Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise

SnowFoX

Recommended Posts

Habe alle DLC's gleich mit dazu bekommen, und auch schon einige Trophäen davon bekommen, und habe sicherlich nichts anderes gemacht als ihr.

Einfach runtergeladen, installiert, fertig.

Ergibt zwar keinen Sinn, aber vlt ist es auch hier wieder so, das mancher die DLC's dazu bekommt, und mancher eben nicht.

Habe alle DLC's gleich mit dazu bekommen, und auch schon einige Trophäen davon bekommen, und habe sicherlich nichts anderes gemacht als ihr.

Einfach runtergeladen, installiert, fertig.

Ergibt zwar keinen Sinn, aber vlt ist es auch hier wieder so, das mancher die DLC's dazu bekommt, und mancher eben nicht.

Du hast vermutlich ein paar Bike-Trophies bekommen, der Bike-DLC ist schon dabei.

Den Rest musst Du kaufen :)

Hi hab ne Frage zu dieser Trophy. Ich check die einfach nicht ab.

001.png Stelle auf einer beliebigen Straße einen Showtime-Rekord auf

Diese Trophäe erhältst du, wenn du einen der ursprünglichen Showtime-Rekorde gebrochen hast.

[Multi-Trophäe]

Ebenfalls auf jeder Straße gibt es ein Showtime-Rennen. Drücke kreuzoben.png und bis du auf Offline Showtime-Rekord (oder Ähnlichem) kommst. Wenn du nun fertig bist drücke l1.png + r1.png gleichzeitig um in den Showtime-Modus zu kommen. Hier einige Tipps um den Highscore zu erreichen:

• Nutze ein leichtes Auto.
  • Überfahre Verkehrszeichen (10.000$ Bonus).
  • Fahre Busse an (10.000$ Bonus).
  • Fahre so viele Autos wie möglich an.

Wo finde ich den diese Showtime Renne und warum dan L1 und R1? Hab eine offline Zeit bereits überboten aber das zählt ja hierfür nicht oder?

Danke

hey ich hab das spiel auch durch die 30 tage gratis psn plus. bin jetzt schon bei lizenz c aber irgendwie check ich das mit den rennen garnicht. ich fahr ein rennen und wenn das rennen vorbei ist und ich gewonnen haben ist an dem ziel ein neues rennen.

und manchmal denke ich mir das ich so ein paar rennen 5 mal mache. ist das schlimm wenn ich die wiederhole? man sieht ja nirgendwo welche rennen man gemacht hat und welche nicht. ich finds verwirrend:D

Du hast vermutlich ein paar Bike-Trophies bekommen, der Bike-DLC ist schon dabei.

Den Rest musst Du kaufen :)

Absolut nicht. Bin zwar des öfteren mit dem Bike gefahren, aber habe noch keine Trophäe für irgendwas bekommen.

Bei mir sind alle Trophäen freigeschaltet. Konnte auch sofort auf die Insel abseits fahren, usw usw :biggrin5:

Absolut nicht. Bin zwar des öfteren mit dem Bike gefahren, aber habe noch keine Trophäe für irgendwas bekommen.

Bei mir sind alle Trophäen freigeschaltet. Konnte auch sofort auf die Insel abseits fahren, usw usw :biggrin5:

ok, dann versteh ich es auch nicht...

ok, dann versteh ich es auch nicht...

Ich habe das Spiel gestern runtergeladen und als ich es installieren wollte kam die Meldung das es neue Aktualisierungsdatein gibt! Nach dem Download, ca. 1 GB/ 5 Datein, habe ich das Spiel gestartet und in die Trophäenliste geschaut was es so für Trophies gibt. Da waren dann 98 Stück und das sind nach meinem Wissen die normalen Trophäen + alles DLC's! Und dafür habe ich nichts bezahlt dank 30 Tage PSN Plus! :biggrin5:

Ich habe das Spiel gestern runtergeladen und als ich es installieren wollte kam die Meldung das es neue Aktualisierungsdatein gibt! Nach dem Download, ca. 1 GB/ 5 Datein, habe ich das Spiel gestartet und in die Trophäenliste geschaut was es so für Trophies gibt. Da waren dann 98 Stück und das sind nach meinem Wissen die normalen Trophäen + alles DLC's! Und dafür habe ich nichts bezahlt dank 30 Tage PSN Plus! :biggrin5:

is schon richtig. die dlc mußte dir aber nochmal extra kaufen. ;)

hey ich hab das spiel auch durch die 30 tage gratis psn plus. bin jetzt schon bei lizenz c aber irgendwie check ich das mit den rennen garnicht. ich fahr ein rennen und wenn das rennen vorbei ist und ich gewonnen haben ist an dem ziel ein neues rennen.

und manchmal denke ich mir das ich so ein paar rennen 5 mal mache. ist das schlimm wenn ich die wiederhole? man sieht ja nirgendwo welche rennen man gemacht hat und welche nicht. ich finds verwirrend:D

für jede lizenz brauchst du verschieden viele siege

die rennen die du schon gewonnen hast, werden mit einem haken markiert auf dem symbol des rennens, das kann man wirklich nicht übersehen

schon gewonnene rennen können mit der gleichen lizenz zwar nochmal gespielt werden zählen aber nicht als sieg

erhälst du eine neue lizenz, werden alle gewonnene rennen zurückgesetzt

das sagt alles der typ im spiel, du solltest zuhören ;)

Dir ist aber klar, dass du nach 30 Tagen, wenn du Plus nicht verlängerst mit Burnout Paradise nichts mehr anfangen kannst, oder? ^^

für jede lizenz brauchst du verschieden viele siege

die rennen die du schon gewonnen hast, werden mit einem haken markiert auf dem symbol des rennens, das kann man wirklich nicht übersehen

schon gewonnene rennen können mit der gleichen lizenz zwar nochmal gespielt werden zählen aber nicht als sieg

erhälst du eine neue lizenz, werden alle gewonnene rennen zurückgesetzt

das sagt alles der typ im spiel, du solltest zuhören ;)

Bei mir sagt es eine Frau :emot-raise:

hy leute,

ich habe mal eine frage ich hatte mir das game mal auch dem Store geholt habe es auf platin gemacht und das alles.

so seit ich nun platin habe und das spiel starte, ist mein spielstandt weg.

wenn ich nun dann immer spiel verlasse hängt sich die ps 3 immer auf und meine speicher sachen sind wieder weg.

nun meine frage ist: ob mir einer vielleich sagen kann woran das liegt habe das game auch schon mal alles gelöst aber der fehler ist immer noch.

habe ja zum glück schon platin aber die DLC´s trohy´s will ich ja auch mal holen.

danke schon mal für antwort.

Mfg. Sunnyboygansta

hy leute,

ich habe mal eine frage ich hatte mir das game mal auch dem Store geholt habe es auf platin gemacht und das alles.

so seit ich nun platin habe und das spiel starte, ist mein spielstandt weg.

wenn ich nun dann immer spiel verlasse hängt sich die ps 3 immer auf und meine speicher sachen sind wieder weg.

nun meine frage ist: ob mir einer vielleich sagen kann woran das liegt habe das game auch schon mal alles gelöst aber der fehler ist immer noch.

habe ja zum glück schon platin aber die DLC´s trohy´s will ich ja auch mal holen.

danke schon mal für antwort.

Mfg. Sunnyboygansta

Wurde schon desöfteren hier diskutiert, dass das normale Burnoutspiel sich nicht mit den Burnout V1.9 aus dem Store verträgt. ;)

Wurde schon desöfteren hier diskutiert, dass das normale Burnoutspiel sich nicht mit den Burnout V1.9 aus dem Store verträgt. ;)

hy, und was kann ich dagegen machen das ich endlich mal wieder normal spielen kann ?

Mfg. Sunnyboygansta

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...