ps3user™ Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 jo son forum melder abvata wäre schick und am besten noch son titel forum poliezei Das bin ich.
Berliner-Massaka Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Das bin ich. aso mäno ok habe mich ihmer gefragt was das bedeutet jehzt weis ik woher ik die spam verfahnung habe
Berliner-Massaka Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 lol schaue gerade map pack mod und da steht das es 1 gibt der kein hardcore zockt und 3 gibt die hardcore zocken ihn map pack aber das map pack gibt es auch noch net ihn us store war erst vor 1 minut drinen
detlefinho Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 lol schaue gerade map pack mod und da steht das es 1 gibt der kein hardcore zockt und 3 gibt die hardcore zocken ihn map pack aber das map pack gibt es auch noch net ihn us store war erst vor 1 minut drinen 1. vermeide doppelposts! 2. omg :emot-what: dann spielen halt 4 typen (vl. entwickler) die modi schon :emot-what:
Berliner-Massaka Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 1. vermeide doppelposts! 2. omg :emot-what: dann spielen halt 4 typen (vl. entwickler) die modi schon :emot-what: oh soory war aber fast eine stunde dazwichen und wann kommt denn für us eig heute doch oder ?
Skyhawk14 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 oh soory war aber fast eine stunde dazwichen und wann kommt denn für us eig heute doch oder ? ps3user hats schon 1000 mal gesagt:facepalm: US: Heute EU: Morgen ca. 20 Uhr
Berliner-Massaka Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 ps3user hats schon 1000 mal gesagt:facepalm:US: Heute EU: Morgen ca. 20 Uhr JA ABER ik she noch nix ihn us stor und so spät kommen nie stor updates
ps3user™ Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 JA ABER ik she noch nix ihn us stor und so spät kommen nie stor updates US STORE UPDATE ~24 Uhr unserer Zeit.
Berliner-Massaka Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 US STORE UPDATE ~24 Uhr unserer Zeit. aso ist ja andere zeit zone soory :emot-raise:
ps3user™ Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 aso ist ja andere zeit zone soory :emot-raise: So ist es. Freu mich auf die Maps.
Hoffi014 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 was würd dass denn? gibt sogar schon neue spiel modi
domi412 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 ned wirklich . bloss ne abteilung wo nur die maps. mann...... ich halts nimma aus
SgtSaad Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 So ist es. Freu mich auf die Maps. Bist du um 12 noch da wegen den Maps? Bleib auch bis um 1,2 wach, bin eh krank geschrieben, hab also massig Zeit:biggrin5: Nur ma so am Rande, die Rechtschreibung ist ja bei manchen hier echt bescheiden:facepalm:
xShinyblack Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Bist du um 12 noch da wegen den Maps?Bleib auch bis um 1,2 wach, bin eh krank geschrieben, hab also massig Zeit:biggrin5: Würd mich auch intressieren. Er muss uns schließlich dann die zugangsdaten geben für den acc Bin morgen warscheinlich um ca. 12 uhr anwesend. (Wenns schlecht läuft 13 uhr aber ich geh mal nich davon aus^^)
ps3user™ Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Würd mich auch intressieren. Er muss uns schließlich dann die zugangsdaten geben für den acc Bin morgen warscheinlich um ca. 12 uhr anwesend. (Wenns schlecht läuft 13 uhr aber ich geh mal nich davon aus^^) Morgen Abend gehts los.
Berliner-Massaka Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Morgen Abend gehts los. jo dann solte das geld drauf sein
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.