SgtSaad Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Morgen Abend gehts los. Hatte schon gehofft das es heut noch die Maps gibt:mad1:
Berliner-Massaka Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Hatte schon gehofft das es heut noch die Maps gibt:mad1: ne morgen abend
xShinyblack Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Wirklich erst morgen abend? naja okay, glaub ich mal dachte nur 12 weil mitte des tages und so. Is ja das es weltweit zur selbenzeit kommt und die amis sin ja bekanntlich n weilchen vor uns
ps3user™ Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Hatte schon gehofft das es heut noch die Maps gibt:mad1: Ganz locker bleiben, ich habe nie einen Termin versprochen. Wirklich erst morgen abend? naja okay, glaub ich mal dachte nur 12 weil mitte des tages und so. Is ja das es weltweit zur selbenzeit kommt und die amis sin ja bekanntlich n weilchen vor uns Um 12 bin ich gar nicht zu hause. Ihr habt 5€ statt 14€ bezahlt, da müsst ihr auch etwas Geduld mitbringen, denn der organisatorische Aufwand ist größer als normal.
xShinyblack Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Ja, ist schon okay Hast ja gesagt das es heute abend Los geht, das reicht vollkommen edit: hab grad schon von mehreren leuten gehlrt der DLC funkt bei ihnen nicht... IW hats mal wieder verkackt
SgtSaad Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 edit: hab grad schon von mehreren leuten gehlrt der DLC funkt bei ihnen nicht... IW hats mal wieder verkackt Wenn das wirklich der Fall sein sollte, dreh Ich durch:banghead:
Berliner-Massaka Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Wenn das wirklich der Fall sein sollte, dreh Ich durch:banghead: jo das habe ik auch gehört
SgtSaad Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 jo das habe ik auch gehört Komisch nur, dass es noch nirgens nachzulesen ist. Normalerweise müsste es ja dann in irgendeinem Forum offiziell bestätigt worden sein:skep:
maxpanther Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Also wenn das Heute wirklich nicht klappt raste ich aus! -.- Die kriegen echt garnix auf die reihe!
xShinyblack Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Das kennen wir ja max, stimmts? scherz^^ Ich hoff au das das noch heut klappt, alsow enn ichs heute abend runterlade will ich das es au funktioniert -.-
Schakka2009 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Aber Double XP haben se ja wenigstens hinbekommen
Charlie Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Also wenn das Heute wirklich nicht klappt raste ich aus! -.-Die kriegen echt garnix auf die reihe! Ruhig brauner, Das sind auch nur menschen... Leute gibts...
Hoffi014 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 edit: hab grad schon von mehreren leuten gehlrt der DLC funkt bei ihnen nicht... IW hats mal wieder verkackt hm aber wenn noch keiner die maps hat...wie können die dann sagen das es nich funkt?
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 hm aber wenn noch keiner die maps hat...wie können die dann sagen dases nich funkt? Die haben schon manche
Hoffi014 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 ja na toll natürlich hams wieder nur die deutschen nich
braindead11291 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 hat einer die version hier?? is aus österreich die pegi version. Wenn ja wisst ihr ob ich mir da des mappack ausm deutschen store laden kann oder muss ichs mir ausm ami store holn. Oder vielleicht ganz wo anders. Wäre dankbar für eine sichere Antwort, am besten mit einer Quelle oder sowas weil ich mich da nich so auskenn.
Hoffi014 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 maan. is das die englische version? wenn ja NEEIIN !
braindead11291 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 ja des is die englische version des heißt ich muss es ausm ami store laden oder?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.