xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 In der Burnout Zeit. Danke, zum Glück;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Normale Zeit wäre ja auch etwas krass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 für alle die es noch nicht gehört haben: das psn+ burnout ist nicht, wie hier mehrfach behauptet worden ist, ohne die dlc. es sind die beiden dlc "Bike" und "Cagney" dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Die beiden Dlcs bekommt man immer automatisch mit den Patches dazu . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 für alle die es noch nicht gehört haben: das psn+ burnout ist nicht, wie hier mehrfach behauptet worden ist, ohne die dlc. es sind die beiden dlc "Bike" und "Cagney" dabei und dafür gibt es auch trophäen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 und dafür gibt es auch trophäen ?? ja, siehe trophäenleitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 ja, siehe trophäenleitfaden. vielen dank , habe es gerade gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 und dafür gibt es auch trophäen ?? deswegen habe ich darauf hingewiesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Cool! Nichts alltägliches dass DLC gratis sind! Schon gar ned typisch für EA ( auf Hot pursuit bezogen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Alle sind auch nicht gratis. Der Big Surf Island und Cops and Robbers DLC müssten was kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Alle sind auch nicht gratis. Der Big Surf Island und Cops and Robbers DLC müssten was kosten. Also ich hab mir Big Surf Island nicht gekauft und wenn ich Spiele steht da immer: burnout Paradise und darunter Big Surf Island..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Also ich hab mir Big Surf Island nicht gekauft und wenn ich Spiele steht da immer: burnout Paradise und darunter Big Surf Island..... wenn du im spiel auf die insel fahren willst geht es aber nicht. denn kommt ein bildschirm der dir sagt das du es kaufen mußt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 wenn du im spiel auf die insel fahren willst geht es aber nicht.denn kommt ein bildschirm der dir sagt das du es kaufen mußt:biggrin5: Ich meine beim Logo, steht da Big Surf Island darunter! Redest du grad von diesem Landstück im Osten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 ja genau. das meint er. wenn du da hin fahren willst kommt ein fenster und sagt, dass du den dlc net hast und ihn kaufen musst um da hin zu fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 ja genau. das meint er. wenn du da hin fahren willst kommt ein fenster und sagt, dass du den dlc net hast und ihn kaufen musst um da hin zu fahren Und ich wollte gerade da hin fahren. Was bringt einem dieser DLC eigentlich?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 naja, denk mal noch paar autos und trophies halt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 naja, denk mal noch paar autos und trophies halt^^ Autos und Trophies sind mehr als genug vorhanden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Also... das jetzt etwas peinlich, aber... Ich finde dieses Spiel gegen Ende hin (nach der A-Lizenz zumindest) bockschwer Versteh da gar nicht, wieso das Spiel ne 3 bekommen hat... gut, ne 7 oder so hat's nun nicht verdient, aber ich werd wohl mit ner 4 oder eher 5 werten. Ich hab so mega Probleme mit den Events mittlerweile. Fast jedes Event darf ich doppelt und dreifach machen, bis ich es geschafft hab, weil ich ständig irgendwo reinraße... natürlich immer erst gegen Ende -.-' Ich würd lieber Dead Space nochmal platinieren, als diese sch*** Rennen zu fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 also ich hab dann am schluss den van genommen und erstmal alle road rages und marked mans gemacht. und dann noch die stuntrennen in den bergen, weil man da gut den großen jump machen kann und dann auf der brücke übelste punkte holen kann vllt konnte ich dir ja nen biusschen helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hallo Leute ich hab die trophäe fahre zu airfiel, fahre zu quarry, und bin über dead men gesprungen + hab alle events trotzdem hab ich die trophäe finde alle events und finde alle parkplätze net bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.