vor- und nachteile!habe sonst immer nur herrschaft gezockt und lerne so mal neue spielmodi kennen...allerdings gefällt mir da der 1 oder andere spielmodi nicht!z.b. SuD ohne wiedereinstieg find ich doof! also von mir gibts ne kaufempfehlung
kleiner-ossi Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Also ich bin auch total begeistert von den Maps und hatte auch absolut keine Probleme gestern!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.