Maxi_2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 fände neue mp maps auch super aber neue waffen wären auch hammer wie wärs mit ak74 oder g36? da gibts doch noch ne menge würd auch zahlen für ein gelungenes(!!) dlc denn das spiel lohnt sich find ich hab schon soviele stunden gezockt^^ neue Waffen kommen zu 99% nicht. Obwohl ich mich frag wo die Dragunow aus CoD4 und MW2 Solo geblieben is im MP ...
Diego-Allstar Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 ja is mir auch aufgefallen beim zocken wieso gibts die nicht?? son müll echt Oo wird modifiziert und nicht im wichtigsten teil des spiels eingebaut
Bla-Bla Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Es wird sicherlich einen neuen DLC geben, mit garantie. vllt ersceint er so um Feb. odr März, keine ahnung aber ich habe das gefuhl das ind diesen Monaten was kommt.
crosscastle Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Geschrieben 6. Januar 2010 Es wird sicherlich einen neuen DLC geben, mit garantie. vllt ersceint er so um Feb. odr März, keine ahnung aber ich habe das gefuhl das ind diesen Monaten was kommt. ja,vorallem da ja eh im november das nächste cod spiel wieder kommen wird,wer will dann noch dlc´s?die müßen sich bißchen eher dazu entshceiden.
Diego-Allstar Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 weiß man schon den titel des nächsten cod? und welche epoche das spielt... hauptsache cod wird nich wie nfs jedes jahr was neues und immer schlechter^^
crosscastle Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Geschrieben 6. Januar 2010 ich glaub als nächstes kommt world at war 2,war jedenfalls mal ein gerücht drüber in die welt gesetzt worden.sicher ist wohl das eins kommen wird,und auch das es gekauft wird.aber erstmal möchte ich spec ops dlc´s sehen für mw2.
Rainbow76 Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 COD 7 soll laut vielen Gerüchten nach in Vietnam oder Kuba spielen
grillmeisterD Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 COD 7 soll laut vielen Gerüchten nach in Vietnam oder Kuba spielen COD Che Guevara wär cool ^^
Diego-Allstar Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 ja wa wär cool vietnam fänd ich auch cool
Maxi_2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 BACK TO TOPIC BITTE weiß jemand was schon über den DLC ? Wissen nicht glauben !
Trioxin Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 fakt ist ( und das schon lange ) das 2 mappacks angekündigt wurden und keine special-ops-missionen.
crosscastle Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Geschrieben 7. Januar 2010 http://www.ps3-talk.de/shooter/48478-modern-warfare-2-dlc-wird-360-zeitexklusiv.html verstehe das irwie net,mittlerweiele werden mehr ps3`s wie 360´s verkauft und dennoch bekommt micrososft zeitexklusiv die mw2 dlc´S? klar zahlen die dafür,bloß korrekt ist sowas jawohl nicht,microsoft zettelt wieder den krieg an,
Jay Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 so eine ververdammte scheiße! microsoft nervt soo viel, mich hat es echt geärgert bei gta, als die xbox'ler die dlcs bekommen haben und wir nicht, aber bei cod geht es echt zu weit!!! es steht ja, dass der ps3 dlc einfach später kommt, aber was für einen sinn hat das für microsoft? wird ja keiner (bzw. wenige) sich extra wegen paar monaten ne x-box zu legen! also mw2 wurde viel öfters auf der x-box verkauft, aber trotzdem ist das nicht ok von activision, dass sie so käuflich sind... die machen alleine durch die rekordverkaufszahlen nen umsatz, welchen die meisten publischer nie sehen werden!
Diego-Allstar Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 maaan -.- microsoft nervt ja mal übr genau wie mit gta4 schweinerei sowas:mad1:
LateKnight Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Microsoft schmeißt bestimmt nur aus dem grund mit geld um sich um uns ps3 zocker zu nerven. Naja das geld dazu haben sie ja.
Skyhawk14 Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Also wenn ich Geld hätte, würde ich mir ne Xe kaufen. Online spielen ist ja angeblich besser. Und langsam regt mich Sony nur noch auf:(
crosscastle Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Geschrieben 9. Januar 2010 Also wenn ich Geld hätte, würde ich mir ne Xe kaufen.Online spielen ist ja angeblich besser. Und langsam regt mich Sony nur noch auf:( dann verkauf deine ps3 doc heinfach,dann haste genug geld für ne xbox.sowas hab ich noch nie gehört das eienr von ner ps3 zur xbox wechselt,andersrum ok,aber so herum?niemals.
Skyhawk14 Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 dann verkauf deine ps3 doc heinfach,dann haste genug geld für ne xbox.sowas hab ich noch nie gehört das eienr von ner ps3 zur xbox wechselt,andersrum ok,aber so herum?niemals. Deshalb sag ich ja wenn ich Geld hätte. Auf der Xe würde ich nur CoD Online zocken. Aber meine PS3 will ich behalten:D
Diego-Allstar Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Also wenn ich Geld hätte, würde ich mir ne Xe kaufen.Online spielen ist ja angeblich besser. Und langsam regt mich Sony nur noch auf:( naja bei xbox bezahlt man doch monatlich fürs online gamen oder... das is zsm mit dem controller das größte und eigtl einzigste manko an dem teil >.< und meine kumpels haben ausserdem alle ps3
crosscastle Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Geschrieben 9. Januar 2010 naja bei xbox bezahlt man doch monatlich fürs online gamen oder... das is zsm mit dem controller das größte und eigtl einzigste manko an dem teil >.< und meine kumpels haben ausserdem alle ps3 nicht zu vergessen der mordslärm den das teil verursacht,aber genug davon.was bitte ist an cod auf xbox besser?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.