Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise

SnowFoX

Recommended Posts

Hey Leute,

Hab mal ne Frage und zwar,

Braucht man alle 400 Smashes? Weil eig. gibt es nur 1 trophy für 200 sonst keine höhere mehr?

oder Sprünge? Braucht man doch nur 30 und nich 50?

Werbetafeln 60/120?

Weil höhere Trophys gibt es nich?

Wen ich das richtig verstehe...

ja du hast es runter geladen und "bezahlt".

mit bezahlt meine ich das du eigenltich für hättest zahlen müssen aber es ja für psn+ kostenlos ist.

aber in solchen fällen würd ich mir immer denn text durch lesen wen da drinnen stehn würde das es nur zb ein 90 tage abo oder so ist dann würde es, nach dem ablauf der im beispiel genannten 90 tage, nichtmehr gehn.

ja du hast es runter geladen und "bezahlt".

mit bezahlt meine ich das du eigenltich für hättest zahlen müssen aber es ja für psn+ kostenlos ist.

aber in solchen fällen würd ich mir immer denn text durch lesen wen da drinnen stehn würde das es nur zb ein 90 tage abo oder so ist dann würde es, nach dem ablauf der im beispiel genannten 90 tage, nichtmehr gehn.

Also man kann es noch spielen??

F: Kann ich die kostenlosen PS Plus Games für immer behalten?

A: Kostenlose Inhalte aus dem PlayStation Plus Abonnement verfallen mit dem Ende der Mitgliedschaft. Wenn ihr euch aber für PS Plus anmeldet könnt ihr sie nutzen solange ihr Mitglied seid.

F: Kann ich die kostenlosen PS Plus Games für immer behalten?

A: Kostenlose Inhalte aus dem PlayStation Plus Abonnement verfallen mit dem Ende der Mitgliedschaft. Wenn ihr euch aber für PS Plus anmeldet könnt ihr sie nutzen solange ihr Mitglied seid.

Na super. Für was machen die das dann überhaupt. Was ist denn das für eine Entschädigung?? :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...