ps3user™ Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 kann man von der englischen version die dlc auf die deutsche version sharen? DE-Version = DE-Maps aus dem DE-Store mit einer DE-PSN-Card.
ps3user™ Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Wer hat alles die UK-Version vom Spiel und will den DLC kaufen, soll mir mal eine PN schreiben.
momo_lol Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Wer hat alles die Deutsche version soll sich bitte auch per PN melden.
momo_lol Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 aber du zockst doch grade eh nur die uk willst für beides die dlcs kaufen?
Berliner-Massaka Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 aber du zockst doch grade eh nur die uk willst für beides die dlcs kaufen? ne weil deutsche is noch nie benutzt is hardbock aber öfne ik wenn es sein mus
chessna Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Wo bekomm ich ne UK card her? Hab keine kreditkarte und kein paypal, Also fällt amazon.co.uk raus und solche seiten =/ Bei gamesonly gibts 50 pfund aber soviel will ich nich... Die gibt's auch bei amazon.de, über den Marktplatz. Gib's einfach mal in die Suche ein, dann wirste das sofort finden.
Ice Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 sorry keine lust die ganzen seiten durch zu suchen...wann kommt der dlc jetzt? xbox hat den ja bereits Edit: Habs grad gelesen ca. 30.04. wegen exclusive xbox...was kost der spass bei der xbox weis das wer?
Berliner-Massaka Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 sorry keine lust die ganzen seiten durch zu suchen...wann kommt der dlc jetzt? xbox hat den ja bereits ich denke mal am 30 diesen monats
Kaba Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 HIER gibt's nen kleinen Videovergleich zwischen den "neuen" alten Maps Crash u. Overgrown (CoD4/MW2). Da fühlt man sich direkt wieder wie zu Hause. Aber auch die anderen Maps sehen net schlecht aus - ich freu mich jedenfalls drauf.
Warhero Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 HIER gibt's nen kleinen Videovergleich zwischen den "neuen" alten Maps Crash u. Overgrown (CoD4/MW2). Da fühlt man sich direkt wieder wie zu Hause. Aber auch die anderen Maps sehen net schlecht aus - ich freu mich jedenfalls drauf. Crash finde ich in COD4 besser, Overgrown nicht.
Skyhawk14 Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Die Maps sind allgemein schei**e ohne M40A3:emot-what:
xShinyblack Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Die Maps sind allgemein schei**e ohne M40A3:emot-what: hast absolut recht sky^^ M40A3 war meine große liebe:cry2:
ps3user™ Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Crash finde ich in COD4 besser, Overgrown nicht. Umgekehrt.
xShinyblack Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Crash finde ich in COD4 besser, Overgrown nicht. Für mich is keins besser oder schlechter... einfach, anderst
Lacky-man Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 weiss irgendjemand schon von der xbox version ob man ohne mappack garnicht erst in lobbys mit den neuen maps kommt oder reinkommt und bei start rausfliegt ?
Carlito´S Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Les das mal: Und das geile is ja, da man keine eigene server öffnen kann der Server entscheidet welche Map drankommt, wenn dann eine DlC map kommt, können leute ohne Dlc nicht mitspielen und werden gekickt...bei 5 neuen Maps ( ungefähr 1/4 derr bisherigen) ist die wahrscheinlichkeit zimlich hoch das mal eine neue kommt... so werden spieler ohne Dlc quasi dazu genötigt es sich zu holen...
xShinyblack Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Besser als in WaW, da ging gleich noch der Marktplatz bei der Xbox auf und du konntest die karten direkt kaufen! Und das jedes mal wenn ne mappack karte kam, richtig ätzend...
Collega Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 also ich habe die deutsche version und hab einen account den ich mit 40euro aufgeladen habe,und mit dem ich noch 4mal sharen kann. hab mir bis jetzt(call of duty calassic,nfs exotic cars,jety sport und avater)gekauft und habe noch 11 euro drauf die für das mw2 mappack bestimmt sind. also wer sharen will soll sich per pn melden................. hab noch genug platz auf der festplatte(neu) sry mfg collega
Spongebob Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 also ich habe die deutsche version und hab einen account den ich mit 40euro aufgeladen habe,und mit dem ich noch 4mal sharen kann.hab mir bis jetzt(call of duty calassic,nfs exotic cars,jety sport und avater)gekauft und habe noch 11 euro drauf die für das mw2 mappack bestimmt sind. also wer sharen will soll sich per pn melden................. hab noch genug platz auf der festplatte(neu) sry 11,00 Euro werden aber nicht reichen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.