Bed_Boy Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 man muss alle dowloaden und insterlieren ne? das dauert ja ewig bei mir steht 40 minuten Musst normal nuir die laden und installieren die auch zu deinem Game passt, also die mit der entsprechen BLES-Nummer.
xFanatickz Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Habs, es lädt, um 19.30 sollte ich mit meiner lahmen Leitung fertig sein
Hunter Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Habs, es lädt, um 19.30 sollte ich mit meiner lahmen Leitung fertig sein Lol? Ich hab vor 7 min angefangen und bin fertig... Sehe ich das richtig, dass man verschieden Version des Mappack runterladen kann? Weil irgendwie stehen da jetzt bei Downloads 7 verschiedene Versionen... Also müsste man auch theoretisch verschiedene Spieleversion mit dem deutschen Pack spielen können. Oder haben manche Deutsche Versionen andere BLES Nummern?
PLAYTIMBO Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 also der Bles-Code meiner englischen Version ist im deutschen Store dabei . . . also doch keine US Network-Card bestellen sondern heut noch das neue Map-Pack zocken mit meiner ungekürzten Version
Rihko1988 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Habe eine BLUS nummer, also US Version. Im us Store steht dem hinsichtlich nichts dabei...kann es sein, dass der US Dlc auch für die DE version geht, bzw. für alle?
detlefinho Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 wie ist das jetzt eigentl wenn ich normal tdm spiel kommen da die maps auch vor?
G-Man Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 ja ganz normal..aber nur mit den leuten die die maps haben
stayla_one Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 kann das sein das man keine doppel ep punkte bekommt auf den neuen maps?
tommy300 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Also der Preis ist schon übelst hoch. Denn für 4 Euro mehr bekomm ich ein vollwertige Spiel wie Darksiders ;D
Hoffi014 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 sind sie da? war ne stunde weg und hab anscheinend was verpasst
Stotzi Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 sind sie da? war ne stunde weg und hab anscheinend was verpasst sind da! ...aber mal ne Frage kommen kann ich die Maps nur in deisem Stimulus Modus zocken oder kommen die auch im normaln TDM oder S&Z??
Berliner-Massaka Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 sind da! ...aber mal ne Frage kommen kann ich die Maps nur in deisem Stimulus Modus zocken oder kommen die auch im normaln TDM oder S&Z?? auch normaL MOD ABER EBEN NICHT SO OFT UND NUR WENN ALLE HABEN
Lil_Robii Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 ich glaub wen die extra spielmodi auswählt bekommt man kein doubkle xp ? kann das sein?
Hoffi014 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 denkt dran das richtige BLES-00.... zu downloadenm, ich muss nochmal 9 minuten warten *________*
dome789 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 ich hab ja gelesen dass sich einige so ne card bei MM gekauft haben. muss ich bei dene irgendwas angeben oder so damit die mir das geld drauf tun?
Hoffi014 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 nö einfach nur im psn store oben rechts *code einlösen* steht da glaub ich. dort einlösen
ps3user™ Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Gehen die Maps aus dem DE-Store mit der UK-Version? In der Beschreibung steht eindeutig BLES-00683 drin = UK-Version!
dome789 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Gehen die Maps aus dem DE-Store mit der UK-Version? In der Beschreibung steht eindeutig BLES-00683 drin = UK-Version! ich denke schon, der code steht dabei. werds mir wohl in den kommenden tagen im deutschen store holen. @hoffi: aso ich bekomm bei denen dann einen code und den kann ich dann im store einlösen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.