Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cod MW2 Dlc?

Recommended Posts

Geschrieben

Wirklich erst morgen abend? naja okay, glaub ich mal ;) dachte nur 12 weil mitte des tages und so. Is ja das es weltweit zur selbenzeit kommt und die amis sin ja bekanntlich n weilchen vor uns ;)

Geschrieben
Hatte schon gehofft das es heut noch die Maps gibt:mad1:

Ganz locker bleiben, ich habe nie einen Termin versprochen.

Wirklich erst morgen abend? naja okay, glaub ich mal ;) dachte nur 12 weil mitte des tages und so. Is ja das es weltweit zur selbenzeit kommt und die amis sin ja bekanntlich n weilchen vor uns ;)

Um 12 bin ich gar nicht zu hause.

Ihr habt 5€ statt 14€ bezahlt, da müsst ihr auch etwas Geduld mitbringen, denn der organisatorische Aufwand ist größer als normal.

Geschrieben

Ja, ist schon okay ;) Hast ja gesagt das es heute abend Los geht, das reicht vollkommen ;)

edit: hab grad schon von mehreren leuten gehlrt der DLC funkt bei ihnen nicht... IW hats mal wieder verkackt :D

Geschrieben
edit: hab grad schon von mehreren leuten gehlrt der DLC funkt bei ihnen nicht... IW hats mal wieder verkackt :D

Wenn das wirklich der Fall sein sollte, dreh Ich durch:banghead:

Geschrieben
jo das habe ik auch gehört

Komisch nur, dass es noch nirgens nachzulesen ist.

Normalerweise müsste es ja dann in irgendeinem Forum offiziell bestätigt worden sein:skep:

Geschrieben
Also wenn das Heute wirklich nicht klappt raste ich aus! -.-

Die kriegen echt garnix auf die reihe! :facepalm:

Ruhig brauner,

Das sind auch nur menschen...

Leute gibts...

Geschrieben

hm aber wenn noch keiner die maps hat...wie können die dann sagen das

es nich funkt?

Geschrieben

ps3modernwarfare2coverUK.jpg

hat einer die version hier??

is aus österreich die pegi version.

Wenn ja wisst ihr ob ich mir da des mappack ausm deutschen store laden kann oder muss ichs mir ausm ami store holn. Oder vielleicht ganz wo anders.

Wäre dankbar für eine sichere Antwort, am besten mit einer Quelle oder sowas weil ich mich da nich so auskenn.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...