Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cod MW2 Dlc?

Recommended Posts

Geschrieben
Nix angekündigt. Ich fand specops eh fürn arsch, hab das nie zuende gespielt, story auch nich.:emot-what: CoD is 100% Multiplayer und dafür is es das beste spiel das es gibt/bissher gab. Singleplayer intresiert mich 0 :emot-what:

aha und specops ist kein multplayer oder was? :dozey:

Geschrieben

Zitat:

Zitat von xShinyblack viewpost.gif

Nix angekündigt. Ich fand specops eh fürn arsch, hab das nie zuende gespielt, story auch nich.:emot-what: CoD is 100% Multiplayer und dafür is es das beste spiel das es gibt/bissher gab. Singleplayer intresiert mich 0 :emot-what:

Trotzdem könnte man desöfteren KOTZEN!!!!!!

Geschrieben
steht das denn jetzt fest wann es für die ps3 kommt?

alle sagen mir am 30 april, nur googeln find ich nix dazu O.o

oder steht das noch nicht fest?

1 Monat 360-exclusiv, demnach 30. April.

Geschrieben

heute die maps bei nem kumpel gezockt

die cod4 maps find ich nich so

aber die neuen sind echt geil ausser der schrottplatz

schade nur dass man sich nich aussuchen kann welchen spieldmodus man mit den neuen maps spielt -.-

Geschrieben

geht nicht ;D

des is sozusagen mosh-pit aber nur mit den neuen maps

und die punkte giebts immer doppelt. d.h. bei s&z pro kill 1000 und pro headshot 2000 ;D

Geschrieben
geht nicht ;D

des is sozusagen mosh-pit aber nur mit den neuen maps

und die punkte giebts immer doppelt. d.h. bei s&z pro kill 1000 und pro headshot 2000 ;D

häääääääääää bei mier gehen die maps noch net ihmer abruch naja war vor 4 stunden

Geschrieben

Habe keine Ahnung wie das bei der Xbox360 funzt, aber ich gehe mal davon aus, dass das System der Markplätze dem der PSN-Stores entspricht und man z.B. im englischen mehr Zeugs downloaden kann als im deutschen usw. Soll heißen: UK-Marketplace entpricht UK-PSN-Store, DE-Marketplace entpricht DE-PSN-Store, etc.

Worauf ich hinaus will ist: Weiß einer vielleicht ob man das Stimulus-Pack ausm deutschen Marktplatz mit ner PEGI MW2 Version (Xbox) nutzen kann? Dann würde ich nämlich mal davon ausgehen, dass das dann bei der PS3 Version auch klappen wird und ich mir nicht noch ne UK-PSN-Card holen muss, da ich noch genug Guthaben im deutschen Store habe :biggrin5:...

Vielleicht weiß da ja einer bescheid?

Geschrieben
UK-Version = UK-Maps aus dem UK-Store mit einer UK-PSN-Card.

Der preis dafür das man keine schlechte synchro hat -____-

Wo bekomm ich ne UK card her? Hab keine kreditkarte und kein paypal, Also fällt amazon.co.uk raus und solche seiten =/

Bei gamesonly gibts 50 pfund aber soviel will ich nich...

Geschrieben
Der preis dafür das man keine schlechte synchro hat -____-

Wo bekomm ich ne UK card her? Hab keine kreditkarte und kein paypal, Also fällt amazon.co.uk raus und solche seiten =/

Bei gamesonly gibts 50 pfund aber soviel will ich nich...

du kannst die über ebay holen gibt es sogar manchmal zum sehr biligen preis würde dier gleich ne 50 empelen da min 2 map pack raus kommen :biggrin5:

und pay pal ist jehzt echt net so schwer zu machen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...