Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise

SnowFoX

Recommended Posts

5 Burning routes:

Geht das wirklich mit jedem Wagen.

Nachdem ich die ganze Zeit den selben Wagen gefahren bin ,weil ich die Trophy nicht gesehnen hab, hab ich erst 1 Burning-route abgeschlossen

Jetzt fahre ich grad meinen 2 ten Wagen.

Hab die ganze Weltkarte durchschaut, kann aber an keiner Burning route teilnehmen.

Obwohl da "autos: ALLE" steht!?

Sollte eigentlich zu jedem Auto eine geben.. Naja holst dir halt einfach ein Anderes.

Sobald du mit dem neuen Auto startbereit bist sollte der Event mit einem Sternchen markiert auf der Minikarte aufleuchten. Wenn dies nicht der Fall ist wechsle nochmals das Auto. Sollte recht fix gehen..

Peace,

Bei dem Bournout was ich mir über Plus laden kann sind aber keine DLCs dabei, oder doch?

Ich frage weil bei den Trophies mehr stehen als unter den Allgemeinen sind und die nicht mit dem kleinen Plus gekennzeichnet sind, wie sonst bei DLCs.

genau das! das sind ja massiv viele trophäen mit den dlcs und die scheint man ja alle für platin zu brauchen... ich hab erstens keine lust mir die ganzen dlcs zu laden und zweitens wäre das in 30 tagen eh unschaffbar -.-

Für Platin brauch man nie die DLCs.

Steht aber auch im Leitfaden..

Platin: Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Dennoch werden alle Trophies in der Liste angezeigt.

Also auch die vom Party Pack, Legendary Cars, Toy Cars, Cops and Robbers, Boost Specials sowie Big Surf Island Pack.

Ich meine gelesen zu haben, dass Cagne und Bike DLCs inklusive sind. ;)

So und nicht anders! :biggrin5:

Ich versteh das mit der Boost-serie nicht!?

Wo ist da bitte ein Multiplikator wenn ich im Gegenverkehr fahre???

Das ist unterschiedlich von Auto zu Auto. Manche Wagen können keine x2 Boost-Serie aufstellen, geschweige denn x3, x4 usw usw.

Ich hab es beispielsweise mit dem Fastback gemacht, was unwahrscheinlich gut funktioniert hat. Letzten Endes war bei x13 Schluss ^^

Sobald du den Boost aktiviert hast, fahre sofort in den Gegenverkehr und versuche so nah wie möglich an jedem Auto vorbei zu fahren. Der Gegenverkehr bringt zwar an sich Boost, aber die Beinahecrash's bringen deutlich mehr. Beides zusammen ergibt dann x2, x3, x4 usw.

genau das! das sind ja massiv viele trophäen mit den dlcs und die scheint man ja alle für platin zu brauchen... ich hab erstens keine lust mir die ganzen dlcs zu laden und zweitens wäre das in 30 tagen eh unschaffbar -.-

Nein, die DLC'S werden nicht für Platin benötigt.

Abgesehen davon, ist es locker in 30 Tagen zu schaffen. Bin jetzt bei 78%, und habe Sonntag Nachmittag angefangen. Bin auch kein Dauer-Zocker, da ich auch noch ein Leben habe ^^

Wie stellt man den von 24 std auf 24 min um ? Bei der Bike DLC-Trophy ?

Brauchst du eig nicht umzustellen, da du sowieso mit dem Bike die Fahrerlizenz machen musst, was deutlich mehr als 24 Std benötigt.

Bei mir vergehen 24 Spielstunden, in 2 Std, und bin bisher 27 Std auf dem Bike gewesen.

Fazit: Laut Spielinfo habe ich 312 Std auf dem Bike verbracht, und bin dabei nicht unnötig herum gefahren.

Für Platin brauch man nie die DLCs.

Steht aber auch im Leitfaden..

Platin: Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Dennoch werden alle Trophies in der Liste angezeigt.

Also auch die vom Party Pack, Legendary Cars, Toy Cars, Cops and Robbers, Boost Specials sowie Big Surf Island Pack.

So und nicht anders! :biggrin5:

ok danke, hatte mich nur gewundert, weil die dlc trophies ja sonst mit nem plus versehen sind ;)

5 Burning routes:

Geht das wirklich mit jedem Wagen.

Nachdem ich die ganze Zeit den selben Wagen gefahren bin ,weil ich die Trophy nicht gesehnen hab, hab ich erst 1 Burning-route abgeschlossen

Jetzt fahre ich grad meinen 2 ten Wagen.

Hab die ganze Weltkarte durchschaut, kann aber an keiner Burning route teilnehmen.

Obwohl da "autos: ALLE" steht!?

wenn du ein auto hast ist irgendwo am rand der karte ein kreis mit einem stern drin und der weist dir den weg zum event. und da gibts auf jeden fall pro auto eins. glaube nur für extra editionen die man dann pro burning route bekommt gibts nicht nochmal eins extra.

und die dlcs dauern glaub ich mal wirklich net lange. habe insgesamt jetzt 50%. hab den bike dlc schon fertig und das hauptspiel auch zu 80% sag ich mal. nur bei dem cagny dlc oder so hab ich erst 2 trophies. habe auch erst montag angefangen und vllt insgesamt erst 10h gespielt. also dicke zu machen in den 30 tagen. ich hoffe ich bekomms die woche noch fertig.

Auf jedebn Fall, das Spiel ist recht schnell bis Platin zu bringen. Mann braucht im Hauptspiel nämlich nicht alles abzu schließen. Bei Werbereklamen, Smashes, Fahrerlizenzen, Showtine- oder Straßenrekorde, Freeburns, Zeitchallenges bekommt man die jeweils letzte Trophie dafür immer schon befor man alles absolviert hat.

Und bei den DLCs verhält es sich genauso!

Nicht umsonst sag ich immer: "Bei Burnout hageln die Trophies nur so auf dich nieder."

Es ist in den 30 Tagen also ganz locker drin Platin zu erspielen.

Und ohne DLCs bekommt man die etwa um 69% rum, braucht aber eine Kamera dafür.

Auf jedebn Fall, das Spiel ist recht schnell bis Platin zu bringen. Mann braucht im Hauptspiel nämlich nicht alles abzu schließen. Bei Werbereklamen, Smashes, Fahrerlizenzen, Showtine- oder Straßenrekorde, Freeburns, Zeitchallenges bekommt man die jeweils letzte Trophie dafür immer schon befor man alles absolviert hat.

Und bei den DLCs verhält es sich genauso!

Nicht umsonst sag ich immer: "Bei Burnout hageln die Trophies nur so auf dich nieder."

Es ist in den 30 Tagen also ganz locker drin Platin zu erspielen.

Und ohne DLCs bekommt man die etwa um 69% rum, braucht aber eine Kamera dafür.

Moin, du meinst ohne DLCs 48%

Habe ein in meiner Freundschaftsliste und der hat die Platin bei 48% und hat noch keine DLCs gespielt.

Wow.

Also ich muss schon sagen:

schönlangsam gehts zur Sache.

Bei road rage und market man hab ich keine chance mehr.

der einzige wagen der was aushält hat so ein beschissenes Fahrverhalten, daa man an jeder ecke crasht!

Und die Rennen sind auch schon ziemlich hard teilweise!

Bei dem schnellen lamborghini ähnlichen Fahrzeug mit den Boostserien, da kommen ich teilweise gar nicht mehr mit!

Und da versäumt man so schnell eine Abkürzung!

Und crasht die ganze Zeit weil man da genau gar keine Kontrolle mehr hat!:eek6:

Das Spiel ist ein bisschen zu schnell gemacht!

Hot Pursuit ist besser!

Ja icg glaube ich werde jetzt mal bissl frei herumkurven und mal meine Garage erweitern!

Hol mir dann mal den Carson Inferno!

Aber irgendwie bin ich mit den alten autos besser!

Bei showtime hatte ich mit nem ganz miesen aleten wagen 300000 Punkte.

Mit den neuen schnellen crasht man alle paar Meter weil man an irgendeiner Scheiße streift!

Mit denen schaff ich manchmal gar nix!

Wow.

Also ich muss schon sagen:

schönlangsam gehts zur Sache.

Bei road rage und market man hab ich keine chance mehr.

der einzige wagen der was aushält hat so ein beschissenes Fahrverhalten, daa man an jeder ecke crasht!

Und die Rennen sind auch schon ziemlich hard teilweise!

Bei dem schnellen lamborghini ähnlichen Fahrzeug mit den Boostserien, da kommen ich teilweise gar nicht mehr mit!

Und da versäumt man so schnell eine Abkürzung!

Und crasht die ganze Zeit weil man da genau gar keine Kontrolle mehr hat!:eek6:

Das Spiel ist ein bisschen zu schnell gemacht!

Hot Pursuit ist besser!

Dann ist HP für dich also besser, weil Du mit dem steigendem Schwierigkeitsgrad nicht mitkommst und schnelle Wagen nicht kontrollieren kannst?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...