Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise

SnowFoX

Recommended Posts

jo richtig. bei show time ist das voll egal. musst ne straße finden wo viele busse am start sind. hatte letztens eine, da standen auch einfach welche am straßenrand rum. das war optimal

und den carson inferno van hab ich jetzt auch mit lizenz a bekommen und bei road rage und marked man ist der absolut klasse^^

Dann ist HP für dich also besser, weil Du mit dem steigendem Schwierigkeitsgrad nicht mitkommst und schnelle Wagen nicht kontrollieren kannst?

Du willst mit jetzt also erzählen, dass du mit dem Rossolini Tempesta(der aussieht wie der Lmaborghini), während eines Rennen (wo du auf den richtigen Weg auch noch achten musst), auf der Gegenspur, mit Burnout, kontrolliert und problemlos dahinfährst? :skep:

Du willst mit jetzt also erzählen, dass du mit dem Rossolini Tempesta(der aussieht wie der Lmaborghini), während eines Rennen (wo du auf den richtigen Weg auch noch achten musst), auf der Gegenspur, mit Burnout, kontrolliert und problemlos dahinfährst? :skep:

Das habe ich nicht gesagt, es gibt auch genug andere Autos mit denen man die Rennen abschließen kann.

Fahr ihn nicht, wenn er Dir zu wenig Handling hat ;)

Ja wie gesgat, ich hab ir gerade den Fahzeug-werte Thread angesehen und kann nur sagen:

Es wird Zeit für ne neue Karre. Und daneben kann ich auch noch Werbetafeln sammeln!

Das macht extrem spaß!

Ich hab mir gerade ein Video von showtime angesehen!

Gehts da wirlich darum das man mit einem Auto X-kilometer die Straße hinunter hüpft? :facepalm::facepalm::facepalm:

Bestes Argument ever: Ich find HP besser, weil ich Burnout nich kann! lol

@ Ghost Team: Ja. :) Ich finds auch doof.

Wer sagt dass ichs nicht kann? :mad1:

Ich hab gesagt dass ich die Geschwindigkeit von Burnout übertrieben finde und wer mir hier wiederspricht hat entweder keinen Führerschein oder ist gerade betrunken, und dass ich Hot Pursuit von und wegen der Fahrphysik besser finde!

Wer sagt dass ichs nicht kann? :mad1:

Ich hab gesagt dass ich die Geschwindigkeit von Burnout übertrieben finde und wer mir hier wiederspricht hat entweder keinen Führerschein oder ist gerade betrunken, und dass ich Hot Pursuit von und wegen der Fahrphysik besser finde!

Burnout ist nunmal eins der arcadigsten Rennspiele für PS3 (dein Führerschein-Argument greift nicht ;)) und früher oder später gewöhnt sich jeder dran. Ich fands zunächst auch kacke, hab dann aber begriffen dass sich die Gegner deiner Wagenklasse anpassen und mir immer die Stunt-Autos rausgesucht, die wesentlich stabiler fahren. Als ich das Spiel dann einigermaßen konnte, hab ich auch öfter mal Turbo-Autos genommen. Nur haben die halt meist n beschissenes Fahrverhalten, was sich im Verlauf des Spiels ändert.

Burnout ist nunmal eins der arcadigsten Rennspiele für PS3 (dein Führerschein-Argument greift nicht ;)) und früher oder später gewöhnt sich jeder dran. Ich fands zunächst auch kacke, hab dann aber begriffen dass sich die Gegner deiner Wagenklasse anpassen und mir immer die Stunt-Autos rausgesucht, die wesentlich stabiler fahren. Als ich das Spiel dann einigermaßen konnte, hab ich auch öfter mal Turbo-Autos genommen. Nur haben die halt meist n beschissenes Fahrverhalten, was sich im Verlauf des Spiels ändert.

Hast du vollkommend recht!

Es ist nämlich viel wichtiger den richtigen Weg zu fahren und nicht zu crashen als die ganze Zeit mit Boost zu glühen!

Bei den parkhäusern, wird einem das irgendwie angezeigt, wenn das gezählt hat?

Fahr einfach schnell alle nochmal ab, hab ich auch gemacht.

Puh.. noch 24 Siege für die Fahrerlizenz und dann hab ich sogut wie Platin.

Dann noch die restlichen DLC Trophies holen und weg mit dem Game! :banghead:

ich muss glaub ich auch nur noch 17 siege oder so fahren und dann endlich die letzte lizenz. und dann nur noch die stadion trophy, dann schon mal platin und noch 10 zeit challenges um die letzte dlc trophy zu haben^^

@fatman

in welchem kasten meinst du denn?

Kommt keine Nachricht wieviele Parkhäuser man schon gefunden hat.

Muss man selber wissen.

Aber wie elduderino schon gesagt hat, sieht man es ja ob noch eine Absperrung davor ist, oder eben nicht.

Habs seit gestern durch, cooles Game.

Jetzt überleg ich noch, ob ich mir "Erreiche 100 % auf der Bike-Lizenz" noch antue, immerhin ne Gold. ^^

die bike rennen sind sau einfach, bin heute einige gefahren. die sind auch schnell zu machen, bin schon bei über 30 %! wie hast du die trophäen bekommen indem du online ein stunt rennen absolvierst?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...