SgtSaad Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Ich frag jetzt nochma für "dumme" weil ich vom ganzen lesen hier schon wirre bin:drool5: Ich hab nen deutschen PSN Acc. und mein MW2 is ne 18er PEGI mit BLES 00683. Sooo, jetzt kommt die Frage: Wo muss ich mir denn jetzt das Mappack laden wenns denn da ist? Besten dank. Achja, ma angenommen es is ne UK Version, dann würd ich natürlich auch gern das Mappack für nen 5er nehmen:biggrin5: Und gleich noch ne Frage, Wenn ich mir das Mappack lade, kann dann nur mein Benutzer das spielen oder auch meine Freundin auf Ihrem Acc. auf meiner PS3? Weil 2x werd ich die Maps sicherlich nicht kaufen:banghead:
Stotzi Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 das würde keiner mache da die menschen heutzutage viel zu egoistisch sind auch wenn die map nur 5 € kosten würde glaube ich zumndest nicht alle sind egoistisch ...ich denke das es ziehmlich lange dauern würde bis es dann auch alle haben
THeRaPiEn Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 nicht alle sind egoistisch ...ich denke das es ziehmlich lange dauern würde bis es dann auch alle haben das auch aber würdes du allen anderen die maps schenken die du gekauft hasst ( ich würde es nur unter freunden machen )
ps3user™ Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Ich frag jetzt nochma für "dumme" weil ich vom ganzen lesen hier schon wirre bin:drool5:Ich hab nen deutschen PSN Acc. und mein MW2 is ne 18er PEGI mit BLES 00683. Sooo, jetzt kommt die Frage: Wo muss ich mir denn jetzt das Mappack laden wenns denn da ist? Besten dank. Achja, ma angenommen es is ne UK Version, dann würd ich natürlich auch gern das Mappack für nen 5er nehmen:biggrin5: Und gleich noch ne Frage, Wenn ich mir das Mappack lade, kann dann nur mein Benutzer das spielen oder auch meine Freundin auf Ihrem Acc. auf meiner PS3? Weil 2x werd ich die Maps sicherlich nicht kaufen:banghead: US und/oder UK-Store. Jeder Benutzer kann gesharte Spiele nutzen, ist beim Mappack genauso.
SgtSaad Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 US und/oder UK-Store. Jeder Benutzer kann gesharte Spiele nutzen, ist beim Mappack genauso. Das heisst das Ich mir jetzt extra ne 20$ (US) PSN Card kaufen muss? Oder kann ich von dir noch ein Pack haben?
Pelle Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 das auch aber würdes du allen anderen die maps schenken die du gekauft hasst ( ich würde es nur unter freunden machen ) Noch nicht mal unter Freunden.....Ich lass es einfach und GUT iss.
dome789 Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 hey leute, kann mir einer von euch nochmal erklären und mir viell. per PN schreiben, wie das sharen genau abläuft, möcht mir mit ein paar freunden das mappack holen, weis aber ned genau wie das abläuft.
THeRaPiEn Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 kann dir leider keinen PN schreiben aber kann es dir so erklären: einer von euch kauft wie in dem falle dass map-pack ;dann gibts du den jenigen deine account daten (E-mail und das passwort [wenn du dennen nicht 100% vertrauen kannst dann ändere es]);der jenige der es dann auch bekommen soll meldet sich dann mit deinen daten an und läd das map-pack erneut runter da es auf diesem account ja schon gekauft wurde und somit auch belibig oft runtergeladen werden kann ist ganz einfach
AtzenBobby Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 kommt das mappack jetzt ab 4 oder am 5ten?
dome789 Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 hab ne uk-version wo kann mir ich mir dann eine solche card kaufen?
Carlito´S Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Kuck doch mal auf Amazon-UK oder mach die einen UK Account und lad da das Geld drauf.
momo_lol Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 mit der kk kannst du soweit ich weiß nicht aufd den uk acc das geld laden. Kauf sie doch beim gamecodeshop oder bei shopto kp.
AtzenBobby Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 zurück zu meiner frage -.-´! kommt dlc am 4 oder 5 ?!
dome789 Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 zurück zu meiner frage -.-´!kommt dlc am 4 oder 5 ?! soweit ich weis am 5ten
Pelle Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Sollten die Vollpfosten bis dahin diese scheiß Spielunterbrechungen net behoben haben,werde ich mit die DLc´s erst gar net mehr runterladen. Bockmist!
DingoDee Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 für diejenigen die es noch nicht wissen oder es aus der diskussion nicht herausfiltern konnten: für die ps3: am 05.05.
DS779 Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Es sind doch auch neue Maps rausgekommen..aber wo bekomm ich die?nur aus dem US-Store?
AtzenBobby Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 kommt drauf an welche vesion des spiels du hast ^^ bzw für ps3 kommen sie erst am 5.5.
G-Man Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 die maps wird es in jedem store geben. am 5.5. ......
IrocI Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Ich hab hier grad mal aufgräumt. Sharing-Angebote sowie Nachfragen sind im öffentlichen Bereich sind nicht gestattet und ausserdem möchte ich darauf hinweisen beim Thema zu bleiben.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.