BVBCHRIS Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 @granchipsnein die hab ich schon längst^^ ich meine die lizenzen muss ich 150 rennen gewinnen? ja das mußt du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 ja, bei den Lizenzen hilft nur gewinnen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 er spiel es bestimmt weil es das gerade gratis im psn gibt. Na Logo! Ein klassischer ..... der es nur wegen der Platin zockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Na Logo!Ein klassischer ..... der es nur wegen der Platin zockt! ist aber in einem trophyforum nich verwunderlich.:emot-raise: obwohl es aber auch genug trophysppiele gibt die richtig geil sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 wenns das kostenlos gibt... und ausserdem habe ich es ja nur 1 monat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 ist aber in einem trophyforum nich verwunderlich.:emot-raise:obwohl es aber auch genug trophysppiele gibt die richtig geil sind. Eigentlich haben alle guten Spiele trophies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 .. alle 'guten' Spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Eigentlich haben alle guten Spiele trophies! Du meinst doch eher alle neueren Spiele, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAMN!Stylz Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 N bisschen Off-Topic oder? Jedenfalls hab ich noch mal ne Frage zu der Sache mit den ganzen Events. Reicht es wenn man nur die Kreuzungen durchfährt und er anzeigt, dass da ein Event ist oder muss man das Event starten, oder sogar bis zum Ende durchfahren? Klingt dumm, will nur noch mal auf Nummer sicher gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 musst nur die kreuzungen durch fahren, dass der bunte punkt auf der karte erscheint um die trophy für alle events finden zu bekommen. für die lizenz musst du natürlich aber die geforderten siege einfachren sind glaub ich um die 90 oder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Für die "Finde alle Events"-Trophäe reicht es, an der Kreuzung zu warten, bis das Event angezeigt wird. Dann wird es auch automatisch zur Karte hinzugefügt. Geht es um die "Lizenzen"-Trophäe, musst du natürlich jedes Rennen gewinnen, sprich erfolgreich abschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Mir geht es jetzt um die Trophy: Schließe 10 Freeburn-Challenges ab Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine 10. Freeburn-Challenge abgeschlossen hast. [Online-Trophäe] Freeburn sind Challenges die der Host aktivieren kann, am besten hostet ihr und wenn ihr zu zweit in der Lobby seid drückt ihr die Pfeiltaste nach rechts -> Freeburn-Spiel -> Freeburn-Challenge -> Gefordertes abschließen Wenn ich jemanden finde und ich den Host mache bekommen wir dan doch beide die Trophäe oder? Die andere Frage bezieht sich auf die Bornout Lizenz. Für die Lizenz A müssen 26 Rennen gewonnen werden. Wenn ich nun zur Bornout Lizenz schaue steht da man muss 40 Events gewinnen. Heißt das ich muss 40 Events nachdem ich die Lizenz A hab gewinnen oder halt die übrigen 14 Rennenn wenn man 40-26 rechnet. Danke für die Hilfe. Wenn Evtl jemand mir für die online Trophy helfen würde wär ich sehr sehr dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Mir geht es jetzt um die Trophy: Schließe 10 Freeburn-Challenges ab Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine 10. Freeburn-Challenge abgeschlossen hast. [Online-Trophäe] Freeburn sind Challenges die der Host aktivieren kann, am besten hostet ihr und wenn ihr zu zweit in der Lobby seid drückt ihr die Pfeiltaste nach rechts -> Freeburn-Spiel -> Freeburn-Challenge -> Gefordertes abschließen Wenn ich jemanden finde und ich den Host mache bekommen wir dan doch beide die Trophäe oder? Die andere Frage bezieht sich auf die Bornout Lizenz. Für die Lizenz A müssen 26 Rennen gewonnen werden. Wenn ich nun zur Bornout Lizenz schaue steht da man muss 40 Events gewinnen. Heißt das ich muss 40 Events nachdem ich die Lizenz A hab gewinnen oder halt die übrigen 14 Rennenn wenn man 40-26 rechnet. Danke für die Hilfe. Wenn Evtl jemand mir für die online Trophy helfen würde wär ich sehr sehr dankbar 1. Ja beide bekommen die Trophäe. 2. Jeweils neue. Für A Lizenz musst du komplett nochmal 40 machen aber die Events werden pro Lizenz "reseted" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Du meinst für die Bournout Lizenz müssen nochmal komplett 40 gmacht werden oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 ja richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Du meinst für die Bournout Lizenz müssen nochmal komplett 40 gmacht werden oder? jo leider.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_Kf Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hallo zusammen! Ich weiß jetzt leider nicht, ob ich hier richtig bin... Hoffe, dass mir vielleicht jemand von Euch helfen kann bzw. meine Frage beantworten kann... Hab im Internet leider nichts finden können... Ich hab heute meine PSN+ Mitgliedschaft aktiviert... Bin grad am Laden von Burnout Paradise... Das Spiel kann ich ja nur in den 30 Tagen nutzen... Danach wird es ja gelöscht bzw. gesperrt, wenn ich meine + Mitgliedschaft nicht verlängere... Was ich mich jetzt aber gefragt habe... Die Trophäen, die ich in den 30 Tagen hole... Die sollten mir ja eigentlich erhalten bleiben? Oder täusche ich mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 ja die bleiben da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hab ne Frage zu der Trophie: Sitze 24 Stunden auf dem Motorrad. Muss ich das in usererer oder Burnout Zeit machen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 In der Burnout Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.