Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cod MW2 Dlc?

Recommended Posts

Geschrieben

ja wiel bei COD WAW Sind ja auch Trophys Im DLC

Wie:

???

Es gibt immer was zu tun

Das ist eine Falle

Minivernichtungswaffen

Extrameister

Der Cleaner

Knallkopf

Protzer

Der Schläger

Überlebender

Von Sinnen

Schlüsseldienst

40 Messer!

Der Elektriker

Vielflieger

Unbekannte Extrasallergie

Große Liebe

Das volle Programm

Drohung ist alles

La potenta della scimmia!

Geschrieben
ja wiel bei COD WAW Sind ja auch Trophys Im DLC

Wie:

???

Es gibt immer was zu tun

Das ist eine Falle

Minivernichtungswaffen

Extrameister

Der Cleaner

Knallkopf

Protzer

Der Schläger

Überlebender

Von Sinnen

Schlüsseldienst

40 Messer!

Der Elektriker

Vielflieger

Unbekannte Extrasallergie

Große Liebe

Das volle Programm

Drohung ist alles

La potenta della scimmia!

aber nur weil es da zombie mode gab :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Geschrieben
ne das sind sie net

DOCH! Genau so wie die versteckten Gamemodes drauf sind!

Man konnte die Maps, wenn man wusste wies geht weit vor release spielen! schau mal auf YT und da dann bei den älteren videos. (Übrigens nur auf xbox:emot-what:)

Geschrieben

Also ich bin ja mal auf das dlc gespannt ob es da denn auch endlich mal online trophies gibt oder net und ob es günstig ist auf jeden fall wird es langsam zeit weil sich beim zocken schon echt langeweile einstellt. und bfbc2 nun auch net der burner ist.

Geschrieben
Also ich bin ja mal auf das dlc gespannt ob es da denn auch endlich mal online trophies gibt oder net und ob es günstig ist auf jeden fall wird es langsam zeit weil sich beim zocken schon echt langeweile einstellt. und bfbc2 nun auch net der burner ist.

du soltest zuerst lesen da oben steht es schonmal

Geschrieben
ja denk ich auch ich will unbdingt die neuen maps spielen ahhhh ich wil ich will ich willlllll ^^ O.o.

Freu mich auch schon auf ein wenig Abwechselung....

Geschrieben
aaaahhhh ich will endlich auch neue maps!!!!!!!!!!!! jetzt!!!!!!!!!! aaaaaaaaaaaahhhhhh!!!!!!!!!!!!

Sehr niveauvoller und produktiver Beitrag..

So kommt der DLC bestimmt schneller!:banghead:

Weiß jmd. ob der Bug noch funktionieren wird auf Absturz? Ich meine den Bug mit dem man auf´n Hausdach kommt

Geschrieben

Ich hab nur gute Erinnerungen an Crash.

Habe immer nur CoD5 gespielt bis ich iwann gehört hab, das CoD4 besser sei (Damals noch unerfahren). Deshalb CoD4 gekauft. Erste Map war Absturz. Mal eben ne Nade ins Nirvana geschossen. Bam 4 Fach Kill. Und so begann mein CoD4 Abenteuer:rofl:

Geschrieben
Ich hab nur gute Erinnerungen an Crash.

Habe immer nur CoD5 gespielt bis ich iwann gehört hab, das CoD4 besser sei (Damals noch unerfahren). Deshalb CoD4 gekauft. Erste Map war Absturz. Mal eben ne Nade ins Nirvana geschossen. Bam 4 Fach Kill. Und so begann mein CoD4 Abenteuer:rofl:

ich hab mir COD4 nach MW2 gekauft und habs (leider) noch immer nicht gezockt weil ich von MW2 einfach net wegkomm :banghead::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...