Cillman Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Muss man auch ein Event spielen, damit es zu den 120 dazugerechnet wird, oder reicht es wenn man an der Stelle vorbeifährt?Das hab ich nicht verstanden. Meinst du "finde alle Events"? Da reicht vorbeifahren. Für die Burnout oder Elitelizenz musst du aber eh alle Events gewinnen, also erübrigt sich das Problem Und kann man mit dem Motorrad die Trophäe für die 10 Zeitrekorde-Brechen machen?Es gibt getrennte Trophäen für Bike und Auto. Kann man auch an dem Bild der Trophäe erkennen: Motorradhelm = Motorradtrophäe. ALLE anderen MUSST du mit Auto machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Das hab ich nicht verstanden. Meinst du "finde alle Events"? Da reicht vorbeifahren. Für die Burnout oder Elitelizenz musst du aber eh alle Events gewinnen, also erübrigt sich das Problem naja nicht ganz... wenn man eine Klasse aufsteigt, werden die gespielten Events ja wieder zurückgesetzt und man kann die selben nochmal fahren noch ein Event dann hab ich Platin (die erst im Dezember holen werden ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Das hab ich nicht verstanden. Meinst du "finde alle Events"? Da reicht vorbeifahren. Für die Burnout oder Elitelizenz musst du aber eh alle Events gewinnen, also erübrigt sich das Problem Es gibt getrennte Trophäen für Bike und Auto. Kann man auch an dem Bild der Trophäe erkennen: Motorradhelm = Motorradtrophäe. ALLE anderen MUSST du mit Auto machen. burnout lizenz braucht man ja sowieso nicht für platin. die motorrad trophäen sind auch nicht platinrelevant, kann man also auch links liegen lassen. ansonsten geht ja alles aus der trophäenbeschreibung hervor, die 10 online zeit challenges würde ich alle mit dem auto machen, denn sonst hakt's schonmal. naja nicht ganz...wenn man eine Klasse aufsteigt, werden die gespielten Events ja wieder zurückgesetzt und man kann die selben nochmal fahren noch ein Event dann hab ich Platin (die erst im Dezember holen werden ) wenn man ein event gefahren ist konnte man das nochmal fahren und es wurde als sieg für die lizenz gewertet? warum wartest du bis dezember? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 wenn man ein event gefahren ist konnte man das nochmal fahren und es wurde als sieg für die lizenz gewertet? warum wartest du bis dezember? wenn man eine Klasse aufgestiegen ist, ja aber mank kann jetzt nicht dauernd das selbe Event hintereinander fahren siehe mein kleiner Platin-Regen-Tag ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 wenn man eine Klasse aufgestiegen ist, jaaber man jetzt nicht dauernd das selbe Event hintereinander fahren hätt' ich das mal vorher gewusst:facepalm: siehe mein kleiner Platin-Regen-Tag ^^ hab' da mal geantwortet, können ja dort schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Danke Jungs, habt mir wieder mal weitergeholfen. Ich will alle 98 Trophäen holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Also ich möchte noch mindestens ein weiteres Add-On für das Spiel haben! Damit die Trophäen wenigstens auf 100 kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Danke Jungs, habt mir wieder mal weitergeholfen.Ich will alle 98 Trophäen holen. das möchte ich auf jedenfall auch, die dlc's kosten nur eine menge, dafür bekommt man schon ein neues spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 das stimmt... vielleicht könnten die dafür kostenlos zwei Trophies nachpatchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 das stimmt...vielleicht könnten die dafür kostenlos zwei Trophies nachpatchen natürlich:D big surf island hol' ich mir evtl. noch, beim rest warte ich noch. dabei geht's mir einfach um's prinzip, wenn ich für die ganzen dlc's schon ein neues spiel bekomme finde ich das übertrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingJoe94 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 ich spiele jetzt gerade sehr intensiv burnout, und habe ein problem. und zwar die freeburn challenges. wenns sich jemand vieleicht erbarmen könnte und mit mir kurz 10 freeburn challenges machen würde wär ich sehr froh. ich kann meistens ab 20 uhr. falls mir jemand helfen will dann kann er mich adden, meine ID: KingJoe94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 die kannst du doch einfach so machen, da brauchst du doch keine hilfe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingJoe94 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 also irgendwie (kann auch sein das ich was falsch mache) muss man die online freeburn challenges mindestens zu 2 machen. wenn das nicht der fall ist dann könntet ihr mir vielleicht erklären wie man die allein macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingJoe94 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 ich hab jetzt nochmal nachgeschaut. die ONLINE (!!!!!!) freeburn challenges muss man mindestens zu 2. machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 ja dann geh doch online und mach die doch mit anderen, da brauchst doch keine hilfe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 ich hab jetzt nochmal nachgeschaut. die ONLINE (!!!!!!) freeburn challenges muss man mindestens zu 2. machen. Ich brauch die auch noch... also wenn du willst können wir die machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Hab mal kurz ne Frage... brauche ich für die Platin auch die Trophäen vom Cagney und Bike DLC? Weiß nicht mehr ganz so genau ob nicht der Patch mit dne beiden DLC zusammen gepatcht wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Hab mal kurz ne Frage... brauche ich für die Platin auch die Trophäen vom Cagney und Bike DLC? Weiß nicht mehr ganz so genau ob nicht der Patch mit dne beiden DLC zusammen gepatcht wurden. So weit ich weiß, brauchst du die Trophäen nicht für Platin. Kann es aber nicht zu 100 % sagen, weil ich (noch) kein Platin habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Ich KANN es zu 100 % sagen WEIL ES ÜBERALL IM FORUM STEHT. Zum Beispiel im Leitfaden :emot-raise: Oder auch einige Male in diesem Thread, wette ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 bisl zurück blicken im forum hilft und du wirst sehen, die DLC trophys zählen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.