Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cod MW2 Dlc?

Recommended Posts

Geschrieben

Also wird wieder ALLES gemischt sein!Das heißt,wenn es bei der Spiel-zusammensetzung wieder Leute gibt die den Downlaoad net habe wird es ewig dauern bis man Spiele findet?!?!Weil dann die Leute wieder raus gehen und NEU suchen....

Geschrieben
Achso... ich dachte du meintest, eine extra playlist für Overgrown und Crash! Weil die gibts nich. Aber ne extra playlist NUR fürs mappack, gibt es anscheinend ;)

Sag ich doch. :emot-raise:

Geschrieben

scheiss microsoft -.-

Das ist typisch. Denen die schuld geben die nichts dafür können. Ich meine ja okay, sie haben sich die exklusiv rechte gekauft, aber hey, wenn sony kein geld für de online service verlangt, hat sony auch kein geld sowas zu tun! Also beschwert euch nicht, schlimm genug das ps3ler damit verwähnt werden kostenfrei online zuspielen:emot-what:

Geschrieben

Genau, wenn sony nicht bald für den online modus geld verlangt, oder sich das geld,auf deutsch gesagt asu dem ar*** zieht geht der online modus unter und xbox dominiert. (WII mal ganz aussen vor gelassen, das is eh 100% sperrmüll)

Geschrieben
Wenn ich Geld hätte, hätte ich mir längst ne Xbox geholt für den Online-Modus:)

pech wenn bei euch alles so teuer is :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich würd mir ja sofort eine holen, hab ja geld dazu... aber naja... manche wissen ja bescheid :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...