eric100 Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Blöde Fagre und Sorry fals es sie schun Gibt und zwar : Wird es Trophys geben???
yoshimitzu Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Die Maps befinden sich doch schon auf der CD oder? Also im Prinzip zahlt man da 2x fürs Gleiche :emot-what:
Berliner-Massaka Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Die Maps befinden sich doch schon auf der CD oder? Also im Prinzip zahlt man da 2x fürs Gleiche :emot-what: ne das sind sie net
ps3user™ Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Blöde Fagre und Sorry fals es sie schun Gibt und zwar : Wird es Trophys geben??? 'Spiele 100x auf Crash' oder was?
eric100 Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 ja wiel bei COD WAW Sind ja auch Trophys Im DLC Wie: ??? Es gibt immer was zu tun Das ist eine Falle Minivernichtungswaffen Extrameister Der Cleaner Knallkopf Protzer Der Schläger Überlebender Von Sinnen Schlüsseldienst 40 Messer! Der Elektriker Vielflieger Unbekannte Extrasallergie Große Liebe Das volle Programm Drohung ist alles La potenta della scimmia!
Berliner-Massaka Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 ja wiel bei COD WAW Sind ja auch Trophys Im DLC Wie: ??? Es gibt immer was zu tun Das ist eine Falle Minivernichtungswaffen Extrameister Der Cleaner Knallkopf Protzer Der Schläger Überlebender Von Sinnen Schlüsseldienst 40 Messer! Der Elektriker Vielflieger Unbekannte Extrasallergie Große Liebe Das volle Programm Drohung ist alles La potenta della scimmia! aber nur weil es da zombie mode gab
xShinyblack Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 ne das sind sie net DOCH! Genau so wie die versteckten Gamemodes drauf sind! Man konnte die Maps, wenn man wusste wies geht weit vor release spielen! schau mal auf YT und da dann bei den älteren videos. (Übrigens nur auf xbox:emot-what:)
DarkChaos7 Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Also ich bin ja mal auf das dlc gespannt ob es da denn auch endlich mal online trophies gibt oder net und ob es günstig ist auf jeden fall wird es langsam zeit weil sich beim zocken schon echt langeweile einstellt. und bfbc2 nun auch net der burner ist.
xShinyblack Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Kommen kene neuen trophys, es kamen auch keine neuen erfolge bei der xbox, die ja das mappack/update schon hat..
Berliner-Massaka Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 Also ich bin ja mal auf das dlc gespannt ob es da denn auch endlich mal online trophies gibt oder net und ob es günstig ist auf jeden fall wird es langsam zeit weil sich beim zocken schon echt langeweile einstellt. und bfbc2 nun auch net der burner ist. du soltest zuerst lesen da oben steht es schonmal
Spongebob Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Auf der Xbox 360 hat sich das Add-On, trotz des hohen Preises, bereits in der ersten Woche ca. 2,5 Millionen mal verkauft.
Robin94Rk Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 ja denk ich auch ich will unbdingt die neuen maps spielen ahhhh ich wil ich will ich willlllll ^^ .
Pelle Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 ja denk ich auch ich will unbdingt die neuen maps spielen ahhhh ich wil ich will ich willlllll ^^ . Freu mich auch schon auf ein wenig Abwechselung....
Andy_Liberty Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 aaaahhhh ich will endlich auch neue maps!!!!!!!!!!!! jetzt!!!!!!!!!! aaaaaaaaaaaahhhhhh!!!!!!!!!!!!
Maxi_2010 Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 aaaahhhh ich will endlich auch neue maps!!!!!!!!!!!! jetzt!!!!!!!!!! aaaaaaaaaaaahhhhhh!!!!!!!!!!!! Sehr niveauvoller und produktiver Beitrag.. So kommt der DLC bestimmt schneller! Weiß jmd. ob der Bug noch funktionieren wird auf Absturz? Ich meine den Bug mit dem man auf´n Hausdach kommt
Lacky-man Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 der einzige grund für den akuf ist bei mir absturz ^^ schon zu cod4 zeiten meine lieblingsmap
Skyhawk14 Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Ich hab nur gute Erinnerungen an Crash. Habe immer nur CoD5 gespielt bis ich iwann gehört hab, das CoD4 besser sei (Damals noch unerfahren). Deshalb CoD4 gekauft. Erste Map war Absturz. Mal eben ne Nade ins Nirvana geschossen. Bam 4 Fach Kill. Und so begann mein CoD4 Abenteuer:rofl:
Realityshift Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Ich hab nur gute Erinnerungen an Crash.Habe immer nur CoD5 gespielt bis ich iwann gehört hab, das CoD4 besser sei (Damals noch unerfahren). Deshalb CoD4 gekauft. Erste Map war Absturz. Mal eben ne Nade ins Nirvana geschossen. Bam 4 Fach Kill. Und so begann mein CoD4 Abenteuer:rofl: ich hab mir COD4 nach MW2 gekauft und habs (leider) noch immer nicht gezockt weil ich von MW2 einfach net wegkomm
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.