INfeXxTioN Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ich hab ihn genau 3 minuten gesucht Hab ihn auf der Autobahn gefunden, relativ weit weg vom Stadtzentrum... so oben links auf der Autobahn in Richtung oben rechts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hi. kann mir jemand sagen wie und wo man einen Freund einladen kann. ach ja. wo kann man am besten die Boostserie hinlegen und welches auto verwendet ihr so? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 bei dem Kreuz links auf deinem Controller, den Knopf nach links drücken, dann freeburn oder so und dann freund einladen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 den Knopf nach links drücken, war doch rechts? Ansonsten stimmt's aber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 danke. gleich ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 So. Rätsel gelöst! Man muss den Wagen wechseln dann kommen sie gleich wieder in strömen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ach sry hab mich verschrieben Links und rechts... natürlich der rechte Knopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 So. Rätsel gelöst!Man muss den Wagen wechseln dann kommen sie gleich wieder in strömen! letzte trophy bis Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ach ja. wo kann man am besten die Boostserie hinlegen und welches auto verwendet ihr so? hab ich auf der i88 (schnellstraße) mit einem auto aus der kategorie "tempo". dann einfach x drucken und halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ist eigentlich überall machbar, ich habs glaub ich auf der Autobahn auf der Gegenspur gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 letzte trophy bis Platin? Nein, nein, Brauch noch 25 Rennen, showtime, sämtliche Rekorde, online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Aber warum suchst du dann so lange nach dem Ich hab eigentlich gechillt wollte den garnicht suchen aber nach 3 Minuten war er da... Mir fehlen jetzt glaub ich nooch so 100km und 17 Siege Gott sei dank ist das so einfach, hab bisher praktisch nie verloren (brauch vllt. noch 1,5 Stunden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ja jetzt hab ich ihr eh! Mit dem könnte man dich eigentlich auch rennen fahren!?:emot-raise: Ih meine derist genau so schnell wie meine anderen Karren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Der ist auch richtig gut!!! Wie in der Beschreibung...ein Panzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 welches auto brauch ich für die burning route Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 welches auto brauch ich für die burning route Für jedes Auto gibt es eine eigene burningroute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Guck auf die Karte! Die haben einen Stern in der Mitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Man ich hasse diese Straßen wo man auch nach unten fahren kann und wenn das Ziel dann immer oben ist! Und wieder ein Rennen umsonst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ??? Was, verstehe nicht ganz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ja das gibts so nen halbhighway da kann man auch unterirdisch fahren, beidspurig, d ist ne ganz normale straße, da bist auch sicher schon oft gefahren! Und da ist ein Ziel , ein mögliches, und das ist halt oberirdisch und da glaubt man immer, gleich hat man gewonnen und dann fährt man in der falschen Etage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.