LorD Avenger Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Die Mugshot Trophy kann man auch mit der EyeToy Cam von der PS2 holen, wenn ich das richtig verstanden hab, oder? Dann hätte ich einen Grund meinen Cousin zu besuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Die Mugshot Trophy kann man auch mit der EyeToy Cam von der PS2 holen, wenn ich das richtig verstanden hab, oder? Dann hätte ich einen Grund meinen Cousin zu besuchen Guckst du Leitfaden. Kannst aber auch ne Logitech o.ä. nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Guckst du Leitfaden. Kannst aber auch ne Logitech o.ä. nehmen. Hab ich ausprobiert, will nicht Aber danke, hatte nicht mehr in Erinnerung dass da was bezüglich der Cam drin stand^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Kann mir jemand verraten welche Inhalte in der Ultimate Box drinne sind? Hab das Spiel jetzt nur über Plus geladen, aber vll hol ichs mir danach auf Disc...macht spass das Spiel.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Bike DLC, Cagney DLC & Party DLC. Big Surf Island ist "vorbereitet", sprich auf der Disc vorhanden aber nicht spielbar. Dafür dauert der Download halt nicht so lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hey Leute, Hab mal ne Frage und zwar, Braucht man alle 400 Smashes? Weil eig. gibt es nur 1 trophy für 200 sonst keine höhere mehr? oder Sprünge? Braucht man doch nur 30 und nich 50? Werbetafeln 60/120? Weil höhere Trophys gibt es nich? Wen ich das richtig verstehe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 nein es gibt keine höheren trophies. das sind interne, nennen wir es mal herausforderungen. sind aber nicht platin relevant^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 ok danke für die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 npnp^^ ich helf gerne^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ich habe zwar die Frage schon einmal gestellt aber ich wollte nochmal andere Antworten hören. Kann man Burnout Paradise nach Ablauf von PS-Plus noch spielen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 ja du hast es runter geladen und "bezahlt". mit bezahlt meine ich das du eigenltich für hättest zahlen müssen aber es ja für psn+ kostenlos ist. aber in solchen fällen würd ich mir immer denn text durch lesen wen da drinnen stehn würde das es nur zb ein 90 tage abo oder so ist dann würde es, nach dem ablauf der im beispiel genannten 90 tage, nichtmehr gehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 ja du hast es runter geladen und "bezahlt".mit bezahlt meine ich das du eigenltich für hättest zahlen müssen aber es ja für psn+ kostenlos ist. aber in solchen fällen würd ich mir immer denn text durch lesen wen da drinnen stehn würde das es nur zb ein 90 tage abo oder so ist dann würde es, nach dem ablauf der im beispiel genannten 90 tage, nichtmehr gehn. Also man kann es noch spielen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 ja (10 zeilen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 ja (10 zeilen) Cool, Danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Normalerweise kann mans nach Ablauf der PSN+ Phase nicht mehr spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Normalerweise kann mans nach Ablauf der PSN+ Phase nicht mehr spielen. Mhmmh Okay, zwei Meinungen Naja ich werds ja dann sehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacktheripper Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 das spiel bockt immer kann es jedem empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Normalerweise kann mans nach Ablauf der PSN+ Phase nicht mehr spielen. wieso sollte es ncith gehn? es ist die vollversion und kein (wie oben beschrieben) zeitlich begrenstes abo oder eben eine test version o.ä. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 F: Kann ich die kostenlosen PS Plus Games für immer behalten? A: Kostenlose Inhalte aus dem PlayStation Plus Abonnement verfallen mit dem Ende der Mitgliedschaft. Wenn ihr euch aber für PS Plus anmeldet könnt ihr sie nutzen solange ihr Mitglied seid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 F: Kann ich die kostenlosen PS Plus Games für immer behalten?A: Kostenlose Inhalte aus dem PlayStation Plus Abonnement verfallen mit dem Ende der Mitgliedschaft. Wenn ihr euch aber für PS Plus anmeldet könnt ihr sie nutzen solange ihr Mitglied seid. Na super. Für was machen die das dann überhaupt. Was ist denn das für eine Entschädigung?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.