Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cod MW2 Dlc?

Recommended Posts

Geschrieben

Wo bekomm ich ne UK card her? Hab keine kreditkarte und kein paypal, Also fällt amazon.co.uk raus und solche seiten =/

Bei gamesonly gibts 50 pfund aber soviel will ich nich...

Die gibt's auch bei amazon.de, über den Marktplatz. Gib's einfach mal in die Suche ein, dann wirste das sofort finden.

Geschrieben

sorry keine lust die ganzen seiten durch zu suchen...wann kommt der dlc jetzt? xbox hat den ja bereits

Edit: Habs grad gelesen ca. 30.04. wegen exclusive xbox...was kost der spass bei der xbox weis das wer?

Geschrieben

HIER gibt's nen kleinen Videovergleich zwischen den "neuen" alten Maps Crash u. Overgrown (CoD4/MW2). Da fühlt man sich direkt wieder wie zu Hause. :biggrin5: Aber auch die anderen Maps sehen net schlecht aus - ich freu mich jedenfalls drauf. :smile:

Geschrieben
HIER gibt's nen kleinen Videovergleich zwischen den "neuen" alten Maps Crash u. Overgrown (CoD4/MW2). Da fühlt man sich direkt wieder wie zu Hause. :biggrin5: Aber auch die anderen Maps sehen net schlecht aus - ich freu mich jedenfalls drauf. :smile:

Crash finde ich in COD4 besser, Overgrown nicht.

Geschrieben

Les das mal:

Und das geile is ja, da man keine eigene server öffnen kann der Server entscheidet welche Map drankommt, wenn dann eine DlC map kommt, können leute ohne Dlc nicht mitspielen und werden gekickt...

bei 5 neuen Maps ( ungefähr 1/4 derr bisherigen) ist die wahrscheinlichkeit zimlich hoch das mal eine neue kommt... so werden spieler ohne Dlc quasi dazu genötigt es sich zu holen...

Geschrieben

also ich habe die deutsche version und hab einen account den ich mit 40euro aufgeladen habe,und mit dem ich noch 4mal sharen kann.

hab mir bis jetzt(call of duty calassic,nfs exotic cars,jety sport und avater)gekauft und habe noch 11 euro drauf die für das mw2 mappack bestimmt sind.

also wer sharen will soll sich per pn melden.................:biggrin5:

hab noch genug platz auf der festplatte(neu) sry

mfg collega

Geschrieben
also ich habe die deutsche version und hab einen account den ich mit 40euro aufgeladen habe,und mit dem ich noch 4mal sharen kann.

hab mir bis jetzt(call of duty calassic,nfs exotic cars,jety sport und avater)gekauft und habe noch 11 euro drauf die für das mw2 mappack bestimmt sind.

also wer sharen will soll sich per pn melden.................:biggrin5:

hab noch genug platz auf der festplatte(neu) sry

11,00 Euro werden aber nicht reichen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...