Serius159 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 hy, und was kann ich dagegen machen das ich endlich mal wieder normal spielen kann ?Mfg. Sunnyboygansta Weiß ich leider nicht, da ich so ein Problem ja nicht hatte, habe ich mir nicht mehr durchgelesen. Puh, die 40 Events ziehen sich wie Kaugummi Aber die Meilen Trophy habe ich damit auch drin.. brauch noch an die 450KM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Puh, die 40 Events ziehen sich wie Kaugummi Aber die Meilen Trophy habe ich damit auch drin.. brauch noch an die 450KM. jupp hab noch 20 events vor mir aber keinen bock mehr gibt es irgendwelche schnellen events? damit der blödsinn endlich ein ende hat? die rennen gehn mir auf den senkel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Puh, die 40 Events ziehen sich wie Kaugummi jop, find ich auch. Zumals auch immer das gleiche ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 jupp hab noch 20 events vor mir aber keinen bock mehr gibt es irgendwelche schnellen events? damit der blödsinn endlich ein ende hat? die rennen gehn mir auf den senkel Ich mache eigentlich erst immer alle Road Rage.. geht ziemlich schnell und dann such ich mir eine gute Stelle für die Stunt Sachen.. entweder am Stadium oder im Süden und mach da an den Rampen im nahen Umkreis schnell die 5-6 Stunt Sachen. Und zum Schluss dann Marked Men. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ich mache eigentlich erst immer alle Road Rage.. geht ziemlich schnell und dann such ich mir eine gute Stelle für die Stunt Sachen.. entweder am Stadium oder im Süden und mach da an den Rampen im nahen Umkreis schnell die 5-6 Stunt Sachen. Und zum Schluss dann Marked Men. jo die rode rage hab ich fertig , market man werd ich jetzt in angriff nehmen. die stunts find ich lahm machen wenig fun, werd die aber machen da die recht schnell gehn und besser sind als ewig durch die gegend zu fahren wie es bei den rennen der fall ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 So, noch 2 Online Trophäen, dann Platin. Hab nochmals geprüft ob die DLC's bei mir wirklich freigeschaltet sind, und ich habe (zum Glück) Recht behalten. Beispielsweise habe ich schon alle "Cagney DLC" Trophäen, ebenso ein paar von "Bike DLC". Somit muss es ja gehen ^^ Wieder einmal unverständlich, warum Sony das nicht für jeden freigeschaltet hat.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 ich habe das hier entdeckt: https://www.amazon.de/Burnout-Paradise-Ultimate-Software-Pyramide/dp/B003B1CHR4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1307544800&sr=8-2 ich wollte euch fragen welche trophies drinne wären? hätte ich mit der edition alle 98 trophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 ich habe das hier entdeckt:https://www.amazon.de/Burnout-Paradise-Ultimate-Software-Pyramide/dp/B003B1CHR4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1307544800&sr=8-2 ich wollte euch fragen welche trophies drinne wären? hätte ich mit der edition alle 98 trophies? Hab auch diese "Ultimate Box", der einzige DLC der dabei ist, ist der Bike-DLC. Alle anderen musst du im Store kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Kumpel von mir hat sie auch, nur die Bike DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 danke. die nachricht ist etwas enttäuschend aber sehr schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Bei mir sagt es eine Frau :emot-raise: hab meine konsole auf englisch gestellt -> englische synchro im spiel -> da is es ein typ wusste nicht, dass es eine frau is bei der deutschen synchro lol So, noch 2 Online Trophäen, dann Platin.Hab nochmals geprüft ob die DLC's bei mir wirklich freigeschaltet sind, und ich habe (zum Glück) Recht behalten. Beispielsweise habe ich schon alle "Cagney DLC" Trophäen, ebenso ein paar von "Bike DLC". Somit muss es ja gehen ^^ Wieder einmal unverständlich, warum Sony das nicht für jeden freigeschaltet hat.... cagney und bike dlcs sind bei jedem dabei du redest hier die ganze zeit davon, dass du alle dlcs kostenlos erhalten hast darum ging es uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hab eine Frage und zwar ich habe alle Events außer 1 kann ich des irrgendwo nachschauen von welcher art des ist, oder muss ich alle nochmal kontrolieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Wie ist denn das beim Road Rage. Kann ich irgendwie nach Erreichen der erforderlichen Abschüsse das Event frühzeitig beenden? Ich lass mich sonst immer killen oder lasse die Zeit ablaufen, aber gehts noch schneller? 20 Events noch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electro xD Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 für jede lizenz brauchst du verschieden viele siegedie rennen die du schon gewonnen hast, werden mit einem haken markiert auf dem symbol des rennens, das kann man wirklich nicht übersehen schon gewonnene rennen können mit der gleichen lizenz zwar nochmal gespielt werden zählen aber nicht als sieg erhälst du eine neue lizenz, werden alle gewonnene rennen zurückgesetzt das sagt alles der typ im spiel, du solltest zuhören danke dir ^^ habe es mit nem kollegen angefangen zu zocken und soviel mit zuhören ist da nicht gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Wie ist denn das beim Road Rage. Kann ich irgendwie nach Erreichen der erforderlichen Abschüsse das Event frühzeitig beenden? Ich lass mich sonst immer killen oder lasse die Zeit ablaufen, aber gehts noch schneller?20 Events noch.. Einfach stehen bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Wie ist denn das beim Road Rage. Kann ich irgendwie nach Erreichen der erforderlichen Abschüsse das Event frühzeitig beenden? Ich lass mich sonst immer killen oder lasse die Zeit ablaufen, aber gehts noch schneller?20 Events noch.. Jep der vorredner hat es gesagt... einfach stehen bleiben und das event endet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Einfach stehen bleiben ach lol... thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hab eine Frage und zwar ich habe alle Events außer 1 kann ich des irrgendwo nachschauen von welcher art des ist, oder muss ich alle nochmal kontrolieren ? vergleiche doch einfach mit der karte im leidfaden dann sollte es doch zufinden sein:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattrex Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 mal ne frage, mal ne ganz ganz dumme frage von mir bezüglich showtime events. hab absolut keine ahnung wo und wie ich die starte, hab aber das gefühl das es so simpel ist das ich mit nem amboss verprügelt gehöre. wäre nett wenn mir jmd abhilfe verschaffen könnte. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 mal ne frage, mal ne ganz ganz dumme frage von mir bezüglich showtime events. hab absolut keine ahnung wo und wie ich die starte, hab aber das gefühl das es so simpel ist das ich mit nem amboss verprügelt gehöre. wäre nett wenn mir jmd abhilfe verschaffen könnte. ^^ L1 und R1 drücken Hmm, ein FAQ wäre mal wieder angebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.