ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Und wann stoppt die Zeit wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ich hab burnout jetzt über plus kostenlos... und habe gehört es wäre ohne dlcs. Aber der erste dlc Cagney dlc scheint dabei zu sein denn die trophies dafür habe ich bekommen. Ist noch ein dlc dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turbopanzer Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ich hab burnout jetzt über plus kostenlos... und habe gehört es wäre ohne dlcs. Aber der erste dlc Cagney dlc scheint dabei zu sein denn die trophies dafür habe ich bekommen. Ist noch ein dlc dabei? bike dlc : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 also dabei sind das cagney dlc und das bike dlc? noch eins? Ist ja schon mal cool. Mein erstes auto rennspiel nach cars:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 bike dlc : Kann man mit den Bikes nur wegen dem DLC fahren?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 und wo krieg ich ein bike? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 und wo krieg ich ein bike? In der Garage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 also auf dem schrottplatz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 also auf dem schrottplatz? Ja, genau, Schrottplatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ah ok da hab ich nur die autos gesehen irgendwie und einmal ne vorstellung von nem bike werd ich schon finden. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ja, genau, Schrottplatz Wenn man mit Bikes Rennen gewinnt, zählen sie nicht als Siege in der Karriere oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Wenn man mit Bikes Rennen gewinnt, zählen sie nicht als Siege in der Karriere oder? Die zählen nicht für die Burnout-Lizenz, dafür aber für die Bike-Lizenz. Für die Bike-Lizenz gibt's auch ne Trophy wenn du 100% erreicht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 @granchips ich wollte fragen mir fehlen noch 6 events wie kann ich die finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Alle Kreuzungen abfahren und am besten mit der Karte vergleichen, wo du noch nix hast. So hab ich die letzten 3 gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 asow ok danke hilfst du mir später bei der trophäe 10 freeburn challenge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 So, noch 11 Siege und ich hab Platin. Danke nochmal an Ghost_Team und elduderino für die Tipps, mit dem Van sind Road Rage und Marked Man relativ einfach zu machen. Ich bleib trotzdem bei meiner Meinung, dass die Events nach der A-Lizenz recht fordernd sind (zumindest für mich ). Mit dem richtigen Wagen ist's natürlich doch um einiges einfacher, aber man muss trotzdem aufpassen und gut fahren. Ne 3 hat das Spiel mMn immer noch nicht verdient, ich bleib bei meiner 4-5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LBJ236 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Kann das sein das die Frist für Burnout Paradise abgelaufen ist,bin Plus Mitglied(30 Tage)hab mir Burnout gedownloadet aber wenn ich es starten will kommt eine Fehlermeldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ist deine plus mitgliedschaft abgelaufen? wenn ja, dann auch burnout ich bin bei den road rages mit dem van dann immer auf die i-88 gefahren und da war alles ein kinderspiel^^ die meisten takedowns waren glaub ich 27 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 aber über plus sind bei dem spiel 2 dlcs automatisch dabei oder mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 nein, nur die zwei. und die sind immer dabei, wenn man den patch auf version 1.9 lädt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.