Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cod MW2 Dlc?

Recommended Posts

Geschrieben

habs mir auch nach mw2 gekauft und habs die 1 woche garnicht gespielt aus dem selben grund :D aber dann hab ich es mal 1-2 wochen gezockt und wieder verkauft ^^ muss aber sagen dlc´s waren der hammer hab sie vom kumpel nämlich gesharen bekommen so stell ich mir maps vor wie in cod4 :)

Geschrieben

Nachdem seit einiger Zeit der bisher noch zeitexklusive erste Download Content fürCall of Duty: Modern Warfare 2für die Xbox 360 bereits erhältlich ist, müssen sich PlayStation 3 besitzer gedulden. Nun meldete sich Robert Bowling von Infinity Ward zu Wort und bestätigt den Releasetermin am 4. Mai in den USA sowie am 5. Mai hierzulande. Für die mageren 5 "neuen" Maps müsst ihr stolze 15 USD investieren

quelle von www.gameradio.de

Geschrieben
Nachdem seit einiger Zeit der bisher noch zeitexklusive erste Download Content fürCall of Duty: Modern Warfare 2für die Xbox 360 bereits erhältlich ist, müssen sich PlayStation 3 besitzer gedulden. Nun meldete sich Robert Bowling von Infinity Ward zu Wort und bestätigt den Releasetermin am 4. Mai in den USA sowie am 5. Mai hierzulande. Für die mageren 5 "neuen" Maps müsst ihr stolze 15 USD investieren

quelle von www.gameradio.de

Sehr alte "News".

Geschrieben

15€ ist echt viel

aber dafür ist es auch ein Hammer Game werds mir natürlich runterladen und mit freunden sharen damit ich etwas "verdiene"

Geschrieben
15€ ist echt viel

aber dafür ist es auch ein Hammer Game werds mir natürlich runterladen und mit freunden sharen damit ich etwas "verdiene"

denk dran habe es nur gelesen:eek6:

Geschrieben

Ich werd mir das Mappack auch holen, freu mich schon wie 'n Keks. Ich wünschte mir das man speziell nach Levels spielen könnte. So könnte man die erste Zeit nur auf den neuen Maps spielen, und andere Maps die man nicht mag außen vor lassen.

Worauf ich gespannt bin ist wenn wir größere Gruppen offen haben und einer hat nicht dieses Mappack ob dann er aus der Gruppe fliegt wenn solch ein neue Map gestartet wird, oder ob einfach keine der neuen Map gewählt wird ohne das man es weiß?! Man wird sehen.

Geschrieben
Ich werd mir das Mappack auch holen, freu mich schon wie 'n Keks. Ich wünschte mir das man speziell nach Levels spielen könnte. So könnte man die erste Zeit nur auf den neuen Maps spielen, und andere Maps die man nicht mag außen vor lassen.

Worauf ich gespannt bin ist wenn wir größere Gruppen offen haben und einer hat nicht dieses Mappack ob dann er aus der Gruppe fliegt wenn solch ein neue Map gestartet wird, oder ob einfach keine der neuen Map gewählt wird ohne das man es weiß?! Man wird sehen.

mann kann dannn nur map pack zocken

Geschrieben

Meine befürchtungen sind nur das die 3 extrem geilen und grossen maps nicht in meinen so geliebten Externe Ansicht Teamtaktik modus reinkommen weil sie dafür einfach zu gross sind naja wenigstens Crash und Overgrown sollte machbar sein mir is sowieso schleierhaft wieso sie nicht 6er teams machen bei extern 12 leute wäre optimal m.M.n.

Geschrieben
Diesen externe ansicht quatsch zockt ernsthaft jemand? Das hätte ich nich gedacht oO

hab ich auch schon paarmal gespielt und ist eigentlich ganz lustig. langfristig nicht das wahre, aber für ab und zu echt eine willkomene abwechslung.

Geschrieben
Hoffe man kann die Maps so wie im vorgänger Teil, Seperat zocken.

Wenn du meinst, das es dann ne extra playlist für overgrown und crash gibt, nein wirds nich geben. gabs auf der 360 auch nicht ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...