Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cod MW2 Dlc?

Recommended Posts

Geschrieben

geizhalz, 20 euro = ein monat is in DEUTSCHLAND der preis für XBL Gold mitgliedschaft, und das sollte sony mindestens auch so einführen. Und glaub mir, den qualitäts unterschied von XBox zur ps3 merkt man! Wenn ich könnte würd ich mir jederzeit wieder ne Xbox holen ;)

Ich denk mir das ihr "verwöhnten" euch nich damit abfinden könnt das sony es in erwähgung zieht geld für den online service zu nehmen, aber das sollte sie wirklich. Sonst können sie bald einpacken, weil sie nichts mehr bieten können und die 360 den markt übernimmt ;) (In sachen Online Expirience )

(Wenn man weiss wo gibts Gold mitgliedschaft auch 35 euro ein jahr xD vom laster gefallen =P)

Geschrieben
20€ für einen Monat Live? Du bekommt online 3 Monate für 18,49€ und 12 Monate für 40€ auch wenn es nicht vom Laster gefallen ist. Macht also etwas über 3€ Monat für einen Monat.

Weiss ich, aber wenn du regulär in den media markt gehst kostet glaub ich 1 monat 20 euro ;)

Kann mich aber natürlich auch täuschen ich hatte imemr jahres abos! die gabs bei nem händler hier um die ecke für 35 Euronen das stück ;)

Geschrieben
360 bezahle für 13 monate 30 euro

wer n e xbox hat bezahlt keine 20 euro pro monat nichmal media markt kostet so viel

ps geht ebay ihr habt denn code für 30 euro für 13 monate und habt ihn an gleichen tag

Bist schon der 3. der sagt das es für ca. 30 euro 12 monate gibt ;) (dr 13 is übrigens nur ne spezial ausgabe von halowars oder gta4)

Geschrieben
Das klappt nicht das nur 2 Gegner in unsere 5er Gruppe kommen!

Es sind immer mehr und das Spiel startet immer nur mit 10 Leuten!

Was sollen wir tun?

Bitte um schnelle Antwort

ähm, falscher Thread :skep:

Geschrieben
was.muss man bei der xbox kohle zahlen damit man online zocken kann?wtf

is so schon alles teuer genug...

da wart ich lieber nen monat

es gibt noch so ein kostenloses silbermember aber um richtig Online zu zocken muss Goldmemberschaft (oder so^^) her.

Geschrieben
was.muss man bei der xbox kohle zahlen damit man online zocken kann?wtf

is so schon alles teuer genug...

da wart ich lieber nen monat

Qualität hat sein preis, durchschnitt gibts schon für umme ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...