crosscastle Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 Wurde mal vielleciht etwas erwähnt dasdlc´s für spec ops kommen werden?Also halt neue spec ops level?finde das richtig gelungen an dem spiel,teilwesie level echt eays,teilweise auch recht schwer(habe erst 51 sterne) aber ansich macht es echt super spaß mit freunden das online zu spielen.
Killarico1991 Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 Im Frühjahr soll was kommen.
Maxi_2010 Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 Wird der DLC auch neu Trophäen enthalten ?
ps3user™ Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Wird der DLC auch neu Trophäen enthalten ? Sorry, aber arbeitet hier einer bei Infinity Ward?
b00nsai Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Wird der DLC auch neu Trophäen enthalten ? Wenn es ein kostenpflichtiger DLC über den PSN-Store ist, zu 99,99% ja. ^^
ps3user™ Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Wenn es ein kostenpflichtiger DLC über den PSN-Store ist, zu 99,99% ja. ^^ Wenn nur MP-Karten kommen, dann nein. Neue Spec Ops, dann ja.
electro Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Wenn nur MP-Karten kommen, dann nein. Neue Spec Ops, dann ja. Würde mir wünschen, dass Trophys für den Multiplayer mitkommen.
Quellwasser71 Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 also ich net, die Trophys sind schon so schwer genug. Die challenges reichen doch. ausserdem sind Online Trpohys bescheuert, sieh Killzone 2 mit den ehrenränge usw. Also ich für mein Teil möchte nur Maps und neue Spielmodi, das reicht. Greetz
kolazah Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 hab vorher gerade Online auf der Map "Favela" gespielt, und da habe ich mir gedacht dass sie einen DLC namens "Modern Parcour" machen sollen, da muss man einfach auf der Map "Favela" in einem Zeitlimit über Fenster, Dächer & Co. Springen.. )
checker-david Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 hab vorher gerade Online auf der Map "Favela" gespielt, und da habe ich mir gedacht dass sie einen DLC namens "Modern Parcour" machen sollen, da muss man einfach auf der Map "Favela" in einem Zeitlimit über Fenster, Dächer & Co. Springen.. ) Wie in der Offline-Mission:cool2:
SuperStraubi Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Also neue MP Maps wären ne feine Sache - Trophies auch, sonst wären wir hier wahrscheinlich nicht in diesem Forum angemeldet ;-)
zottel332 Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Moin, es wird bestimmt nur neue Onlinekarten geben, war ja bei teil 4 auch so.:emot-what: Hoffentlich bringen sie mehr als nur ein Mappack raus. Mfg Markus
AtzenBobby Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 es soll dann aber auch kostenlos sein
crosscastle Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Geschrieben 28. Dezember 2009 es soll dann aber auch kostenlos sein eher unwarscheinlich
NITRO Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Moin,es wird bestimmt nur neue Onlinekarten geben, war ja bei teil 4 auch so.:emot-what: Hoffentlich bringen sie mehr als nur ein Mappack raus. Mfg Markus Sicherlich wird es auch Bonusmissionen für den Spec Op Modus geben. Mit neuen Trophies.
crosscastle Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Geschrieben 28. Dezember 2009 Sicherlich wird es auch Bonusmissionen für den Spec Op Modus geben. Mit neuen Trophies. das wäre geil,aber dafür müßten die ja erstmal neue level designen,weil die jetzigen spec ops level nur andere aufträge fänd ich auch öde.
Maxi_2010 Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 das wäre geil,aber dafür müßten die ja erstmal neue level designen,weil die jetzigen spec ops level nur andere aufträge fänd ich auch öde. Natürlich werden die alten Maps nicht genommen. Wäre ja ne Frecheit.
AtzenBobby Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 dann würde dass doch sowieso niemand bzw kaum niemand (für geld) haben wollen
crosscastle Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Geschrieben 28. Dezember 2009 bin gespannt,lassen wir uns mal überraschen,hoffe die lassen sich nicht allzuviel zeit mit spec ops dlc´s,
Diego-Allstar Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 fände neue mp maps auch super aber neue waffen wären auch hammer wie wärs mit ak74 oder g36? da gibts doch noch ne menge würd auch zahlen für ein gelungenes(!!) dlc denn das spiel lohnt sich find ich hab schon soviele stunden gezockt^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.