intoxstyle Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 also ich hab auch mit sofortüberweisung bezahlt.du musst dein TAN usw. angeben , dann kriegse den code per e-mail. bei mir hats so um die 5 minuten gedauert:smile: hää wie man kann bei PSS mit sofortüberweisung bezahlen?
garfieldo12 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Ich denke schon ,würde sagen so 10 stück bis 15
stayla_one Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 hää wie man kann bei PSS mit sofortüberweisung bezahlen? nein , bei dem gamecode shop
Collega Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Ich denke schon ,würde sagen so 10 stück bis 15 weis einer genau um wie viel uhr das update kommt,heute um 24 uhr oder morgen mittag oder abends? und wie viel kostet das dlc genau,hab noch 11.20 auf dem konto? sollte ich mir noch ne karte holen oder reicht das? bitte um schnelle antwort dann hole ich mir gleich schnell ne karte..
xShinyblack Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 1. Das update is schon raus, karten kommen morgen.. uhrzeit weiss ich nicht. 2. Das mappack kostet 15 euro
Collega Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 1. Das update is schon raus, karten kommen morgen.. uhrzeit weiss ich nicht.2. Das mappack kostet 15 euro ok cool danke für die schnelle antwort.15 eus die säcke jetzt muss ich mir wegen 4 euro ne neue karte holen ARRRG....
THeRaPiEn Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 15 eus die säcke jetzt muss ich mir wegen 4 euro ne neue karte holen ARRRG.... ich brauche nur 18 cent für die neue karte:banghead:aber weiß schon jemand ob und wann es ein sonderangebot für die map´s gibt ???
Berliner-Massaka Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 ich brauche nur 18 cent für die neue karte aber weiß schon jemand ob und wann es ein sonderangebot für die map´s gibt ??? niemals wier kennen ja iw die sind geld geil:biggrin5:
THeRaPiEn Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 niemals wier kennen ja iw die sind geld geil:biggrin5: ja hast ja recht aber bei cod 4 gab es das auch deswegen frage ich ja
Stotzi Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Ja kurz vor dem release von CoD BO werden die vllt ein bisschen billiger ...aber da musse noch "Jahre" drauf warten;)
oelmaster Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 WAS?? im spiel steht das die neuen maps ab sofort erhältlich sind,und da komm die erst morgen oder was?? haupsache die X BOX spinner haben se schon das is zum kotzen hier!!!!!!!!!!!!!!!!
xShinyblack Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 WAS??im spiel steht das die neuen maps ab sofort erhältlich sind,und da komm die erst morgen oder was?? haupsache die X BOX spinner haben se schon das is zum kotzen hier!!!!!!!!!!!!!!!! Tut mir leid das sagen zu müssen, aber das wird noch ganz fot passieren, wenn sony nicht endlich mal geld verlangt für den online modus!! Microsoft kann sich die ganzen exklusiv rechte kaufen weil die im geld schwimmen... Aber das hier ein paar nichts zahlen wollen und stur sind is mir schon klar, ich hoff sony führt das bald als muss ein
oelmaster Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 stimmt da haste auch recht! hab extra gestern noch ne 20 euro karte geholt und aufgeladen,ich will die unbedingt haben ge
mmaik Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 weis einer schön wan store aktualisierrung kommt will die karten haben
ps3user™ Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 weis einer schön wan store aktualisierrung kommt will die karten haben Wie oft denn noch? US: Heute. EU: Morgen ~ 20 Uhr.
DingoDee Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 weiss einer wann die neuen maps endlich kommen??? dachte die wollten am 03.05. kommen... son scheiss loooooooooooooooool @ps3user .... nicht wieder aufregen, war nur spass :D:D:D:D
Berliner-Massaka Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 weiss einer wann die neuen maps endlich kommen??? dachte die wollten am 03.05. kommen... son scheissloooooooooooooooool @ps3user .... nicht wieder aufregen, war nur spass :D:D:D:D dann war das aber mega spame
DingoDee Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 dann war das aber mega spame loool.. ja aber ich habe noch nie gespamt... irgendwann ist immer das erste mal... wer mag, kann mich auch "melden".. vllt. bekommt der jenige dann eine platin-trophy oder ein "forum-melder" avatar
Berliner-Massaka Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 loool.. ja aber ich habe noch nie gespamt... irgendwann ist immer das erste mal... wer mag, kann mich auch "melden".. vllt. bekommt der jenige dann eine platin-trophy oder ein "forum-melder" avatar jo son forum melder abvata wäre schick und am besten noch son titel forum poliezei
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.