Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cod MW2 Dlc?

Recommended Posts

Geschrieben

Ich frag jetzt nochma für "dumme" weil ich vom ganzen lesen hier schon wirre bin:drool5:

Ich hab nen deutschen PSN Acc. und mein MW2 is ne 18er PEGI mit BLES 00683.

Sooo, jetzt kommt die Frage:

Wo muss ich mir denn jetzt das Mappack laden wenns denn da ist?

Besten dank.

Achja, ma angenommen es is ne UK Version, dann würd ich natürlich auch gern das Mappack für nen 5er nehmen:biggrin5:

Und gleich noch ne Frage,

Wenn ich mir das Mappack lade, kann dann nur mein Benutzer das spielen oder auch meine Freundin auf Ihrem Acc. auf meiner PS3?

Weil 2x werd ich die Maps sicherlich nicht kaufen:banghead:

Geschrieben
das würde keiner mache da die menschen heutzutage viel zu egoistisch sind auch wenn die map nur 5 € kosten würde

glaube ich zumndest

nicht alle sind egoistisch ...ich denke das es ziehmlich lange dauern würde bis es dann auch alle haben :D

Geschrieben
nicht alle sind egoistisch ...ich denke das es ziehmlich lange dauern würde bis es dann auch alle haben :D

das auch aber würdes du allen anderen die maps schenken die du gekauft hasst ( ich würde es nur unter freunden machen )

Geschrieben
Ich frag jetzt nochma für "dumme" weil ich vom ganzen lesen hier schon wirre bin:drool5:

Ich hab nen deutschen PSN Acc. und mein MW2 is ne 18er PEGI mit BLES 00683.

Sooo, jetzt kommt die Frage:

Wo muss ich mir denn jetzt das Mappack laden wenns denn da ist?

Besten dank.

Achja, ma angenommen es is ne UK Version, dann würd ich natürlich auch gern das Mappack für nen 5er nehmen:biggrin5:

Und gleich noch ne Frage,

Wenn ich mir das Mappack lade, kann dann nur mein Benutzer das spielen oder auch meine Freundin auf Ihrem Acc. auf meiner PS3?

Weil 2x werd ich die Maps sicherlich nicht kaufen:banghead:

US und/oder UK-Store.

Jeder Benutzer kann gesharte Spiele nutzen, ist beim Mappack genauso.

Geschrieben
US und/oder UK-Store.

Jeder Benutzer kann gesharte Spiele nutzen, ist beim Mappack genauso.

Das heisst das Ich mir jetzt extra ne 20$ (US) PSN Card kaufen muss?

Oder kann ich von dir noch ein Pack haben?

Geschrieben
das auch aber würdes du allen anderen die maps schenken die du gekauft hasst ( ich würde es nur unter freunden machen )

Noch nicht mal unter Freunden.....Ich lass es einfach und GUT iss.

Geschrieben

hey leute,

kann mir einer von euch nochmal erklären und mir viell. per PN schreiben, wie das sharen genau abläuft, möcht mir mit ein paar freunden das mappack holen, weis aber ned genau wie das abläuft.:)

Geschrieben

kann dir leider keinen PN schreiben aber kann es dir so erklären:

einer von euch kauft wie in dem falle dass map-pack ;dann gibts du den jenigen deine account daten (E-mail und das passwort [wenn du dennen nicht 100% vertrauen kannst dann ändere es]);der jenige der es dann auch bekommen soll meldet sich dann mit deinen daten an und läd das map-pack erneut runter da es auf diesem account ja schon gekauft wurde und somit auch belibig oft runtergeladen werden kann

ist ganz einfach :D:D

Geschrieben

Sollten die Vollpfosten bis dahin diese scheiß Spielunterbrechungen net behoben haben,werde ich mit die DLc´s erst gar net mehr runterladen.

Bockmist!

Geschrieben

Ich hab hier grad mal aufgräumt. Sharing-Angebote sowie Nachfragen sind im öffentlichen Bereich sind nicht gestattet und ausserdem möchte ich darauf hinweisen beim Thema zu bleiben. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...