momo_lol Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 und platin 100€ oder was ? Was macht dann blackangel? Der kann sich die nächsten jahre alles kaufen^^
Skyhawk14 Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Gibt ja auf der X-Box sowas...jedes Achievment iwie 25 Microsoft Points oder irre ich mich? Microsoft kann sich das leisten...aber Sony würde dann ja noch weniger verdienen;)
ps3user™ Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Gibt ja auf der X-Box sowas...jedes Achievment iwie 25 Microsoft Points oder irre ich mich?Microsoft kann sich das leisten...aber Sony würde dann ja noch weniger verdienen;) Nein, nein und nochmal nein. G haben nixxx mit MS-Points zu tun.
Gast Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Nein, nein und nochmal nein. G haben nixxx mit MS-Points zu tun. Dachte ich vorher auch, aber ps3user hat tatsächlich recht ^^ Die MS Points muss man sich genauso mit realen Geld kaufen wie die PSN Cards, nur heißen die halt MS Points Und die G Punkte bekommt man halt für die Achivments und statt Gold, Silber Bronze Platin gibts da halt nur verschieden hoche Punkte...
ps3user™ Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Kein Plan ob es schon irgendwo gepostet wurde.
xX--Johnny--Xx Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Kein Plan ob es schon irgendwo gepostet wurde. Habs gestern schon gesehen und es eiht wirklich verdammt interessant aus. Vorallem Verwuchert und Absturz reizen mich, da das meine 2 meiner Lieblingsmaps in CoD4 waren. Wobei die anderen beiden neuen auch gut aussehen. Ich sehe es nur kommen, dass in der großen Halle (wer das Video sieht wird hoff. wissen was ich meine) das gecampe wieder losgehen wird.:emot-what:
Skyhawk14 Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Habs gestern schon gesehen und es eiht wirklich verdammt interessant aus.Vorallem Verwuchert und Absturz reizen mich, da das meine 2 meiner Lieblingsmaps in CoD4 waren. Wobei die anderen beiden neuen auch gut aussehen. Ich sehe es nur kommen, dass in der großen Halle (wer das Video sieht wird hoff. wissen was ich meine) das gecampe wieder losgehen wird.:emot-what: Schonmal an Verwuchert mit Heartbeat gedacht?:emot-what:
Pelle Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Schonmal an Verwuchert mit Heartbeat gedacht?:emot-what: Ich denke da gerade an Intervention mit Thermal......
Skyhawk14 Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Ich denke da gerade an Intervention mit Thermal...... Noch schlimmer... Aber ich freue mich riesig auf Bailout...ich liebe solche Gebäudemaps:D
Pelle Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Noch schlimmer...Aber ich freue mich riesig auf Bailout...ich liebe solche Gebäudemaps:D Aber damit sieht man schön die Buschcamper mit Heartbeat.....
xX--Johnny--Xx Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Schonmal an Verwuchert mit Heartbeat gedacht?:emot-what: Ach ja shit Naja man denkt eben nur an CoD4 mit "normalen" Aufsätzen. Mal sehen wie das nun wird, denke aber es wird ne Menge HBS Noobs und Thermal Sniper geben. Und hoffentlich werden die glitches nicht mehr möglich sein...
ps3user™ Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Crash wir gut, aber eine Frechheit, dafür noch mal zu bezahlen.
Skyhawk14 Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Ach ja shit Naja man denkt eben nur an CoD4 mit "normalen" Aufsätzen. Mal sehen wie das nun wird, denke aber es wird ne Menge HBS Noobs und Thermal Sniper geben. Und hoffentlich werden die glitches nicht mehr möglich sein... Hauptsache es klappt weiterhin aufs Dach zu gehen:D
Gast Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Voll die Frechheit, 15€ für 3 neue Karten und 2 alte Karten die von der Grundbasis überhaupt nicht verändert wurden, nur in den Räumen ein paar Detaisl mehr die mit STRG+V eingefügt worden sind -.- Ich werde 1-2 wochen warten, bin mir sicher das es schnell billiger wird..
ps3user™ Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Voll die Frechheit, 15€ für 3 neue Karten und 2 alte Karten die von der Grundbasis überhaupt nicht verändert wurden, nur in den Räumen ein paar Detaisl mehr die mit STRG+V eingefügt worden sind -.-Ich werde 1-2 wochen warten, bin mir sicher das es schnell billiger wird.. Viel Spaß, vor Weihnachten wird das keinen Cent billiger.
Gast Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Viel Spaß' date=' vor Weihnachten wird das keinen Cent billiger.[/quote']Die CoD4 DLCs und CoD5 DLCs wurden auch ziemlich schnell ohne irgendein besonderen Grund um die hälfte billiger... EDIT: Das DLCs wird wahrscheinlich doch nicht 15€ kosten.. Weil es kostet ja schon 15 $ und das umgerechnet auf Euro sind 11, .. € also denk ich mal das der preis dann auf 12€ kommen wird.. mit ein bisschen glück auf 10 ^^
Collega Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Die CoD4 DLCs und CoD5 DLCs wurden auch ziemlich schnell ohne irgendein besonderen Grund um die hälfte billiger...EDIT: Das DLCs wird wahrscheinlich doch nicht 15€ kosten.. Weil es kostet ja schon 15 $ und das umgerechnet auf Euro sind 11, .. € also denk ich mal das der preis dann auf 12€ kommen wird.. mit ein bisschen glück auf 10 ^^ ich bekomme das kotzen wenn es mehr als 11 euro kostet.die warten noch auf mein account bis die maps endlich kommen:banghead:
ps3user™ Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Die CoD4 DLCs und CoD5 DLCs wurden auch ziemlich schnell ohne irgendein besonderen Grund um die hälfte billiger... Ziemlich schnell? Min. 6 Monate. EDIT: Das DLCs wird wahrscheinlich doch nicht 15€ kosten..Weil es kostet ja schon 15 $ und das umgerechnet auf Euro sind 11, .. € also denk ich mal das der preis dann auf 12€ kommen wird.. mit ein bisschen glück auf 10 ^^ DLC wird höchstwahrscheinlich 12,99€ kosten.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.