van_ike Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 die bike rennen sind sau einfach, bin heute einige gefahren. die sind auch schnell zu machen, bin schon bei über 30 %! wie hast du die trophäen bekommen indem du online ein stunt rennen absolvierst? Meinst du die Trophäe Nimm an einem Online-Stuntrennen teil? Einfach mit nem Kumpel ein Stuntrennen starten und bling! Können wir gerne jetzt in 3 Minuten machen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 man brauch net mal nen kumpel. einfach nen freeburn erstellen und warten bis einer rein kommt. dann nen stuntrennen starten und schon kommt sie. musst net mal fahren. kannste gleich wieder abbrechen... hab für die drei trophies net mal ne minute gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 wie funktionieren denn die freeburn challenges? ich hab keine ahnung wie man das starten kann...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meteora Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 wie mach ich denn nen Barrelroll? Muss ich einen bestimmten Knopf in der Luft druecken, oder was ist der Schluessel zum Erfolg?? Edit: Hat sich erledigt, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 wie mach ich denn nen Barrelroll? Muss ich einen bestimmten Knopf in der Luft druecken, oder was ist der Schluessel zum Erfolg?? Tastenkombi gibt es keine, du musst nur nach Schanzen Ausschau halten, die auf der Schanze noch eine abgesetzte haben, einfach Anlauf nehmen, und drüber fahren. Gibt sehr viele von ihnen auf den Gleißen im Norden, glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meteora Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 @Shaddix: danke, hat schon geklappt Weiss denn jemand, wo ich Toy-Fahrzeuge finde?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 @Shaddix: danke, hat schon geklappt Weiss denn jemand, wo ich Toy-Fahrzeuge finde?? Toy-Autos/Bikes musst du im Store kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turbopanzer Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 hier kann man seine statistiken sehen und mit anderen vergleichen: https://www.criteriongames.com/burnout/paradise/myparadise/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 hier kann man seine statistiken sehen und mit anderen vergleichen:https://www.criteriongames.com/burnout/paradise/myparadise/ Gute Seite, werde es im FAQ ergänzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turbopanzer Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Gute Seite, werde es im FAQ ergänzen trag mich dann auch in der "danke an" liste:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 ich versteh die lizenzen nicht... muss ich für a lizenz 26, dann für die burnout lizenz nochmal 40 und für den carson inverno van nochmal 51 rennen abschliessen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 habe ma ne frage habe mir burnout paradise mit diesem kostenlosen 30 tage playstation plus abo gedownloadet behalte ich burnout jetzt für immmer oder nur bis das abo aufhört schonmal danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hab jetzt dieses V1.9 ausm Store geladen - da sind die DLC nicht mit dabei oder? Muss ich dazu kaufen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 ich versteh die lizenzen nicht...muss ich für a lizenz 26, dann für die burnout lizenz nochmal 40 und für den carson inverno van nochmal 51 rennen abschliessen??? Der Carson Inverno kommt sehr spät im Spiel, wie viele Rennen du abschließen musst, weiß ich nicht... habe ma ne frage habe mir burnout paradise mit diesem kostenlosen 30 tage playstation plus abo gedownloadet behalte ich burnout jetzt für immmer oder nur bis das abo aufhört schonmal danke im voraus Wenn du das Abo nach den 30 Tagen nicht verlängerst, ist Burnout weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 hä....man hat burnout dann nur 30 tage? is ja sch***** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hab jetzt dieses V1.9 ausm Store geladen - da sind die DLC nicht mit dabei oder? Muss ich dazu kaufen?! Cagney und Bike DLC sind dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMichi90 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 hab ein problem wenn ich burnout paradise starte und im psn online bin kommt beim startmenü folgende meldung: $online_login_question_parent_email_resend danach versucht das system mit paradise servern zu synchronisieren aber es endet nie hab schon alles versucht aber noch immer klappts nicht habt ihr ahnung was das problem sein könnte? thx im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 ich versteh die lizenzen nicht...muss ich für a lizenz 26, dann für die burnout lizenz nochmal 40 und für den carson inverno van nochmal 51 rennen abschliessen??? Den Carson Inferno hab ich schon und hab noch nicht die richtige Fahrer Lizenz. Wenn du die A-Lizenz hast, hast du richtig gesehen, dass du dann nochmals 40 Siege einfahren musst für die Fahrer Lizenz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hab jetzt dieses V1.9 ausm Store geladen - da sind die DLC nicht mit dabei oder? Muss ich dazu kaufen?! Nö, ist ja nur das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 hi leute ma ne frage zur cam-trophy hab ne webcam daheim und die mal angeschlossen an der ps3 im xmb unter peripherie erkennt r diese auch und zeigt mir ein bild, aber im spiel funktioniert des dann net. obwohl einstellung auf ein ist. was mach ich falsch oder was kann ich da noch tun damits klappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.