Sporisha Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hi Leute ich wollte heute Platin machen, wir fehlen nur noch paar freeburn challenges und die 7 Leute im Stadion Trophy. Hatte heut morgen in ner Stunde 6 freeburn challenges geschafft seitdem kann ich nicht mehr online spielen. Den Termin füs Stadion hab ich deswegen grade auch verpasst, das war also für heute... nur weil ich seit 1,5 Stunden nicht mehr spielen kann. Vorher lief alles super... was ist da los, was kann ich tun? von router ports usw hab ich keine ahnung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Moin Leute, hab heute mal Burnout aus'm Store durch Playstation Plus geladen. Derzeit lad ich die ganzen großen Updates runter, nun weiß ich aber nicht ob ich trotzdem Trophäen in dem Spiel erspielen kann obwohl's ja nur ne Probeversion durch PS+ ist. ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Moin Leute,hab heute mal Burnout aus'm Store durch Playstation Plus geladen. Derzeit lad ich die ganzen großen Updates runter, nun weiß ich aber nicht ob ich trotzdem Trophäen in dem Spiel erspielen kann obwohl's ja nur ne Probeversion durch PS+ ist. ?! Natürlich kannst du bei der PS plus Version Trophäen holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Natürlich kannst du bei der PS plus Version Trophäen holen Sauber! War mir halt nicht sicher, da das ja nur ne Probeversion für nen bestimmten Zeitraum ist. Dann hab ich ja jetzt in den Ferien was zu tun. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Puh.. endlich die letzte Lizenz bekommen. Jetzt noch zwei kleine Sachen und ich hab die Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Kennt jemand eine straße mit vielen Bussen? (für showtime) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ich hab Showtime immer irgendwo gestartet und dann kommen die Busse automatisch angefahren nach ner Zeit. Du mußt ja auch nicht auf der Straße bleiben sondern kannst überall lang crashen. Wenn du also in einer Seitenstrasse ein Bus siehst, spring einfach hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Kann mir mal jemand das mit den Showtimeevents erklären, werd aus dem Leitfaden nicht schlau. Finde die Events einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Kann mir mal jemand das mit den Showtimeevents erklären, werd aus dem Leitfaden nicht schlau. Finde die Events einfach nicht. Einfach auf einer Straße L1 + R1 klicken, dann sollte der Showtimemodus starten. Dann musst du noch den Rekord auf der Straße überbieten, dafür am besten den Leitfaden nutzen, so hat das bei mir gut geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Kann mir mal jemand das mit den Showtimeevents erklären, werd aus dem Leitfaden nicht schlau. Finde die Events einfach nicht. Das hab ich mich am Anfang auch gefragt. Du musst wissen: showtime ist kein Event-Typ! Showtime ist was ganz eigenes! Geh wie gesagt zum Anfang einer Strasse und drücke L1+L2 und du wirst schon sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Das hab ich mich am Anfang auch gefragt.Du musst wissen: showtime ist kein Event-Typ! Showtime ist was ganz eigenes! Geh wie gesagt zum Anfang einer Strasse und drücke L1+L2 und du wirst schon sehen! War's nicht L1 + R1? PS: Hab nun die Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 War's nicht L1 + R1? ja so ist es Kann mir mal jemand das mit den Showtimeevents erklären, werd aus dem Leitfaden nicht schlau. Finde die Events einfach nicht. man muss erst mit steuerkreuz oben auf Showtimeevent wechseln und dann einfach in einer strasse die beiden tasten drücken und dann einfach soviel wie möglich kaputt machen. kannst auch die strasse währen des event wechseln die punkte zählen für die strasse bei der man den event gestartet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 War's nicht L1 + R1?PS: Hab nun die Platin. Hab mich vertippt. Gratuliere zur Platin! Irgendwie hält so ein Van auch nicht mehr als mein Hunter Manhattan! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hab ne Frage zu der Trophy finde alle Events. Wie findet man alle Events? Einfach nur in der gegend rumfahren? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 oje.... das heisst ich muss 7+16+26+40+51 rennen& co gewinnen?? kann ich irgendwo die gesamten siege nach sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hab ne Frage zu der Trophy finde alle Events. Wie findet man alle Events? Einfach nur in der gegend rumfahren? Danke genau, du mußt einfach nur rumfahren. im leidfaden gibt es sonst auch noch eine karte dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hab ne Frage zu der Trophy finde alle Events. Wie findet man alle Events? Einfach nur in der gegend rumfahren? Danke An jeder Kreuzung mit Ampel gibt es Events! Fahr einfach alle Kreuzungen ab! @die Rennen gehen aber schnell! Wieso spielst du das Game dann wenn es dich nicht freut??? Irgendwo auf Start oder so aber das kannst du ruhig selbst herausfinden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 oje....das heisst ich muss 7+16+26+40+51 rennen& co gewinnen?? kann ich irgendwo die gesamten siege nach sehen? Für welche Trophy? Für die "Finde alle Events-Trophy" musst du die Rennen nicht fahren. Siege kannst du unter deinen Statistiken sehen, dahin gelangst du, wenn du Start drückst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 An jeder Kreuzung mit Ampel gibt es Events!Fahr einfach alle Kreuzungen ab! @die Rennen gehen aber schnell! Wieso spielst du das Game dann wenn es dich nicht freut??? Irgendwo auf Start oder so aber das kannst du ruhig selbst herausfinden! er spiel es bestimmt weil es das gerade gratis im psn gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 @granchips nein die hab ich schon längst^^ ich meine die lizenzen muss ich 150 rennen gewinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.