Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise

SnowFoX

Recommended Posts

Na super. Für was machen die das dann überhaupt. Was ist denn das für eine Entschädigung?? :facepalm:

nun gut, du musst es einfach als weiteren Bonus sehen.

Zudem ist das Spiel für Trophäenjäger ein Paradies, du bekommst sehr viele Trophäen(auch Platin) für relativ wenig Aufwand. :)

Hi ich habe mir über die 30 tage gratis plus mitgliedschaft burnout paradies geladen und bekomme keine trophies..

ist das so gewollt oder n bug?

(nichmal n eintrag inner trophäensammlung)

Nein, eigentlich sollten die trophies kommen, wie bei mir. Habe es auch durch die 30 Tage ;)

Meine Frage: kann es sein, dass man an manche Burnout-Wertetafeln garnicht rankommt? Weder mit Ner Schanze noch was anders???

Nein, eigentlich sollten die trophies kommen, wie bei mir. Habe es auch durch die 30 Tage ;)

Meine Frage: kann es sein, dass man an manche Burnout-Wertetafeln garnicht rankommt? Weder mit Ner Schanze noch was anders???

warum sollten sie Tafeln setzen wo man nicht ran kommt? Wär doch völliger Blödsinn.

natürlich kann man alle Tafeln irgendwie erwischen :)

Bei dem Bournout was ich mir über Plus laden kann sind aber keine DLCs dabei, oder doch?

Ich frage weil bei den Trophies mehr stehen als unter den Allgemeinen sind und die nicht mit dem kleinen Plus gekennzeichnet sind, wie sonst bei DLCs.

Hi ich habe mir über die 30 tage gratis plus mitgliedschaft burnout paradies geladen und bekomme keine trophies..

ist das so gewollt oder n bug?

(nichmal n eintrag inner trophäensammlung)

Hast du denn auch den aktuellen Patch dazu gedownloadet? Vielleicht liegt es daran.

Ich hab Burnout P. auch über die Plus Mitgliedschaft erworben. Jetzt hab ich gestern per Zufall ne Online Trophie aus dem Pack Cagney DLC erhalten! Wo sehe sehe ich den welche DLC eventuell inklusive waren?

Ich meine gelesen zu haben, dass Cagne und Bike DLCs inklusive sind. ;)

Mir ist schon oft angezeigt worden dass ich einen offline-rekord aufgestellt habe!

Aber keine Trophy...

muss man da sonst noch was spezielles machen?

Mit dem Steuerkreuz einfach auswählen bis oben steht Offline Rekord.. und dann entweder unterbieten beim Zeitrennen oder beim Showdown überbieten. Jeweils 1x und dann jeweils 10x.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...