ZET Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Kurze Frage: Was für Lizenzen? Sind mir bis jetzt im Spiel nicht begegnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 ich wollte jetzt versuchen einen zeitrekord aufzustellen. weiß aber nich wie ich diese event überhaupt starte. kann mir einer helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Kurze Frage: Was für Lizenzen? Sind mir bis jetzt im Spiel nicht begegnet. wenn du eine bestimmte anzahl an rennen gewinnst kriegst du eine neue, bessere lizens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 wenn du eine bestimmte anzahl an rennen gewinnst kriegst du eine neue, bessere lizens Achso das ist das, habe kurzzeitig an GT5 bei dem Wort "Lizenz" gedacht... Bei Burnout geht das ja zum Glück wie von allein und macht trotzdem Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ich liebe die Startmusik von dem Spiel! Das erinnert irgendwie an einen einsamen Mann der irgendwo in Amerika auf einer endlosen Straße in den Sonnenuntergang fährt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Oh ja, das Lied passt iwie so gut zum Spiel und ist neben bei auch so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Lang lebe Guns & roses ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Lag doch am Controller Übrigens: Kann man irgendwie einsehen, welche Rennen man schon gefahren hat? Ich erwische immer wieder dieselben Ampeln und einfach abbrechen ist ja auch nicht so einfach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 öhm das sieht man doch auf der Minimap, wenn ich mich nicht irre. Auf dem Punkt ist dann eine Flagge, wenn ich mich nicht täusche 1.000er Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schabert Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Wenn ich Online spielen will wird bei mir angezeigt, dass die Server nicht verfügbar sind. Geht es jemanden auch so oder hat hier jemand eine Lösung? Danke :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ma ne Frage beüglich der "Mugshot" Trophäe.. Hab vorhin 2 WebCams angeschlossen und die werden beide nicht erkannt ... EIne von Medion und eine von Phillips.. Aber es sollte doch eigentlich funktionieren laut Leitfaden =/ Hab das ja eh nur für 30 Tage, wegen PSN-Download Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 @schabert: Jo is bei mir auch so. Bei manchen gehts, bei manchen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Momentan kann man sich ja durch das WELCOME-BACK paket, Burnout herunterladen. So jetzt meine Fragen: 1. Sind da die Trophäen dabei? 2.Wenn das Playstation Plus nach 30 Tagen geschlossen wird, kann man da das Spiel noch spielen? MfG Flosen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 1. Ja, du kannst alle Trophäen freispielen. 2. Nach 30 Tagen wird das Spiel zusammen mit deiner PSN Plus-Mitgliedschaft unbrauchbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 1. Ja, du kannst alle Trophäen freispielen.2. Nach 30 Tagen wird das Spiel zusammen mit deiner PSN Plus-Mitgliedschaft unbrauchbar. Also man kann das dann nicht mehr spielen:banghead: Oh man, super geil:facepalm: Aber Danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOONFURY_2k Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Kann mir bitte einer genau sagen wie ich in das Parkhaus neben Rayfield Grand komme? versuche schon seit tagen da rein zu kommen edit: hab es gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schabert Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 @schabert: Jo is bei mir auch so. Bei manchen gehts, bei manchen nicht Gibt es da keine Möglichkeiten um doch noch Online zu spielen? Möchte die Multiiplayer-Trophäen sammeln, da ich schon alle Singleplayer-Trophäen habe. Kann doch nicht sein, dass es bei manchen nicht funktioniert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Also ich hab jetzt noch am Donnerstag Mathe-Schularbeit, aber dann gehts voll los mit Burnout! Gleich noch eine blöde Frage: Wenn ich eine Werbetafel ramme, ist die dann immer weg oder kaputt wenn ich vorbeifahre oder steht die dann wieder? Und müssen das überhaupt 60 verschiedene sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Gibt es da keine Möglichkeiten um doch noch Online zu spielen?Möchte die Multiiplayer-Trophäen sammeln, da ich schon alle Singleplayer-Trophäen habe. Kann doch nicht sein, dass es bei manchen nicht funktioniert ... es geht aber wenn schon beim starten von Burnout die fehlermeldung kommt muss man es ewig versuchen sich anzumelden auf den servern. hab es gestern mit einen freund einladen bestimmt 20x versucht und dann endlich geschafft in den MP zu kommen. daher einfach probieren Also ich hab jetzt noch am Donnerstag Mathe-Schularbeit, aber dann gehts voll los mit Burnout!Gleich noch eine blöde Frage: Wenn ich eine Werbetafel ramme, ist die dann immer weg oder kaputt wenn ich vorbeifahre oder steht die dann wieder? Und müssen das überhaupt 60 verschiedene sein? die sind danach kaputt und ja müssen verschiedene sein, gibt aber 120 davon muss man aber nur 60 zerstören für die trophy .daher ist das sehr easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Hat jemand tricks oder tipps wie ich mit 8 Spieler 16 kilometer ablegen soll ? bei mir leaven immer welche wenn ich so 5 oder so zam hab-. - und das mit den chalange bike chalange wenn fehlt das und wäre bereit sie mit mir zu machen PSN: Light449 chalange geschaft problem mit den 8 spielern weiterhin-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.