Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cod MW2 Dlc?

Recommended Posts

Geschrieben
man muss alle dowloaden und insterlieren ne? das dauert ja ewig :D bei mir steht 40 minuten :D

Musst normal nuir die laden und installieren die auch zu deinem Game passt, also die mit der entsprechen BLES-Nummer.

Geschrieben
Habs, es lädt, um 19.30 sollte ich mit meiner lahmen Leitung fertig sein :facepalm:

Lol? Ich hab vor 7 min angefangen und bin fertig...

Sehe ich das richtig, dass man verschieden Version des Mappack runterladen kann? Weil irgendwie stehen da jetzt bei Downloads 7 verschiedene Versionen... Also müsste man auch theoretisch verschiedene Spieleversion mit dem deutschen Pack spielen können. Oder haben manche Deutsche Versionen andere BLES Nummern?

Geschrieben

also der Bles-Code meiner englischen Version ist im deutschen Store dabei :biggrin5: . . . also doch keine US Network-Card bestellen sondern heut noch das neue Map-Pack zocken mit meiner ungekürzten Version :drool5:

Geschrieben

Habe eine BLUS nummer, also US Version. Im us Store steht dem hinsichtlich nichts dabei...kann es sein, dass der US Dlc auch für die DE version geht, bzw. für alle?

Geschrieben
sind sie da? war ne stunde weg und hab anscheinend was verpasst :D

sind da! ...aber mal ne Frage kommen kann ich die Maps nur in deisem Stimulus Modus zocken oder kommen die auch im normaln TDM oder S&Z??

Geschrieben

ich hab ja gelesen dass sich einige so ne card bei MM gekauft haben. muss ich bei dene irgendwas angeben oder so damit die mir das geld drauf tun?

Geschrieben
Gehen die Maps aus dem DE-Store mit der UK-Version?

In der Beschreibung steht eindeutig BLES-00683 drin = UK-Version!

ich denke schon, der code steht dabei.

werds mir wohl in den kommenden tagen im deutschen store holen.

@hoffi:

aso ich bekomm bei denen dann einen code und den kann ich dann im store einlösen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...