Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise

SnowFoX

Recommended Posts

N bisschen Off-Topic oder? ;)

Jedenfalls hab ich noch mal ne Frage zu der Sache mit den ganzen Events. Reicht es wenn man nur die Kreuzungen durchfährt und er anzeigt, dass da ein Event ist oder muss man das Event starten, oder sogar bis zum Ende durchfahren? Klingt dumm, will nur noch mal auf Nummer sicher gehen! ;)

Für die "Finde alle Events"-Trophäe reicht es, an der Kreuzung zu warten, bis das Event angezeigt wird. Dann wird es auch automatisch zur Karte hinzugefügt. Geht es um die "Lizenzen"-Trophäe, musst du natürlich jedes Rennen gewinnen, sprich erfolgreich abschließen.

Mir geht es jetzt um die Trophy:

004.png Schließe 10 Freeburn-Challenges ab

Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine 10. Freeburn-Challenge abgeschlossen hast.

[Online-Trophäe]

Freeburn sind Challenges die der Host aktivieren kann, am besten hostet ihr und wenn ihr zu zweit in der Lobby seid drückt ihr die Pfeiltaste nach rechts -> Freeburn-Spiel -> Freeburn-Challenge -> Gefordertes abschließen

Wenn ich jemanden finde und ich den Host mache bekommen wir dan doch beide die Trophäe oder?

Die andere Frage bezieht sich auf die Bornout Lizenz. Für die Lizenz A müssen 26 Rennen gewonnen werden. Wenn ich nun zur Bornout Lizenz schaue steht da man muss 40 Events gewinnen. Heißt das ich muss 40 Events nachdem ich die Lizenz A hab gewinnen oder halt die übrigen 14 Rennenn wenn man 40-26 rechnet.

Danke für die Hilfe. Wenn Evtl jemand mir für die online Trophy helfen würde wär ich sehr sehr dankbar

Mir geht es jetzt um die Trophy:

004.png Schließe 10 Freeburn-Challenges ab

Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine 10. Freeburn-Challenge abgeschlossen hast.

[Online-Trophäe]

Freeburn sind Challenges die der Host aktivieren kann, am besten hostet ihr und wenn ihr zu zweit in der Lobby seid drückt ihr die Pfeiltaste nach rechts -> Freeburn-Spiel -> Freeburn-Challenge -> Gefordertes abschließen

Wenn ich jemanden finde und ich den Host mache bekommen wir dan doch beide die Trophäe oder?

Die andere Frage bezieht sich auf die Bornout Lizenz. Für die Lizenz A müssen 26 Rennen gewonnen werden. Wenn ich nun zur Bornout Lizenz schaue steht da man muss 40 Events gewinnen. Heißt das ich muss 40 Events nachdem ich die Lizenz A hab gewinnen oder halt die übrigen 14 Rennenn wenn man 40-26 rechnet.

Danke für die Hilfe. Wenn Evtl jemand mir für die online Trophy helfen würde wär ich sehr sehr dankbar

1. Ja beide bekommen die Trophäe.

2. Jeweils neue. Für A Lizenz musst du komplett nochmal 40 machen aber die Events werden pro Lizenz "reseted"

Hallo zusammen! Ich weiß jetzt leider nicht, ob ich hier richtig bin... Hoffe, dass mir vielleicht jemand von Euch helfen kann bzw. meine Frage beantworten kann... Hab im Internet leider nichts finden können... Ich hab heute meine PSN+ Mitgliedschaft aktiviert... Bin grad am Laden von Burnout Paradise... Das Spiel kann ich ja nur in den 30 Tagen nutzen... Danach wird es ja gelöscht bzw. gesperrt, wenn ich meine + Mitgliedschaft nicht verlängere... Was ich mich jetzt aber gefragt habe... Die Trophäen, die ich in den 30 Tagen hole... Die sollten mir ja eigentlich erhalten bleiben? Oder täusche ich mich?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...