INfeXxTioN Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hallo Leute ich hab die trophäe fahre zu airfiel, fahre zu quarry, und bin über dead men gesprungen + hab alle events trotzdem hab ich die trophäe finde alle events und finde alle parkplätze net bekommen? Du musst in jedes Parkhaus fahren! Aufs Dach und runterspringen! und jedes Event musst du auf der Karte sehen. Schau einfach hier und vergleiche mit deiner Karte. https://static.trophies.de/trophies/zzmaps/burnout_paradise_karte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Also... das jetzt etwas peinlich, aber...Ich finde dieses Spiel gegen Ende hin (nach der A-Lizenz zumindest) bockschwer Versteh da gar nicht, wieso das Spiel ne 3 bekommen hat... gut, ne 7 oder so hat's nun nicht verdient, aber ich werd wohl mit ner 4 oder eher 5 werten. Ich hab so mega Probleme mit den Events mittlerweile. Fast jedes Event darf ich doppelt und dreifach machen, bis ich es geschafft hab, weil ich ständig irgendwo reinraße... natürlich immer erst gegen Ende -.-' Ich würd lieber Dead Space nochmal platinieren, als diese sch*** Rennen zu fahren Das hab ich mir auch schon gedacht! Man braucht den richtigen Wagen und es heisst zwar burnout aber am besten ist man wenn man vorsichtig fährt! Bei Road Rage und market man immer den van nehmen und auch bei Road Rage vorsichtig sein, denn meistens scheitert es daran, dass man viel zu oft irgendwo unnötig reinfährt weil man zu schnell ist! Und es ist auch verdammt nützlich wenn man mal durch die ganze Welt gefahren ist und überall eine Werkstatt in der Nähe hat. Und für die Rennen nimm ein stuntcar mit gutem handling, fahr nicht zu schnell und Pass vokalem auf den richtigen weg auf. Das ist das wichtigste bei den Rennen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 mal ganz ehrlich ich bin zwar noch nicht bei der burnout lizenz, hab grad die B und mir fehlen noch 7 bis zur A lizenz, aber bisher hab ich noch nich mehr als 2 mal verloren und das waren beides Stuntrennen, während eines Rennens guckt man einfach immer auf die karte, dann gewinnt man immer und Road Rages sind ja wohl sowas von Super easy. Bei diesen gelben Rennen wo man verfolgt wird einfach Augen auf und kein boost benutzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 mal ganz ehrlich ich bin zwar noch nicht bei der burnout lizenz, hab grad die B und mir fehlen noch 7 bis zur A lizenz, aber bisher hab ich noch nich mehr als 2 mal verlorenund das waren beides Stuntrennen, während eines Rennens guckt man einfach immer auf die karte, dann gewinnt man immer und Road Rages sind ja wohl sowas von Super easy. Bei diesen gelben Rennen wo man verfolgt wird einfach Augen auf und kein boost benutzen! Jetzt mach mal die A-Lizenzbund dann wirst schon sehen ob's dann immer noch so leicht ist! Bis zur a-Lizenz hab ich nämlich auch gedacht:"wie kann man da überhaupt verlieren?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Jaja ich werd schon schaffen...Ich fahr eh bisher nur mit so Low wagen die ich schon am Anfang hatte, wenn ich dann auf die guten Umsteigen wirds bestimmt immer noch ein Kinderspiel ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Du musst in jedes Parkhaus fahren! Aufs Dach und runterspringen! und jedes Event musst du auf der Karte sehen. Schau einfach hier und vergleiche mit deiner Karte.https://static.trophies.de/trophies/zzmaps/burnout_paradise_karte.jpg bei mir steht wo ich geschaut habe 111 Events wenn ich aufs dach geh und springe krieg ich dann die trophäe oder wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Mir fehlen noch 13 Sige für die A-Lizens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ja wenn du bei jeden Parkhaus auf Dach fährst und runterspringst, auf dem Dach sind immer Rampen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ja wenn du bei jeden Parkhaus auf Dach fährst und runterspringst, auf dem Dach sind immer Rampen Ich hab sie bekommen ohne runterzuspringen. Ich bin ins letzte Parkhaus reingefahren und war gerade unterwegs richtung Dach und die Trophie war schon da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ja aber nur beim letzten! war bei mir auch so, aber man muss aufs Dach, sagt auch diese Radio-Frau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Also muss mann insgesamt 120 events haben. Und bei mir steht noch 114 Siege für Elite Lizenz muss noch 114 mal gewinnen damit ich die trophäe bekomme? und ich finde das Dach bei Quarry net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 du musst sie nicht gewinnen nur auf der karte sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Wo ist das dach bei Quarry? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 es gibt kein dach bei quarry haha quarry ist kein parkhasu sondern sowas wie ne schlucht musst du einfach nur reinfahren guck auf der karte die Parkhäuser sind mit einem kleinen gelben P markiert https://static.trophies.de/trophies/zzmaps/burnout_paradise_karte.jpg und es sind 120 events die du finden musst! guck nach welche du noch nicht auf der karte vermerkt hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Und bei Dead Man und bei Airfield muss ich auch einfach nur reinfahren oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 oder drüberspringen ist egal, das sind ja keine Parkplätze/Parkhäuser!!! Wie gesagt als Parkplätze gelten nur die auf der Karte eingezeichneten gelben P's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Und bei Dead Man und bei Airfield muss ich auch einfach nur reinfahren oder Ins Airfield ja. Über Dead Mans Edge musst du springen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ok und noch eine kurze frage des mit der Zeitrekord wie kann ich es hinkriegen da oben ist die Zeit und wann stoppt die Zeit damit ich das rekord unterbrechen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ok und noch eine kurze frage des mit der Zeitrekord wie kann ich es hinkriegen da oben ist die Zeit und wann stoppt die Zeit damit ich das rekord unterbrechen kann Sobald du die Ampel am Anfang einer straße passierst zählt die Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ok und noch eine kurze frage des mit der Zeitrekord wie kann ich es hinkriegen da oben ist die Zeit und wann stoppt die Zeit damit ich das rekord unterbrechen kann Mit dem Steuerkreuz kannst du die Zeitchallenges unterbrechen bzw. ändern, sodass der nicht in jeder Straße erneut anfängt zu zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.